Glückwünsche 2015

einen guten Rutscht und alles Gute für 2015
Johsa!

auch dir einen guten rutsch, sowie glück und gesundheit :smiling_face:

lg mario

wünsche dir,auch einen entspannten jahreswechsel,
freude ,gesundheit für 2015

griasserl

…des wünsche ich natürlich auch all jenen die es mir wünschen…

Kaunn ehh nur besser werden! :wink: :grin: :grin: :grin:

…und ein gesundes und sturzfreies 2015 :smiling_face:

wünsche ebenfalls ,an gemütliichen jahreswechsel,
:grin:
https://www.youtube.com/watch?v=qS3IJijqMkE
:wink:
wenns dann noch besser würde,na i wass nitta.
griasserl aus de berg

verbesserung von 0 auf …
aktuell siehe quote…
es ist aber ein sehr ernstes forum,immer mit einem anwalt im rücken.
damit man ja die edikete waren tut.
so gesehen,möge man der wahrheit fröhnen,auch wen sie nicht gefällt.
egal,das ist ehrlich,
guate´s neues,gsund werden bzw bleiben.
griasserl

wünsche ich euch auch.
Und dass immer genügend Grip unter unseren Reifen sein möge.

lg

Heisl -

Hr -Johsa :wink:

Der Wünscherei schließ ich mich an :smiling_face: , und wünsche mir im 2015 Jahr -

Viel zu Hören , Viel zu Lesen und Viel zu Sehen von Der und Die und Moppaln :wink:…oba weniger von Das :grin: …weil der Bedarf an Augenkrebs meinerseits für über 100 Joahr ,schon im 2014 Jahr gedeckt wurde :grin: :cold_face: :rage:

Auch von meiner Seite ein gutes neues Jahr (ein hoffentlich besseres als 2014) 2015!
Allen stets ein paar Liter Benzin im Tank, gute Gesundheit, ausreichend Öl im Motor, eine unfall- und pannenfreie Saison mit vielen erfreulichen Kilometern auf zwei Rädern! :smiling_face:

@ silli:
Lotto ist aber nur eine Strafsteuer für Leute, die keine Wahrscheinlichkeitsrechnung beherrschen.
:wink: :grin: :sunglasses:

möchte mich den Glückwünschen anschließen.
Jeder der sich angesprochen fühlen möchte hat meine ehrliche Wünsche sicher:

Gesundheit, Wohlstand, den Asphalt immer unter den Reifen und genügend Sprit im Tank

LG
Hurricane

und wünsche einen guten rutsch und ein herzliches prosit 2015

…mit dem Büdl inkl. DAS host mi grod zum KOTZN brocht… DES g’herat in da Öffentlichkeit vabotn! ODA mir a Schmerznsgöd zoiht!

…schert’s ?

Waunn es ernst g’mant ist, is scheen, waunn ned „vadat stercore“!

Leid Hr Killa des woit i owa jetzn a ned dossa glei Speibn muaß :worried:…Schmerznsgöd ? :eyes: :grin:, na jo evtl amal in da Form von am Klanen Braunen :grin:

und des mitm DAS is Halt im Moment Voi da renna …sölbsd De Lieblings Nachboarn segn des scho so :wink:

Das Wurscht is halt auch a Österreichisches Export Premium -Spitzen Produkt :smiling_face:

und mochts Landl Weltweit Bekannt und Beliebt odrr?..frogt sich nur bei Wem :eyes: :grin:

Najo de Schwuchtl-Szene wo DAS gut ankommt darf mir gestohlen bleiben, i find es zum Kotzn ekeleregend… wos a jeder daham mocht is ma ehrlich WURSCHT, owa aundauernd in der Öffentlichkeit mit dem oboartigen Scheiß zuagschissn zu werden is a Frechheit ( i man de Medien!!). Und waunn uns SO WOS berühmt mocht, daunn wäre i gerne UNBEKANNT, Wöldweit!

Macht mit dir sein!
und auch die guten Wünsche!

… FAST richtig geschrieben … Bravo Gepetto :wink:

… auch dir uns den Deinen einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 !!!

Das wichtigste … gsund bleim ! :wink:

Darf mich da anschließen und das auch (fast) allen hier ebenfalls wünschen.

Insbesondere Gesundheit, korrekten Fahrbahnkontakt, nur keinen Asphaltausschlag, Wasser von oben nur zum erwünschten Zeitpunkt …

Dem Forum hier wünsche ich für 2015, dass es etwas besser wird ohne das jetzt unbedingt vertiefen zu wollen. :wink: