Dieser Thread wird geschlossen, da er zu Unruhen führt

Oder ev auch nicht ? Wer weiß es ? Schaumamal … :wink:

Lg euer Olponator

du Unruhestifter du…

…nau daunn um de Gefoahr noch zu erhöhen… muaß ich gleich aunmerken, daß ich heut extreeem UNRUHIG bin… vielleicht steigert sich des sogoar noch zu an „Unrunden Zuastaund“, wos daunn schau seeeeehr brenzlig warad… :wink: :grin: :grin:

…g’sehn Themenobweichungen derfs auch nimmer geben, do wird auch geschlossen, zumindest bei de Technika… najooo duart kaunn i’s sogoar a bissl verstehn.

Warum owa a Fredl noch DREI Post’s g’schlossn wird… i man unnedich woar a ehhh, owa trotzdem, demokratisch is des ned…

… uns jetzt gehts noch schneller bergab :grin:

Wenn ma ehrlich is is am wurscht so wies do zuageht.

… dazu passt stell ich da was rein:

Udo Jürgens - Merry Christmas allerseits - YouTube

Bitte nicht falsch verstehen aber ich mochte Herrn Jürgens sehr gerne.

Ruhe er in Frieden !!!

den Beileids Bekundungen , möchte ich mich auch gerne anschließen , und tue es hiermit .das war schon ein Großes Musikalisches Lebenswerk was Udo Jürgens da geleistet hat . Auch wenn mir Nicht Alle Seine Lieder gefallen haben -Einige sind Trotzdem auch für mich Unvergessen . da konnte ich durchaus einen Bezug dazu aufbauen …

Dafür Danke ich Ihm . :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=2MYRYlk4aE0

Lg Pg

bei solche ko­ry­phäe (n),de in dem beitrag schreiben,
kann des nie und nimma der fall sein.
sollt ja auch leute im forum,gerüchte weisse,geben,
die nit jeden anstreiten bzw denunzieren.
also wird dieser beitrag sicher nicht gelöscht,abgsegen davon :grin:
is eh weihnachten,ohne schnee :cry:

griasserl

aso da udo jürgends ist woll gestern gestorben,
heite, jo cocker,weihnachten ist schon zach.
vor einigen jahren ,am 24.12,an freund begraben :cry:

da Cocker scho lieber

Udo schließt ka Sau an Fredl, da warat da Cocker des größere Ärgernis

lebt der eigentlich no?

leider nicht mehr!
http://orf.at/stories/2258684/2258683/

ich war kein fan vom,cocker,habs auf rock antenne gehöhrt,
der udo +80 da jo, 70ge,i moan des is a scheenes olter,
wer weiss wie alt wir werden.

Da es hier in diesem Thread bei weitem nicht mehr um Motorradtechnik geht, wird dieser geschlossen.
Bitte klärt Privates per privater Nachricht.

Liebe Grüße,
Nasly

jetzten bin i schon neigierig,wias ma des erklährt,das ma des per pn ausreden solltat :grin:

griasserl,besinnliche weihnacht

HAHAHAHA … die gewaltig naive, geballte Intelligenz eines schlafenden Spätzündlers hat wieder einmal zugeschlagen - der Dick-Schwurbler made my day … BRÜLL

manchmal denk ich’, mir entgeht 'was, wenn ich nix les von ihm … danke fürs zitieren … :wink:

na, silli, der Nasly is ned so glaub ich … daß er versucht, die Fachforen halbwegs sauber zu halten, begrüße ich - zwar hab’ ich schon VOR JAHREN darauf hingewiesen, daß ICH mir selbige halbwegs sauber wünschen würde -mittlerweise isses mir wurscht geworden- aber da gibts vllt Einsicht ALLER und es funktioniert wieder, wie’s gedacht ist - somit brauch’ ich selber auch weniger aufpassen, ob mich wieder ein Installateur im Rechtsanwaltsmäntlein blöd anfliegt … :wink:

Beim Cocker hats mi gwundert, daß der über 50 wurn is - a toller Mensch vermutlich, der sein alk-prob anscheinend in den Griff gekriegt hat. Wundern tut mich auch, daß es ned Leberzirrose war … :wink:

… hat 2 seiten - dafür herrscht DANACH ruhe im land … grabesruhe hier hatten wir schon … :wink:

na Gerry, wenn Udo, dann Lindenberg … :wink:
der Herr Professor mit der weinerlich-schmachtenden Stimme und dem eigenen, schlechten Musikgeschmack kann mir gestohlen bleiben … waasst warum ? weil er kane alimente für sei tochter zahlen wollt und sie verleugnet hat - sowas tuatma 1. ned und handelts 2. privat ab und wart’ ned, bis 3. die regenbogenleit’ wind kriagn davon, damitma im Bravo a seitn kriagt … :wink:

ist eh traurig,das die viel schreiberlinge,dazu einen rüffel brauchen.
aber guat,wenn ma lei tratsccht übersieht ,ma woll,das ein oder andere.
a wetta hoben ma,a wahnsinn.

griasserl

… wennma des wetter ned hätten … :wink:

stürmtz in de berg aa aso wia im flochn ? gestern hobi so an die 350 owagrittn und de kraxn ist meist erst so ob an kilo halbwegs ruhig glegn … :wink:
beim haamkumman um sexe obends hods aum südtirollerplotz noch 10 (zehn) grad ghobt - und da sagtma immer, vo de berg kummt nix gscheits … ;-9

ist recht windig,aber temperatur mässig,
wärmer wie im august ???
mowed fahren,ist nicht,hab ja einen schienbein kopf bruch :cry:
aber, werd schon wieder,solange mir koan schnee haben ist ma des eh egal,
griasserl

aso werd ,eventuell a spannende sache,schaugen ma obst eher ins + kommst.