Wiener Stamminger - 05.01.2015 11:02

nach langer Zeit und einigem Zögern meinerseits habe ich mich entschlossen, zusammen mit u. a. dem Gerry1702, einen

                                                     [color=#0000FF]  [size=80]Wiener Stamminger [/size] [/color]

zu machen. Sollte es gut ankommen ist an eine Wiederholung gedacht, den Intervall überdenke ich dann noch.

                                                    [color=#0000FF][size=80]  Wann: Freitag 6. Feber 2015, 19°° Uhr[/size] [/color]

                                                     [color=#0000FF][size=80]Wo: Bier und Brot 1210 Wien, [/size] [/color]
                                                        [size=4]  [color=#0000FF][url=http://www.bierundbrot.at/]http://www.bierundbrot.at/[/url] [/color][/size]

Anmeldung wegen Platzreservierung unbedingt erforderlich,
letzte Anmeldung 25.01.2015

Für die Anmeldung bitte hier einfach reinposten, wer nicht kommen kann oder will bitte einfach nichts reinschreiben. (und da meine ich nicht das Wort nichts :grin: ) Es kann mir natürlich auch eine PN geschickt werden !

die uhrzeit wär auch noch gut, oder überles ich die wo?

der laden macht um 16:00 Uhr auf . . . :grin: :grin: :grin:

alles klar
dh, treffpunkt 16.00? :wink:

von mir aus … is e ein freitag oder?

das sollten die geschätzten veranstalter bekanntgeben :smiling_face:
ist aber eine super idee, respekt :wink:

vielleicht lassen sich die leut dann besser ertragen, wenn wir schon mal „vorglühen“ :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

(bitte als ironische bemerkung zu betrachten und nicht alllzu ernst nehmen)

uhrzeit habe ich ergänzt, kommst ?

jetzt stellt sich die frage ob du kommst oder nicht

es ist mir eine ehre, dabei zu sein :grin:
allerdings bin ich sicher schon früher da

freu mich :wink:

Ich sag mal mit vorbehalt zu.
Ned wegen euch sondern weil i am 1.2. im neuen Job anfang und vorher ned weiß wie fertig mi des macht, oder ob da irgendwas berufliches is.

hast es jetzt gemacht, ich finde das super. Ich bin seit gestern von den Malediven zurück es war herrlich kann ich dir sagen. Wie versprochen alles elektronisch ausgeschalten gelassen und nur einfach entspannt.

Also ich melde mich für den Stamminger an, ich freue mich auch andere Leute kennen zu lernen.

aber nicht vorher reservieren, aber die bar ist ja eh recht lang

ist nicht soo gut aber auf einen mehr oder weniger wird es nicht ankommen. was fängst denn neues an ?

dass du erstens gesund aus dem urlaub zurück bist, und zweitens zum stamminger kommst. wirst sehen da gibt es ganz patente leute nicht nur solche die dich noch immer als fake bezeichnen

keine sorge, ich bin alles andere als ängstlich :wink:
wird sicher nett

da könnt einem der neid fressen :smiling_face: :smiling_face:
aber mit kleinen kids, sind so ideen im winter leider nicht umsetzbar
schön, dass du wieder gesund zuhaus bist :wink:

Aber nur,

wenn er den Typenschein und eine notariell beglaubigte Besitzurkunde seiner TM mitbringt :grin:

der eingangsfredl wurde ja lange vor deiner anmeldung gelöscht ?!?

aber ich kenne ihn persönlich, ich habe ihm ja auch den mechaniker vermittelt.

ja glaub mir die Anreise war nicht so Super, weil da ich am 23.12. geflogen bin gab es nur einen Flug mit 2 mal umsteigen, ich war insgesamt mehr als 24 Stunden unterwegs.

Du hast natürlich Recht, denn wenn man bedenkt dass ich für 12 Tage fast 6000 Euro ausgegeben habe (Flüge, Hotel, Getränke, Veranstaltungen) ist das kein Pappenstiel, aber ich habe letztes Jahr gut verdient, da kann man auch mal ein bisserl was ausgeben.