Lobhudeltredd für Nasly - hier herein, bitte ;-!

… weil die diversen Zu/Unstimmigkeiten in verschiedenen Fäden sind so zerfranst, daßma schlicht kein übersichtliches Bild erhält - bitte hier, zwecks Überblick, die Nichtzustimmer werden sich ja auch nicht abhalten lassen ;):

Ich finde den Versuch prinzipiell gut, die Art moderat.

Ich finde deine Versuche zum schmunzeln, vermischt mit a Brise Mitleid.

Magst gern Moderatoren moderieren?
In an Forum mit Admins an verdrängten Rangordnungskonflikt auszutragen is aber scho sehr dumm, findst ned a?

… I jo imma: „Nur ned hudeln!“

Oba, daß uns de Nasly wieda Sterndaln im Tratschalforum spendiert hod - ois Fuatta fia unsa infantile Ader - find I scho nett.

Daß des Tratschalforum jetzt buchstäblich DES LETZTE is, wieda weniga.

I kauns anfoch no ned sogen.

Wuascht, I hob jetzt ka Zeit I muaß dem Pfosten aus Linz Minuspunktaln gebm … :smiling_face: :grin: :grin:

da sag ich jetzt nix beunruhigendes dazua … :wink:

ich weiß nicht, warum du des tuast, aber verm hat ers ehrlich verdient … :wink:

lieber Olponator, ich an deiner Stelle würde mich nicht mehr tarnen sondern zu erkennen geben. Du musst einfach der Fritz Jegitsch sein :grin: denn nur dieser versteht die Mischung aus Satiere, schwarzem Humor und Selbstironie.

(für alle die es nicht wissen der Fritz Jergitsch beitreibt die Seite dietagespresse.com)

lieber tomkast, der fritz ist mir zwar ein begriff, ich muß dich jedoch enttäuschen, ich bin er nicht … :wink:

ich gratuliere dir aber zu deiner positiven lebenseinstellung und deinem humor, der auf ein ‚kraftvolles‘ leben schließen läßt - der/das fehlt meinen ‚kritikern‘ meist völlig - das bleibt aber auch in zukunft deren problem … :wink:

das gefällt,jetz hab ich aber 5 minuten gsuacht,bis i des gfunden hab,
logo hab ich dir gleich 2 spendiert :grin:
wenn ma dich nicht hätten :sunglasses:

griasserl

… und wos is mit mir ? I hob von der wertlos-partie bis jetzt 74 minus kassiert :wink:

ich finde die idee nicht besonders gut,
ma sollte nasly schon etwas durchs forum treiben :grin:
sollt ja ihren lohn nicht umsonst bekommen.

griasserl

ich werd dein strafkonto,ins + bringen ,
schaut so aus wia ,wenn i doch etwas beliebter bin :grin:
bin aber auch nur ein einfach nikler, 182
griasserl

… ned so sei, do hobts a poar Sterndaln es zwa Holodris. :grin:

(De hol I ma eh vum Obagscheidal wieda zruck) :wink:

es zwa

aha, du hosd uns durchschaut … ;-9

UNTERSTEH DICH !!! oder willst unruhe in die reihen der kellerlacher bringen ;-?

ich und unruhe ins forum bringen :grin:
na na,i hab glück,da nimmt mich keiner ernst,oiso kann ich gut mitrudern.

griasserl

… leicht da Rudi Brav?

http://youtu.be/6GKwELi1BEE

:wink:

na jo,woasst eh,
wir sitzen alle im selben boot,
die einen rudern und die anderen angeln

griasserl

Ich find sie machts gut :grin:

… wenn ich 844 Sympatiepunkte hab und du nur 4 … derf i daunn iwahaupt noch mit dir schreiben sog ? :wink: :grin:
Oder no wos … kaunn i da meine gem weu i brauchats ned wirklich ???

Frogn iwa Frogn … :wink:

… ich frag mich wie wir bislang in diesem Forum schreiben konnten ohne ihr.

Natürlich darfst Du noch schreiben mit mir: Du hast die Sympathiepunkte ja anno dazumal von einem unserer damaligen Hacker über Nacht gutgeschrieben bekommen, sie also nicht wirklich ‚verdient‘ - 2000 genau waren es, soweit ich mich erinnere … :wink: