BIKE CITY 2015 // 15.08.2015

Liebe 1000ps’ler,

am 15.8.2015 steigt wieder unser inzwischen 3. Bikertreffen in Neufeld. Wir verwandeln für Euch ganz Neufeld in die Bike City 2015!

Beginn: 13:00

DAS SEE-TREFFEN FÜR BIKER

(ehem. Neufelder Bikertreffen!!)

Stunt Line UP:
Stunt Show by Gerald Hadolt (http://www.geraldhadolt.com/)
Stunt Show by Andreas „Simpson“ Rothbauer (http://supermoto.netkey.at/)
Stunt Show by Steve „Stevemachine“ Brokisch
Stunt Show by Freestyle Wille
Stunt Show by Günter Schachermayr

MUSIC:
DJ MOSAKEN (Masters of Dirt, Juicy, usw…)
www.djmosaken.com

SIDES:
BEST TUNED BIKE 2015 WERTUNG
AUSSTELLER
GRIDGIRLS
LIVE TATTOO
BARBECUE
AUSFAHRT (nördliches Burgenland)


***************** WIR SPENDEN*****************


Unter allen die unsere Veranstaltung Teilen verlosen wir tolle Preise!!
BIKECITY 2015

LG

meinerseits gerne wieder , (kommt aber darauf an ob ich Zeit habe , Gsund bin und auch es Moppal funktioniert) :grin:

Gefallen hat mir Voriges Jahr : :smiling_face:

Traum Wetter :smiling_face:

Gut Organisiert :smiling_face:

zum Schauen -Meine Lieblingsfirma bei de 4 Takter vor Ort -MV -AGUSTA, und Ducati :smiling_face:

Gute Stimmung :sunglasses:

Die Moppal Artisten waren sehr Fleißig und haben sich Wirklich Mühe gegeben :smiling_face: :smiling_face:

Preise für Speis und Trank waren auch in Ordnung :smiling_face:

weniger gefallen :grin: :

Zu Wenig Sitzplätze und auch Tische :eyes:

Zu Viele Schicki Mikki Halli Gallis :sunglasses:-obwoi i des eh hätt wissn können :sunglasses: , weils halt so is wias is :grin:

ciao pg

hi danke für dein feedback & deine unterstützung! wir werden uns dieses jahr hinsichtlich der sitzgelegenheiten verbessern. war letztes jahr leidergottes ein manko, weil wir mit dieser wahnsinns menschenmenge nicht gerechnet haben :))

liebe grüße!!

passt scho Danke :wink:…kann i mir schon vorstellen das des ned so ofach is bei so am Festl vielleicht haben Wir Uns ja eh gesehn , ohne es zu wissn …mei Reiben woar a Ganze Zeit Ziemlich am Anfang vom Parkinger -Direkt gegenüber de Moppal Artisten gestanden , könnte vielleicht aber NUR Vielleicht a Bissal augefallen sein im Aller Welts Brei :sunglasses:

Ich war letztes Jahr zufällig dort und werde dieses ganz sicher geplant dort sein.

Ich war grad dabei nach einer Tagestour die Heimreise anzutreten, dann ist mir eingefallen das da irgendwas heute in Neufeld ist und da ich grad in der Nähe war hab ich vorbeigeschaut.

Die Stuntshow war echt nett anzusehen. Überhaut der Dacia Pritschenwagen xD
Ein paar Aussteller warn auch da was ich so mitgekriegt habe aber aufgrund der Menschenmege hab ich da keinen Überblick gehabt was noch so geboten wurde.

Ich werde auf jeden Fall dieses Jahr extra hinfahren um mich genauer umzusehen und nicht wieder nur zufällig vorbeikommen!