Bayern

… bringt -wie vom Großteil von MOTORRADFAHRERN allgemein behauptet wird- keine schönen/fahrbaren/leistbaren Moppets zustande, sie wären außerdem überzahlt … mag sein, ich kenne einige BMW-Treiber, die sind in jedem Fall menschlich über jeden Zweifel erhaben. Über zweifelhafte, kapital-fundamentalistische Ansichten wird oft gemunkelt, ich habe dafür keinen Gegenbeweis gefunden - wenn es aber einen gibt, dann ist er WELTKLASSE !

ALLES GUTE zum Jahreswechsel und viel Spaß mit Herrn Pelzig … :wink:

Pelzig hält sich: PEGIDA | CETA | NSA | Gender Mainstreaming 02.12.2014 - Bananenrepublik - YouTube

na jo,i kenn a einige bayern,war lange genugg mitm
Katana Stammtisch München auf achse.
aber der irrste war a bmw fahrer im „scheiss di nix“ forum,
wia ma ins am brenner treffen,war der roafen nur mehr mit „wuzelen“ wia sogens in der f1 ???
echt schade,das es das ,sdn, forum nimma gibt :cry:
hab ,ja bayern genugg in meiner gegend,grod 50 meta weiter ,a bmw -testhotel :grin:
was mich aber wundert,de 1000 ps seiten,ist ja auch bmw freundlich,wiso ,machen de ihren frühjahrs ausflug imma nach ischgl ???
is ja in la und feichten (im kaunertal) jeweils a bmw testhotel…
hegge den verdacht,bmw is longweilig :wink:

griassserl

… kanni nix sagen, is ma z’longweilig … :wink:
wenn jetzt immer mehr teile für des ur-teutsche produkt aus IsschoCHinien kommen, fürchtens ev, daß dort bald (billiges), aus dem ursprungsland als naturaldividende mitgeliefertes personal anheuert und sie des frühstückssemmerl mit staberln in’ (deutschen) Kaffee tunken miassn … :wink:

Bayern haben wir die Autobahnmaut in De zu verdanken.

:eyes:

für pkw oder lkw ? … baut bayern nun auch laster, um der krabbe aus NSasien konkurrenz zu machen ;-?

Keine Ahnung.

Ich bin ja hier in Great Britian.

:wink: