1000PS im Allgemeinen

Salve!

Läuft Euer Server in letzter Zeit wieder mal mit Braunkohle oder was? :rage:
Jede Seite die ich aufrufe flutscht! Nur bei 1000PS schlafen mir nach jedem Klick die Finger ein! :cold_face:

Gemeinsam mit dem nunmehr vorgschriebenen Einloggen ist das wirklich mühsam! :worried:

HU

Bei dir sind sie schon auf Braunkohle… bei mir ist Lagerfeuer und Höhlenmalerei angesagt, wie auch bei dir NUR BEI 1KPS!! :rage:

…einfach sooooo viele andere wichtige Dinge, um die sie sich zu kümmern haben.
Da bleibt keine Zeit für Wartungsarbeiten! :sob:

HU

Diese Zustände wie Du Beschrieben hast sind beim meim Kunsthirnkastl auch ab und zu anzutreffen …aber bevor i mi darüber sinnlos aufreg , Druck i Einfach aufs Pifgonen Fahnderl , und meld mich da an …und schon rennt Alles wieder Normal
…weil was soll i sonst duan ? :eyes:

lgpg

als patriot kommt das nicht in frage :smiling_face:
gibt ja nicht viel,auf was wir österreicher stolz sein können.

lg

kannschd jo auch a List anwenden :smiling_face:…schneitsta halt Irgendwo her a Klans Ö -Fahndal ausse und nimmst an Uhu :sunglasses: und biggst esch übas Pifgonische …daun hod Die Patrioten Sööl a a ruah :grin: :grin: :grin:

Marcel Hirscher?

na ja,nur weil er recht erfolgreich ist,muss man ihn nicht mögen oder stolz auf ihn sein,
neben bei ist er a halber käsköppe :grin: tulpen züchter ???
aber am kuonisbergli schwer zubesiegen :grin:

griasserl

Du kannst nicht alles haben. :wink:

hast recht,na ja wenn ma den hirsch nit hatten,donn würds woll gleich,
wia bei eichane herren ausschauen :cry:
den janker zarrts jo a schon a weillele mit :eyes:

griasserl

Ist auch eher lahm bei mir, das Forum.

des ham wir österreicher immer scho gut können: die brauchbaren einbürgern (Marcel Hirscher, Christoph Waltz, Ivica Vastic, Ludwig v. Beethoven, W.A. Mozart, Anna Netrebko, Mirna Jukic, etc.). Ob’s gscheit is will i ned beurteilen.

die entbehrlichen ausbürgern hat leider nicht immer so gut geklappt. manche kamen leider wieder retour.