Erst Die Arbeit dann das Vergnügen?

ich finde es schon Sehr Bemerkenswert , was da Alles für Aufwand getrieben wird , vor Allem auch hinter den Kulissen und auch Die Logistik ist Weltmeisterlich .

2014 FIM Gala Ceremony - Jerez (Spain) - YouTube

(leider nur in Inglese Sprache :sunglasses: in d habe ich keines gefunden)

Da waren Sie dann zu Sehen Die Weltmeister der verschiedenen Klassen .
Gratulazione meinerseits !!!

unter Anderen : Marc and Alex Marquez, Antonio Cairoli, Jordi Tixer, Ryan Villopoto, Esteve Rabat, Sylvain Guintoli , Christophe Nambotin, Pierre Alexandre Renet,

was mich auch sehr freut ist -Siehe Bild :grin:

Wenn man bedenkt das fast ganz Suedamerika bis hinauf nach Mechiko Inglese spricht draengt sich mir der Verdacht auf das in einiger Zeit auch ganz Nordamerika Spanisch sprechen koennte. :smiling_face:

Hab hier auf den Kanaren einen netten Spanier kennengelernt der von Las Palmas aus der Chef der europaeischen Hells Angels werden will. :grin:

Franco (so heisst er) hat in Graz gelebt, spricht Deutsch und Spanisch und hatte diesen Sommer leider ein Problem mit einem Wiener. :cry:
Aber der Wiener hat sicher kapiert das, wenn er das noch einmal macht , es aa bisserl mehr als aa (gsunde[???]) Waatschen gibt.

:grin: :grin:
:smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

Ps: Schoene Weihnachten.

:wink:

warum auch nicht :grin:Die Stelle scheint ja im Moment Vakant zu seyn :wink:
12.09.2014 -
Frank Hanebuth: Hells Angel feiert Geburtstag im Knast …
www.spiegel.de › Panorama › Justiz › Hells Angels

owa mir zb .warad sowas eh zu stressig :grin: :sunglasses:

und foahr mei Achtal liaba im Kreis :smiling_face:

wünsch da auch scheene Rest Weihnachtn , und weylsd es Du bist a glei no a Guats Neichs Joahr :wink: :grin:

Adios Pg

Egal Welche Sprache -LEIDER hob i sowas no ned, warad ma im moment vü Wichtiga :smiling_face:

https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VFT1OG6Q

owa man soll ja ned de Nocht , vorm Nachmittog lobn :eyes: -oda so ähnlich Gell :grin:

lgpg

Was man so hört kann dieser Franco sehr, sehr hart zuschlagen.
Das dürfte der Olpo(nator) auch schon bemerkt haben.

:grin: :grin:
:wink:

… und wieso … ? ich kann mich nicht erinnern, ihn jemals beim zuschlagen beobachtet zu haben … :wink:

Der Schlag muss brutal hart gewesen sein, dass er zu partieller Amnesie geführt hat! :grin:

Aber wenn Du Angst vor dem Franzi hast: schicken wir ihm einfach den Cornpoopsy von Bindermichl! Der ist „per definitionem“ der „Gefährlichste“! :wink:

HU

JA NATÜÜÜÜRLICH … mir fällts wie sand aus den ohren: ich bin ja der chef der Bandidos und Outsiders in einer oder zwei personen … :wink:

edit: übrigens hat der installateur Franzi seit geraumer zeit ein kps_ vorm namen stehen ;)…

…Schade! :wink:

HU

… EWIG schod drum - bei dem seine kontakte zur höchsten instanz der bücherverbrennergilde und seim bierfassungsvermögen im körpertank, geht der adabei-bikerszene a gewichtiger, gesetzeskonförmlicher raubkopierer ooooo … :wink:

aber der olpo.

:wink:

… zwei Brüste schlummern in meiner Seele, ich hab’s immer vermutet … 8~\

danke für den hinweis, dann frag’ ich bei gelegenheit den olpo, was der über den schlägertypen weiß … ausschau’n tut der installateur ja ziemlich primitiv und seine schreibweise war seinem äußeren meist täuschend ähnlich … :wink: … ist das schon kleinkunst, oder nur volksdümmlicher klamauk wie es zb herr düringer (immer noch) betreibt und damit die einfach gestrickten massen begeistert (hat) ;-?

Was hat der Rohrverleger mit dem Franco zu tun?

:grin: :grin:

er glaubt, er wäre rechtsanwalt … :wink:

Und?

Braucht der Olponator einen Rechtsanwalt?

:grin: :grin:

glaub nicht, weil die vom nasly angekündigte sammelklage der beschämten user -bisher- ausgeblieben ist … :wink:

Wie waers mit untertauchen?

:grin: :grin:

wozu ? beklagt zu sein, bedeutet nicht unbedingt, schuld zu haben … :wink:

Nicht Schuld zu haben bedeutet aber nicht, das man laut psychiatrischem Sachverstaendigengutachten einer auf 45 km/h beschraenkten Laus kein gemeingefaehrlicher, geistig abnormer Rechtsbrecher ist.

:smiling_face: