Zum Wochenende

R.E.M. - Superman - YouTube

:wink:

Ich wünsche euch allen einen ruhigen entspannten Freitag, ein cooles Weekend (ich geh mim trend) und viel Zeit für die wirklich wichtigen Dinge !!!

The Clique - (I Am) Superman (1969) - YouTube :grin:

nix zum schepfn am Freitag, Herr Gerry :grin:
also , wenn des Mode macht, wo soll des no hinführn? :wink::
https://www.youtube.com/watch?v=YYjBQKIOb-w
wünschen ebenso ein entspanntes WE :smiling_face:

Nachdem der Herr Gerry nichts mehr zum Einpacken hat (wie wäre es sonst mit einem Paket an Österreichischen Spezialitäten für den Quotenschweizer, hmmm? :eyes:) und jetzt Heldenlieder präsentiert, da muss man kontern:

Am besten hat es diese Schweizerin (die aber Born in the USA ist) formuliert:
- YouTube

eich a poor vom schworzn Block schickn daunn hätt ma heut weniger Randale in der Wiener Innenstadt :wink: :grin: :smiling_face:

… Milka und Co willst du ja nicht … Manner Schnitten werden dir sicher zu sexistisch sein da es ja keine Frauen Schnitten gibt … Sacher Torte wird überschätzt … Fleisch und Wurstwaren wären viele da wenn aber das Paket dann so wie bei dir hin und her reist wird das nicht mehr sehr frisch sein :wink:

Aber ich lass ma was einfallen, wennst brav bist du Krämerseelchen :grin:

Willst an wirklich guten Käse ???

wiescho Randale :eyes: ? Oiso i find de Schmeckt Guat :smiling_face:, gibts vom Ritta Schoki Maun :smiling_face:

oba für mi gsegn fast scho zu schade Sinnlos aunan Schwyzali Fressack zu vafüttan :sunglasses:

möchte ich auch ein wenig beitragen, erstens eines der Schönsten deutschen Lieder, Text von Peter dem Grössten:

Ein Freund ging nach Amerika - Musyl & Joseppa - YouTube

PS; Auch sein Buch: Meine Steiermark liegt für mich an der Spitze der Ewigenliste.

Und hier die wirkliche Bundeshymne vom unvergessenen Kurt:

- YouTube

Gruss Sigi

… aber nein, ich war schon am hackeln aber Freitag is ja der schönste Tag in da Woche :wink:
Jetzt lieg ich grippal danieder aber auch gut, so bin ich Montag wieder startklar :smiling_face:

lg ins Steirische

Nun ja, wenn ich mich mit ein paar fundamentalistischen Hausbesetzern revanchieren kann, die Reclaim the Street proklamiern und dabei gerne alles kurz und klein hacken, dann gerne…

Von langer Hand geplante Krawalle | NZZ
:eyes:

Könntest ja für mich eine Ducati Multistrada oder eine Yamaha MT-09 einpacken. :grin:

daun Guate Bessarung Onki :smiling_face:

Lg Pg

Gute Besserung! :smiling_face:

etwas ruhiges…Otep - Apex Predator - YouTube
Schönes Wochenende

… wenn dann eine SUZUKI oder gar nichts :rage:

… war ein ruhiger Tag … mein Schwager hat für den sehr kranken Schwiegerpapa einen neuen Lattenrost gekauft … das Bett aber hat damals ein Tischler gefertigt und so ist es nur 190 cm lang … der Rest spielte sich in der Firma ab und nun ist der Lattenrost 189 cm lang und 370 Euronen mehr im Port-mo-nä :wink: :grin:

LG

hosd :wink:…Jeder Duad wosa kaun , dann kann man auch noch Sparen ohne Geizig zu sein :grin:

lgpg

Vielen Dank …