Manche Wuchtln g'hörn gemerkt ... ;-)

Bäcker: Reinivandu

" …eine Multistrada und eine GS erwecken ja meiner meinung nach schon im betrachten völlig unterschiedliche Emotionen,
wie wennst des aktuelle Playmate in Roter Spitze mit da frau Merkel angela vergleichst "

Link: http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2753510

jetzt bekomme ich diese Bilder wahrscheinlich den ganzen tag nicht mehr aus dem Kopf einmal die rassige giovanna im roten negligee und dann die liebe angela brrrr

brrr

aber die Dimensionen und Farben stimmen doch, schau … :wink:

GRAUSLICH, WIE SOLL ICH JETZT DIE BILDER AUS DEM KOPF BEKOMMEN; ZUMINDEST DAS ZWEITE :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

das geht schon, Gummikühe vergessen ist leicht hab’ ich die Erfahrung gemacht :wink:

Des is jo a schon a zeitl aus…
Bin i jez berühmt? :grin:
Machts des bitte ned allzu publik bitte sonst lassen mich die BlauWeissen am end heuer nicht mehr in brünn bei de BMW RR days mitfahren weil ich ihr Eutertier mit da Merkl Angie vergleich und i will ned das des 2014 mein letzter Kontakt mit einer HP 4 war :rage:
Wir haben uns doch erst kennengelernt…

Gruss
Reini

naja, so 1 bis 2 tage wer’n di d’leit schon verstohlen mustern, schätz ich … :wink:
wegen der HP4 würd’ ich mir keinen kopf machen - des wäre so wie a GummiGS mit ana — halt, den gibts scho … :wink:
… und wem soll des gelingen, zu beweisen, daß dein vergleich unstimmig ist ;-?

das war nicht meine Absicht :grin: wird schon werden ein, zwei Tage Alpträume und du wirst wieder der Alte sein.