Zum Entspannen

- YouTube

:wink: is ned schlecht !!!

oid is a worden, da roli :wink: und das schicksal war auch hart zu ihm
aber er ist wie guter rotwein
:grin:

… er hat sich stark verändert aber ich mag ihn einfach :wink:
Und vieles das er anspricht macht doch nachdenklich.

Prosit :wink:

genau so ists :grin:
sein wutbürger war hochgenial :grin:
hatte was vom jungen josef cap :smiling_face:

seit seinem pseudo „ausstieg“ hat der herr bei mir fertig.
zum verarschen braucht´s ja zumindest 2,ich bin nicht der 2de.

:grin:

danke für die sms glückwünsche,
des mitm telefon und sms schreiben ist nit so meines :grin:
bei meim 12 euken lidl händy is des für meine potschaten finger a etwas schwierig.
ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen jahres wechsel,
jetzten wo du als opa in 2015 gehst :grin: hast den krückstock und des pfeiferl schon mit…

alles gute in 2015,wünschen wir euch

griasserl,ma endlich an schnee in de berg

…der ich nun schon einmal bin… will ich „meinen“ ALTEN Düringer, wiederhaben, Benzinbrüder und Ing. Breitfuß, bis Muttertag…

Intelluöööö. soin de aundan sein, de’s schau imma woarn!

Recht hat er scho mit vielen Dingen, aber mit vollen Hosen is leicht stinken.
Mir klanen Ameisen, können halt ned so wia ma teilweise wollen.

Aber mir is a Kaberett a lieber, Hr. Killa, wo ma ned nachdenken muss.

lg

… autofreien Tog … den Himbeer-Eislutscher um an Schülling … die Sodawossafloschn vom Stipek … :wink:

Mir is ed wurscht was er macht aber ich muss gestehen dass mir dieses Programm sehr gefällt und ich da so manch einen Grund zum Nachdenken erkenne.

:grin: :grin: :grin:

nostalgie, mehr ist es nicht…

…es geht ned um den Inhoit… der mog stellenweise gut gewesen sein…

Es gibt hoid viele die auf dieser Schiene fahren… san m.M. noch ehhhh GENUG, daher, mein Hang zum „alten“ Düringer, weil er mir mit dem gefiel, wofür er einfach bekannt und beliebt war! Des is wie wenn da Tschärri Luis nur mehr Dramen g’spüht hätte… :cold_face:

Hätte er woahrscheinlich können… owa so woit earm kana sehn… i glaub früher hot er mehr Erfolg g’hobt?!

… der Roli is halt jetzt auf ana sehr interessanten Welle … irgendwas hat ihn dazu gebracht umzukrempeln und DAS denke ich ist bemerkenswert. Es ist natürlich leicht auf vieles zu verzichten wenn man trotzdem sehr sehr viel davon in Reserve hat gell? :grin: :wink:

Aber trotzdem … er sagt vieles das mich überzeugt und womit er m.M.n. recht hat.

der mensch etwickelt sich weiter, auch der roli düringer

seine programme waren ja immer aus dem leben gegriffen und das hat sich eben nachdrücklich verändert
zb
hinterholz 8 -sein hausbau in kasten bei böheimkirchen
superbolic - sein trainierwahn
benzinbrüder - sein spleen zu allem motorisierten (ging schlimm in die hose)

jetzt interessiert ihn anderes, er ist vielleicht sogar noch erfolgreicher, nur spricht er eben ein „anderes“ publikum an

er hat einige schicksalsschläge hinnehmen müssen, da verändert man sich

Jo ehhh… da es aber m.M. nach zur Genüge Leuts gibt die auf dies Weise die Dinge ansprechen, vermisse ich eben den Alten… ehh wuarscht…

cc auch für Mario…

Du bist do scheinboar firmer… WAS war?!

… ich gebe dir da voll recht !!!

LG

… Schlabaret´s waren mir auch lieber und der Dorfer Fredi als er noch nicht all zu sehr politisiert hatte … das waren Top Programme aber das kommt sicher nciht wieder. Wenn du aber schmunzeln willst ohne viel Anstrengung empfehle ich den Kaiser :wink:den ich ma niemals anschau weil ich des ned pock.

Do host DEINE oidn Kawaretistn - YouTube

Wor einfach Hammer :grin: :grin: :grin:

auszug…
sein neues haus hat er zur hälfte wieder abreissen müssen, weil der baumeister link war
er hat ein kind mit einer frau gezeugt, die ihm jeden zugang dazu verwehrt, ihm nur prügel zw die beine wirft
sein abenteuer als mx teambesitzer hat den fahrer (rosskopf) in den rollstuhl gebracht
un ihm millionen gekostet

und noch ein paar andere stückeln…
muss man ja auch alles mal verkiefeln

wos is los?
bin des ned gwohnt, das mir da herinnen jemand recht gibt… :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: