Jetzt wird es ernst

mein Junior und ich haben gestern, unsere geplante Frühlingsausfahrt vorverlegt. :smiling_face:
Ich hätte mir nicht gedacht, dass wir so schnell dazu kommen (da er ja erst am 24.11 den Führerschein gemacht hat.) :wink:

Unsere Route war einfach gestrickt, aber doch genug Spezialitäten für einen Führerscheinneuling eingebaut.
Und das Wetter war ja wunderbar (für diese Jahreszeit)
Die Route

Auch den Conrad in der SCS haben wir noch gewagt und das war gestern am Abend schon wie ein Ameisenhaufen. :eyes:
Resumee: Gut hat er sich geschlagen, also Obacht, er ist nun unterwegs :wink:

ich hab dich stets ernstgenommen, besonders deswegen, weil du mich meist ignorierst … :wink:
glückwunsch euch beiden und weiter so … ;-!

dann gfreits mi das Es Euch Spass gmacht hat …i woar auch a Klans Rundal unterwegs …und an Würdigen Nachfolger von da Schuschuggi RV 125 ,hat Er ja auch …also was will man mehr , is eh a Ideales Winter Moppal :wink:

Lg Pg

gleich die hardcore version durchs dicht besiedelte gebiet . . . aber ist schon gut so :wink:

da gratuliere ich dem Sohnemann samt der stolzen Frau Mutter zur ersten gelungen Ausfahrt : Immer schön oben bleiben! :wink:Gestern war’s aber temperaturmäßig auch wirklich wie im März (a bissl windig halt), da ist mir auf meiner kleinen Runde über den Leithaberg tatsächlich einer entgegen gekommen .

So long,

da Wolf

Jo donn allerherzlichste Gratulation dem Sohnemann! Immer schön oben bleiben

Das beweist wieder mal etwas:
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. :grin:

Immer daran denken: Oben bleiben! :smiling_face:

weshalb schreibst dann was vom fallen ?

…eine gute Lehrerin, der Herr Sohn :wink:

Soooo schön, kannst stolz sein auf deinen Großen!

Gratulatione aun den Sohnemann!

Nau do seats jo eeh a nettes Rundal g’foahrn!
Owa bei dem Frühlingswetter… ehh kloar, morgen solls sogar noch sonniger werden… wobei mit Enduros… do könnt’s ja fast schneien, na?!

Viel Spaß auch in Zukunft, oben bleiben!

alles Gute. Bei dem Wetter tut es mir auch schon Leid meine TM eingewintert zu haben. Auf der anderen Seite habe ich so mehr Zeit für die Dinge die ich glaube im Winter erledigen zu müssen. Auf jeden Fall nochmals alles Gute und viel Spaß beim Fahren.