Die mächtigste Frau der Welt ...

… hat nichts zu sagen.

- YouTube

is doch suppa wenn a frau amoi den schlapfm hoit :grin: :grin: :grin:

…kummt ehh nur a Lug dabei aussa, waunn de de Pappn aufmocht!

Bei der Überschrift dachte ich, es handelt sich um Nasly. :grin: :grin:

…do wird gleich geschlossen werden!!! :hushed:

Jetzt tutsa ned jammern. Es wurden ja Stimmen laut, dass wir Admininnen brauchen und jetzt hamma eine davon, jetzt muss ma a schlucken was sie kocht.
So is des numal bei de Frauen. Ausser man kanns selber besser, dann darf ma sie bekochen. :wink:

erstens: Amerikanische Kanzlerin…zum schreien.

Adminin: Ich warte schon länger auf die Anfragen nach Körbchengrösse u Fotos (wie sonst üblich) …traut sich keiner.

Gruss Sigi

noch a grund, warums zubleiben sollt :grin:

… glaum olle, sie hod eia … :wink:

…zumidest z’Weihnochtn koch I!

Gleich für de Feiertog a… :wink: :grin: :grin:

Die is doch einfach nur zum kotzen. Hängt ihr Fähnchen in den Wind…ganz so wies die Amis oder Umfragen grade wolln. Die kann doch gar nix sagen worauf sie nicht vorbereitet ist weil sie einfach für nichts steht. Außer genau dafür
Aber das ist doch typisch für fast alle Politiker in Europa. Intressant is nur dass die Amis zwar unsere Politiker dazu bringen das zu tun was sie wollen, aber sie fahrn den Karren trotzdem gegen die Wand. A paar Jahrzehnte noch und dann ziehn eh die Chinesen alle Strippen. Dann geht’s auch den Russen wieder besser. Also immer schön neutral bleiben liebes Österreich, dann kann man sichs nachher wieder gut richten mit denen die das Sagen haben in der Welt

warum Sie das tut , frage ich mich auch schon Lange , Irgendwas von Ihr werdens scho wissen was Ihr und auch Ihrer Partei immens schaden könnte -was mich wiederum bei de Aktivitäten der Ammis a ned wirklich verwundert. (Abhören usw) Obwohl Ihr es Niemand wahrscheinlich je Beweisen kann , so Ähnlich wie am Feigmandal seine Fehlenden Jahre im Lebenslauf :sunglasses: :grin:

ich kenne Die Zeit noch sehr Gut wo Ost und West D getrennt war , war einige male auf Besuch bei Freunden , in Berlin und auch in Längenfeld im Vogtland-wo Die Grenze noch zu war …ich wage daher einfach Die Theorie das Sie einfach was bei Der Stasi war , und das ist aber Alles andere als Eine Besonderheit in der Damaligen Zeit . Nur für Sie als Jetzige Kanzlerin wäre Genau das mehr als unpassend sollte Dies Je Die Gesamt Bevölkerung spitzkriegen , dann ist Schluß mit Ihr -aber auch Ihrer Partei , weil Genau dann stellen Die auf lange Zeit keinen Kanzler mehr in D . ich denke auch -Deswegen stehen Alle Die in Ihrer Partei sind so straff hinter Ihr , wohl wissend das dann auch Die Eigenen Fälle weg sind wenns rauskommen sollte . Aktuell haben Die Ammis immer noch um die + - 40.000 Soldaten in D stationiert für was ? Russland ist auch schon länger raus …und weil es so ist wie es ist habe ich zu Meckl auch keine weiteren fragen mehr , warum Sie so agiert .Die Ursache des warum- wird sicher einfacher sein als man denkt

Lg Pg

Naja, wenn wer wissen sollte welchen Dreck die am Stecken hat solltens ja wohl die Russen sein. Obwohl bei denen natürlich diese Information leicht irgendwo verloren gegangen sein kann. Naja, wie gesagt…nur mehr eine Frage der Zeit bis sich die Welt nach den Chinesen richtet…ob jetzt die Amis gänzlich pleite gehn oder von den Chinesen aufgekauft werden is dann auch schon wurscht. Warum macht denn keiner s Maul auf gegen China? Gründe gäbs ohne Ende!!! Ja weils eh alle genau wissen was die Zukunft bringt

vastehe ich jetzt zwar nicht aber muß ich auch nicht oder ich habe Dich im Text falsch verstanden -Trotzdem …Wer hat Die Meisten Militärbasen Außerhalb des Eigenen Landes ? . Wer hat am meisten im WK 1 und WK 2 trotz Niedrigster Verluste in den Nachkriegsjahren am Meisten Profitiert ? Wer hat als Einzige Nation Zwei Atom Bomben auf ZIVIL STÄDTE geworfen Wer hat IMMER NOCH DEN ANSPRUCH AUF DIE ALLEINIGE WELTHERRSCHAFT -Obwohl Der Eigenen Kontinent für Die paar Hansln zur Weltbevölkerung gesehn ,Vollkommen ausreichend wäre um Absolut Autark von Anderen Ländern Leben zu können ? …ja klar dazu müsste man sich halt auch amal a Bissal Einschränken , Aber des geht ja Gar nicht :cold_face:…Und wie das nicht geht …daher Titelt auch Die Heutige Presse in Ihrer Online Ausgabe :
WIRTSCHAFT
US-Wirtschaft wächst um fünf Prozent
Das BIP legt so stark zu wie seit 2003 nicht mehr. Der Konsum treibt das Wachstum weiter an. Der Dow Jones klettert auf ein Allzeithoch.

