Harley Davidson St. Pölten

Bin langjähriger Kunde (die 5. Harley dort gekauft) bei HD-St. Pölten und habe es noch nie bereut fair nett und freundlich.
Auch nach dem tragischen Tod von Karl Schagerl hat sich nicht viel geändert - der Junior führt die Geschäfte weiter und hat die gleiche Handschlag-Qualitäten wie sein Vater.

Aber jetzt bin ich fast von den Socken, bin wieder mal aufs neue von HD-St.Pölten begeistert!
Habe bei Kuryakyn auf der US- HP a bissal was fürs neue Baby gefunden und wollte es schon bestellen - jedoch haben mich die Transportkosten von $ 138,-- abgeschreckt!
Warenwert laut Kuryakyn $ 129,97 + Transport $ 138,-- = 267,97 + Zoll und EUST
Habe darauf hin beim Richard angefragt und gleich vom Roman ein Angebot bekommen - € 148,42 smile emoticon
Is doch einfach nur geil - großes Lob an die Jungs von HD-St.Pölten.

Danke !

naja… mehr werden die Lederfranzen halt nicht wert sein… :grin: :grin: :grin:

spass bei seite…immer gut zu hören wenn jemand zufrieden ist!!

lg

hört man gern, bin mit der ktm-abteilung dort auch nicht unzufrieden. bin schon gespannt, wie sich der neue (manfred) ins team integriert. vertrauensvorschuss hat er mal.

Wann kaufst du dir mal ein richtiges Motorrad?

Ja die in St. Pölten sind tüchtig und bemüht :wink: nicht so wie andere die es am liebsten hätten du wirfst ihnen dein geld vor die füße (oder in den rolls-royce) und gehst wieder! ein gruß vom chef? wunschdenken! wer bist den schon? kunde! ah eh nur! ich chef! besseres! nach dem besuch auf der HP …er ist Harley… in wahrheit null Ahnung! und dann noch so tun als sein er der einzige weit und breit :cry: er hats erfunden :eyes: ich glaube das waren aber immer noch die amis! :grin: aber zum glück sind da ja noch andere HD-dealer :grin:

… kann die Freude nicht so ganz teilen.
2mal was machen lassen, 2mal nicht ganz happy gewesen.
Mit der technischen Umsetzung zwar schon und auch der vereinbarte Preis hat dann gepasst, aber das Thema „Kommunikation/Information“ (zB wann machen wir das, wann ist es fertig) hat mir nicht gefallen. Musste immer nachlaufen und fragen gehen; bin ich so nicht gewöhnt…

Ohne den Junior jetzt schlecht machen zu wollen - er ist nämlich echt bemüht - aber hier fehlt evt jemand, der ein Standing und auch Erfahrung im Umgang mit Kunden hat - die kann er logischerweise nicht haben…

das kommunikationsproblem haben so gut wie alle handwerker ausser die wirklich grossen betriebe, die eigene leute dafür haben.

Macht einen freundlichen Eindruck dort.

Kann ich bestaetigen.

:wink: