Na, das ist doch schon 'was...

Rallye: Walkner siegt auf dritter Dakar-Etappe - sport.ORF.at
der junge Herr Walkner auf dem Weg zur Rallyspitze! :smiling_face:

ist immerhin ein motocross weltmeister, also geländefahren kann er grundsätzlich schon einmal. leider bekommt er in österreich nicht die aufmerksamkeit die er verdient

ist scho a Große Leistung was da vom Hr .Walkner abgeliefert wird . Ehre wem Ehre gebührt :wink:
gilt für Beide -Mensch und Maschine …

Lg Pg

sein MX3 Titel im jahr 2013 ist medial ziemlich untergegangen!

ob er mehr Glück als sein Mentor Kinigadner hat. Den hats ja bei der Dakar ordentlich aufbirnt.
Ich wünsch ihm jedenfalls eine erfolgreiche und verletzungsfreie Dakar (sturzfrei geht nimmer,
er ist schon auf seiner Siegesetappe gestürzt, aber offensichtrlich harmlos) :wink:

findsd? gab aber eh ein Bericht darüber

Walkner holt MX3-Titel

weitere auch in Fach Zeitschriften und Foren zum Thema …Außerdem hat Er es mit KTM eh ganz Gut als Partner erwischt , da Die ja Bekanntlich ned Sonderlich zurück haltend sind wenns um Werbung geht :wink:…stört mi aber auch ned . Wer Ziemlich Untergeht sind Jene Die eben nicht an Groß Konzern im Rücken haben …Namen brauch i nimma nennen weil ichs eh scho xxx mal getan habe :grin:

i denk das eben noch dazukommt das Die Enduro , MX und auch Supermoto Szene in Österreich halt sehr klein ist -Auch das Interesse Der Motorrad Fahrer und Fahrerinnen hält sich in Grenzen .

Lg Pg

was mich angeht hätt ich scho Voll Lust da auch amal mitzufahren :smiling_face: …ist aber a Illusion meinerseits des hät i vor 20 Jahren Fixieren sollen :grin: -jetzt als Älterer fehlt mir da Schlichtweg Die Nötige Kondition und auch Die Finanziellen mittel um sowas zu stemmen …was solls dann schau i halt zu -ist ja auch ned Uninteressant :wink:

lgpg

aber in jenen Bereichen, also Tagespresse, wo’s darum ginge, den Erfolg auch Leuten mitzuteilen, die halt sonst nix mit
Mopedfahren zu tun haben, war eher Totenstille :rage:
Wäre er Weltmeister im Fitschigogerln geworden, wär’s auch nicht weniger aufgefallen.
ich hab’s halt damals schade gefunden

Tagespresse ist Gut :sunglasses: , da schaffts grad Die Moto GP eine aber auch nur Die GP 1 -von 2 und 3 wirds a scho dusta es Licht da Berichterstattung , …i denk da erwartet man einfach zu Viel von am Hauptsächlich 4 Radla Fixiertem Volk ,wia de Pifgonen auch - sonst ist Eana eh Alles wurscht was Berichtet wird , da hast schon Recht …aba wenns um Motorradl geht sinds auf Einmal sehr Konservativ Nur weils damit Nix anzufangen wissen :cold_face:

lg pg

…zum Beenden hat’s leider nicht gereicht:
Erkrankter Walkner muss aussteigen - sport.ORF.at

weis ich schon seit Heute Nachmittag -tut mir auch Leid für Ihn weil der hat Wirklich Brav Gekämpft :smiling_face:

Rallye Dakar: Walkner muss krankheitsbedingt aufgeben | DiePresse.com

Nur ORF und weitere Lese und höre ich schon seit Jahren nicht mehr , NUR IM ABSOLUTEN NOTFALL :grin:hat seine Gründe

Lg Pg