Hab grad einen meiner 'Feinde' übernosert ... ;-)

Und das kam so: Ich war im Bücherfaden, hab gesehn, daß der MK1971 als einziger Zweiter (aber des is er eh gwohnt ;)) mit mir alleine dort verweilt, schon a zeitlang … ich wollts wissen und hab ständig aktualisiert – dann hab ich plötzlich anstatt -52 an -54 Charakterstand gehabt, scroll auffe, is noch immer nur der MK1971 als einziger Zweiter mit mir im Tredd und ein Beitrag, nämlich DER -> http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2767043 hat von vorher 5 Sternderln nur mehr 3 bei zwei Stimmen.

Sie sind erkannt, Herr Markgraf Krambambuli und ich bedaure Sie - freue mich aber natürlich mit Ihnen über Ihr Erfolgserlebnis … :wink:

Und wo is jetzt das Problem?
Wozu glaubst sind denn die Bewertungen da, wenn nicht dafür, daß ma Beiträge bewertet?

Finds aber amüsant, daß du deine Zeit damit verplämperst deine neuesten Errungenschaften dieser geschlossenen Gesellschaft mitzuteilen und daß du daran erkennst, wer deine hausgemachten Feinde sind … :eyes:
Meiner Meinung nach gehörst du ja ohnehin gesperrt, und da is es ja nur logisch, daß ich die meisten deiner Beiträge nicht super finde.
Logisch ja?
Oder war dir des jetzt zu intelligent?
Na, du packst des scho, bist ja immerhin schlau genug um zu erkennen wer mit dir in an Thread is.

geglaubt du stehst über der unnötigen bewertung :hushed:

tu ich eh, mei schlechter karakta is mir ja egal - interessant, wer kindisch genug ist, jemandem ‚böse‘ punkterln zuzuschanzen, find’ ichs natürlich schon … :wink: – des zeigt zumindest zweierlei: meine stacheln sitzen und die zumeist überheblichen humorlosen werden kindisch, wenn ihnen die argumente ausgehn … meist ärgern sie sich obendrein, wenn ihnen jemand ebenfalls ‚pöses‘ antut - eine durchaus dramatische angelegenheit für einige grenzgänger … ,-)
psychopath vs sociopath – Suche

so unwichtig kann dir das gar nicht sein wennst schon wieder 4 zeilen darüber geschrieben hast. und derjenige der diese bewertung und deren ergebnis in irgendeiner form benutzt oder gar ernst nimmt … ach was ist mir zu blöd weiter darüber zu schreiben

und glaubst du jetzt, daß es dem HU AUCH wichtig ist, sternderln zu kassieren/vergeben, weil er es aus langeweile tut bzw er kaum themen findet, auf die es sich seiner meinung nach lohnt, beizutragen ;-?
es läßt sich nicht von jeder eigenen determinierung ein kongruentes abbild auf andere psychen übertragen - es ist schon so, wie ich es geschrieben habe, auch wenn es dir schwerfällt, meinen beitrag als seriöse aussage zu bewerten … :wink:

nebenbei: ich habe nicht ‚schon wieder 4 zeilen darüber geschrieben‘, also nicht auf verdacht ins blaue referiert, sondern dir mit einer erklärung meiner sichtweise geantwortet - das ist ein wichtiger unterschied.

nachtrag:
du hast insoferne natürlich recht, daß es mir wichtig ist, einen diffamierer und allesbesserwisser, als infantilen narren bloßzustellen. mein ‚konto‘ ist es nicht.

Wäre schön wenn jedem klar wäre wie er seine eigene Realität erschafft und nicht die anderen, die er da rein projiziert. :wink:

Der eine macht’s aus Langeweile und der andere macht’s weil deine Stacheln sitzen. Aja, du musst es ja wissen, ist ja deine Realität. Vergiss das aber nicht. :wink:

Und es natürlich schon so wie du geschrieben hast, wie auch sonst, natürlich … :eyes:

Aha, dann mach mal, stell bloß und nicht nur indem du deinen Glauben öffentlich bekundest wie ein Sektenbruder.

Oder scheiterst sogar daran? Immerhin ist dir das doch wichtig … :eyes:

Das einzige was du grad bloßstellst bist du selber. :wink:
Warum? Ganz einfach: Weil du die Sterndal wirklich ernst nimmst.
Oder hättest du selbigen Beitrag auch verfasst wenn ich dir nicht -2 sondern +2 Punkte erwirkt hätte? Nein? Weil du wie a Hund im Klickertrainig gelernt hast, dass bestimmte Sachen belohnt werden und -2 Punkte gehören nicht dazu, hat wohl nicht „klick“ gemacht.

Das tolle ist, dass Menschen Hunde verstehen obwohl viele glauben wollen dass es umgekehrt ist. :wink:

Du derfst mi do ned varodn!!!

:grin:
HU

auweia … ein fauxpas - nu gibst mir nächstes mal als bestrafung und um deine empörung auszudrücken -falls du sie NICHT schriftlich auszudrücken imstande bist- nur aan stern stott fümfe - das trifft mich … :wink:

Es mit eichan Sterndlzöhn… :wink: :grin: :grin: :grin:

Wie des wiederkommen ist woar i schön im PLUS, da Bandenschäf sowieso, und hiaza hob i MINUS 229 LOL… do muaß irgendan besonderen Trottl gaunz besonders fad sein!!! nochdem ma Maximal 2 Minussterndi vertäuln kaun pro klick, is des richtig zeitaufwendig… so Fad KAUNN mir goar ned sein mir so an Blädsinn zu geben… tränenwegwischvorlochn omeiomei… es muaß schau a oarme quölte Seelen auf dem Planeten geben… :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

ODER es wurde manipuliert?!

Waunn i so weit bin, stirb i, weul do daschiaß i mi vuarher… :wink: :grin: :grin: :grin:

…2! :grin:

HU

Du a :smiling_face:… 2 - :grin:

pg