Achtung!

Ich habe beschlossen all meine (Be)unruh(igung)en zu schliessen, weil sie sonst Threads verursachen! :wink:

HU

wünsche ich dir (be)ruhig(t)e weihnachtsfeiertage und einen guten rutsch ins neue jahr

Ich schließe aus deiner Wortspende beruhigt rück, daß du den ursächlichen Faden nicht verloren hast … :wink:

Wobei die Kindergartentante halt ihren Job macht & die geschlossenen Fredls … net wirklich ein Verlust. Halt besser keine Begründung & da fühlen sich dann wieder welche bemüßigt … Aber wuascht :wink:

@ Sir Galahad: meinst sie genießt eine Ausbildung der letzten angeführten Sparte ? :wink: :wink:
Startseite - Bildungsnetz Niederösterreich

Wenn schon, dann eher in der Schmuckerau und find’ ich zur Not auch ohne Karte / Navi … :wink:

btw nur mit so globalen Angaben wie 10er viertel kann man sich ja net ad hoc auskennen :wink:

Bitte beim Thema bleiben !

Langsam machen Sie mir Angst, werter Ritter. :worried:
Sie teilen mir mit, wer vorher in den Büros von 1000ps hauste, werfen mit Figuren der griechischen Mythologie um sich, dass es einem graust. :worried:

Aber trotz allem:
Schöne Weihnachten und ein gutes (besseres… :worried:) 2015! :smiling_face:

EDIT:
Da der Tratsch offenbar in eine Kopie des Testforums migriert worden ist, habe ich mal ein paar Sterchen verteilt. :grin:

jöh … ich hab einen fümfer … jetzt geb ich dir immer welche, egal, was du schreibst … :wink: