Kein Bock mehr auf Solofahrten ;)

Hallo alle zusammen.
Suche für diese Saison Biker/innen für diverse Feierabendrunden sowie Wochenendausfahrten.
Ich freue mich über jede Bekanntschaft!
Zu meinem Fahrstil: Ich fahre momentan eine Honda CBR 600FS
Ich passe mein Tempo immer den jeweiligen Mitfahrenden an.
Fahre auch gerne mit Neuanfänger/innen, um diese etwas in der Praxis zu stärken.
Zu meiner Person:
bin 27 Jahre alt, fahre seit 6 Jahren.
Versuche jedes Jahr mindestens 20000km zu schaffen.
Fahre kurz sowie Langstrecken.
Wohne im Bezirk Perg, nähe Linz.

P.S.: Habe auch kein Problem mit Leuten zu fahren welche nur eine 125ccm fahren, man muss nicht immer schnell fahren^^

Freu mich auf neue Bekanntschaften

im ganz realen wahnsinn dieser virtuellen welt

da ich nicht aus deiner gegend bin wirds zwar eher schwer werden aber ich wünsche dir alles gute und gummi immer unten

Sali

Wenn du aus Linz kommst, dann versuche mal die anzuschreiben:
MK1971, sciron, rennquaxi. :wink:

Die kommen alle aus deiner Umgebung. :smiling_face:

Viel Spass 2015 und stehts oben bleiben.

Sears Kilian

Viel Spass hier auf 1000 ps

von Deinem Wohnort bin ich a Bissal zu weit weg , macht aber nichts vielleicht fährt man sich ja mal Trotzdem über den weg , oder man hängt sich eben an Teil auf Der Runde mit an …

Thema 125 ccm Moppaln -BITTE Ned Alle inan Hut hauen -Danke :smiling_face: weil Selbst da gibts solche und solche , und auch bei Dem Fahr können oder nicht können der Fahrer Die 125 cm treiben …im Normalem Straßenverkehr außerhalb Irgendwelcher Rennstrecken kann man Gut genug auch mit am Achterl mitfahren , das habe ich schon xxxx mal Selber Ausprobiert -Vorausgesetzt man Besorgt sich das Dementsprechende Fahrzeug um auch Gut mitfahren zu können , wenn es überhaupts Der Eigene Wunsch ist …Irgendwo mit Fahren zu Wollen :grin:

https://www.youtube.com/watch?v=Q9XB_jxItUU

Ja ich weis es gibt Viel Bessere , Trotzdem es ist eben das vom Mayer.p und von mir , und ich brauch auch kein Fremdes einstellen , und mich mit Fremden Federn schmücken :grin:

… ich begrüße dich recht herzlich hier auf 1000ps auch wenn du ja schon seit 2010 unter uns bist :wink:

Unsere Saubande hat sich auch auf 1000ps kennen gelernt und ich bin glücklich über jeden unserer Mitglieder und Innen denn die Partie ist echt Hammer. Also wünsche ich dir auch viel Glück beim Suchen/Finden deiner Bande :wink: :grin:

lg und immer gsund heim kommen !!!

bin aus Linz, wenns wieder losgeht können wir gerne mal
cu
heli

Das glaube ich nicht.

lg
Rob67

er hat halt den satz nicht zu ende geschrieben, ist auch nicht nötig - das ‚soweit es mir möglich ist‘ ergibt sich sowieso auf natürliche weise … :wink:

siag i des a :slight_smile:
cu
heli