Und wie Genau erreicht man das ? Zauberwort Waffen, Rohstoffe und Technologien …Nur um das gehts , ist zumindest meine Erkenntnis .

Wenns Weiter Wirklich Frieden geben soll dann Braucht man Ying und Yang …in dem Fall Asien mit China ; und Russland , und eben Die Ammis mit Ihren Pseudos , wos Irgend a Druckmittl haben damit Die auch brav Wieder Marschieren -Gegen Andere , das ist Ihnen Vollkommen Egal solange da Schauplatz Der Auseinandersetzung ned USA heist …

i bin kein Politiker aber auch kein Hetzer …Nur Gänzlich Blind bin ich auch ned .

Eher nach dem Motto : Sag mir was Du Wirklich willst , und Zeige dein Gesicht , dann werde ich sehen was ich für Dich tun will .

Lg Pg

in 20 jahren sind die amis abgemeldet. dann haben die chinesen das sagen im land (auf diesem planeten). warum? weil sie jetzt schon den dollar so gut wie aufgekauft haben. wir sollten schön langsam anfangen mit stäbchen essen und mandarin lernen.

…ißt ma a cordon mit Stäbchen?

Glücklicherweise habe ich seit Gut 8 Jahren eine Sehr Gute Freundin , Die kam vor 20 Jahren nach Wien, mit am Rucksackl und am Diplom als Krankenschwester -weil Sie und auch Andere angeworben wurden. Sie ist nach wie vor im Kuratorium als Krankenschwester tätig …Das nenne ich Integration , und aber auch die inzwischen erlangte Erkenntnis , über Ihre Weitreichende Familie Die Hauptsächlich immer noch in China Lebt . Diese haben ganz Versch. Berufsbilder , vom Programierer bis zum Lagerarbeiter , Ihr Bruder ist zb Kiwara :grin:…Nur dort Kiwara zu sein ist a Bissal anderst als hier da wirst ned angschissn , von da Bevölkerung , ganz im Gegenteil da gibts Rückhalt , von da Bevölkerung , und deswegen ist auch Die Kriminalitätsrate dort an Der Einwohner Zahl von Inzwischen Weit über 1 Milliarde Menschen gemessen Relativ gering . auch der Umstand das es bei Groben Vergehen wie Nachgewiesenem Mord oder Terrorismus Die Todesstrafe gibt auch wenn Diese nicht immer angewandt wird . Wie soll ich sagen Alles keine Weltfremden Menschen , zumindest in Ihrem Kreis , sondern durchaus Gebildet , und keiner VON DENEN läuft mitm Kommunistn Leibal mehr durch Die gegend , auch das war einmal -zu Zeiten Ihrer Eltern wie Sie behauptet …ich glaube Ihr -und Danke Ihr das Sie mich nach 8 Jahren immer noch kennt , bzw kennen will .was Alles andere als Einfach ist :grin:

und Nein das ist jetzt kein Gschichtl einige hier aus dem Forum wissen das Die Geschichte wahr ist , und ned erfunden um Wichtig zu sein . Trotzdem außer paar Begrüßungsfloskeln kann ich kein Chinesisch , das ist auch nicht Wichtig , ich kann auch kaum Russisch und trotzdem versteht man sich . Übrigens Nächstes JAHR ist wiedermal ein Besuch meinerseits , in den Staaten angesagt -Sie wollte es sehen , und ich werde es mit ermöglichen war eh schon paar mal dort . Was ich damit sagen will ist das ich keine Voreingenommene Meinung gegen Irgendwelche Völker habe , ich war immer der meinung gehörtes Selber Persönlich zu überprüfen , und erst dann Die ECHTE MEINUNG darüber zu verfassen …ich hoffe das mir noch genug Zeit im Leben bleibt weiter zu Reisen , weil das kann Natürlich -auch nicht ich Alleine beeinflussen . Das Drehbuch steht fest seit Geburt , und da gebe ich mich auch keinen Ilusionen hin .

was mich Trotzdem Freut ist Die Tatsache das es Eine Ganze Menge Ammis gibt , Die ganz und gar nicht mit dem Ewigem Kurs -Der Expansion Ihres Eigenen Landes einverstanden sind .

und zum Abschluß möchte ich bemerken das ich wirklich Heilfroh bin das Die Chinesen und auch Ganz Asien mit paar Ausnahmen , sich nicht Muslimisch aufhetzen lassen , weil Die mit Ihrer Friedensreligion stellen Momentan Weltweit Alles in den Schatten .

Schöne Feiertage Herr W-ds wünscht Dir und Deiner Famiglia da pg

zu :wink: zum Schachtl Wirtn gehn …Kentucky schreit Fickn bstelln ,und Denken es ist ein Gesamt Kunstwerk :grin: :grin: :grin:

ganz einfach, des cordon bleu wird verboten werden. gibts dann nur mehr huhn sechuan etc.

i wor mit ana chinesin a zeitl liiert. die is auch als krankenschwester nach wien kommen vor 20 jahr. sie is mittlerweile ärztin. ich kenn die geisteshaltung der chinesen also recht gut. die gehen über leichen wenns was wollen.

die haben trotz allem immer noch ihre eigene subkultur. sie sind halt nur ned so patschert wie die anderen volksgruppen in österreich. hatte oft genug gelegenheit dabei zu sein. da kannst dann lobhudeln auf integration wie du willst.

das mit den stäbchen kann ich schon und chinesisch kochen auch. mit mandarin habe ich mal angefangen, aber nicht mehr weiter verfolgt :grin: :grin: