Liebe Nasly!

Herzlich Willkommen in diesem Fo !

Mach Dich aber bitte, um in Zukunft Mißverständnisse vermeiden zu helfen, mit der Funktion „Wie antworte ich auf einen Beitrag“ vertraut, siehe http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2761782 kicher:wink:

Ansonsten empfinde ich Dich im Moment als eine Bereicherung des Forums und kann mir gut vorstellen, daß es wieder zu höherer Frequenz kommt - besonders dann, wenn es Dir gelingt, die momentanen Platzhirsche, welche nach Lust und Laune mobben und stalken, auf ihre richtige Kleine zurechtzuschneiden - meinen Segen hast Du, auch wenn Du ihn nicht benötigst, man kann es auch Gute Wünsche nennen - ich werde zukünftig ev nicht mehr nur alle 3-6 Monate an die eingeschworene Bübchengemeinschaft anecken, da es hoffentlich wieder mehr prosperierende Beiträge anstelle von triumviraten Fadessen geben wird.

In diesem Sinne: danke und weiter so :wink:

°lp°

Frau Edith: triumvitaten auf triumviraten ausgebessert

auch von mir -Herzlich Wilkommen Nasly auf 1000ps , und Viel erfolg beim Administrieren

möge es Gerecht zu gehen , dann bin ich schon zufrieden . bin auch sicher ned Fehlerfrei aber WER ist das schon ? :eyes:

Lg Pg

…gibt es schon genug postpubertierende Beiträge! :grin:

Und ad 3 - Männerrat: Tod durch snusnu? :wink:

HU

@ nasly

Ich finds geil zu sehen wer dich als erster begrüsst und gleich mal „anonyme andere“ in die Schattenzone drängt um selber a bissl zu leuchten.
Haha, i packs grad ned.

Herzlich willkommen!

… hast’ recht - ich denk’ über „Puberator“ nach, das klingt auch schön männlich … :wink:

nixda snusnu - ich liebe meine frauen und sie kennen einander natürlich nicht :wink: - siehe auch den artikel zu fabulation, fiction und todeswunsch … :wink:
http://www.shortnews.de/id/974254/nigeria-mann-von-fuenf-frauen-zu-tode-vergewaltigt

Rom ist nicht geug?

HU

du hast aber wesentlich mehr fehlzündungen gehabt als andere - früher … bist’ auf an 4T umgstiegn ;-?

war aber auch a Wichtiga Ausflug um wieder aufn 2 T zurückzufinden :smiling_face:

woasd eh -Lauta Moppal Wälda und i lapp find es Richtig ned :eyes:…wird wohl ewig so weitergehn :sunglasses:

die fehlzündungen warn eigentlich als metapher gemeint … :wink:
sie scheinen schon wieder zuzunehmen … :expressionless:

Hast Du uns bereits wieder verlassen ?
Hast Du uns nicht mehr lieb ?
Oder mußt Du Dich heute ausnahmsweise um die Agenden des Nasty kümmern ?

Gib’ uns bitte Bescheid, wir vermissen Dich !
(Du warst heute noch gar nicht online … schmoll …)

Deine, Deiner ungeduldig harrende Forumsgemeinschaft (also halt einer davon)

dem schliess ich mich mal an,
das wäre ja absoluter rekord von einer „admi“ :grin:
ich befürchte das unsere Nasly eventuell erkrankt ist,
falls dem so ist,gute besserung.
bei soviel bleedsinn im forum,würds mich nicht wundern,wenn sie migräne anfälle bekommt.
oda, sie hat de tant zamgstaucht,weil er seine liebevollen postings ,a edith geben hat :eyes:
na ja,die einzige die licht in meine vermutungen bringen könnte…wäre woll Nasly,
i find der nick hat was

griasserl

… und der Nasty hat’s Nasly darauf gekündigt, weil Weihnachtsmann und so. :wink:

ich weiss nicht,ich weiss es nicht,
vermute das Nasly auf 400.- euken basis arbeitet,
also wird nastynils sie woll behalten.
eventuell ist sie sogar seine frau ???dann ist mal mit kündigen nix,gelle

griasserl

mysteriöse sache,fast wie spion-spion,aus den alten schundhefterln…denk…mad ???

wann und warum i denen Postings a Edith geb , kann i grod no so selba entscheiden :wink: :grin:

sei liaba froh darüber ,so ists wenigstns a Streitpunkt weniga …owa i was des passta dann a wida ned -gell :grin:
weil ohne streitarein fühlst dich do ja gar ned wohl -kimmt ma so fir :eyes:

ist nicht richtig,ich habe dir die hand gereicht,als zeichen,
gegen eine „gesunde streitkultur“ habe ich nicht´s,
nachtragent oder kleinlich bin ich auch nicht.
es hat mich nur etwas gewundert,das du deine…na lassen wir das…

griasserl

Silli i sigs a so , manchmal platzt ma eben da kragn , dann schreib i an Bleedsinn , und dann schlaf i darüber , und merk das da Bleedsin so ned Nötig woar , und dann wirds eben Editiert -über Dieses Verhalten mach i mir auch keine Sorgen , woll eher wenn ich nicht mehr Editieren würde , weil dann hat man aufgehört darüber Nachzudenken , und Abzuwägen ob des wirklich so Stehen bleiben soll ,und obs überhaupts Nötig woar und obs ned doch a übereaktion gab . Das Alles ist schon noch im Menschlichem bereich , zumindest für mich
Des heist für mich , das i mir durchaus immer noch Gedanken über mei Schreiberei mache .

Griassal pg

… da des ned Pille :grin: :grin: :grin:

… das du eam ned kennst.

Mag sein, aber den ersten Schuss aus der Kanone hab ja ned ich abgefeuert.
Hast dich seinerzeit ja selber gewundert auf welcher er Welle er da dahergeschwommen is.

Und selbst nach monatelangem Waffenstillstand hat er wiederum den ersten Schuss abgefeuert, so als wolle er es nicht anders.
Ich bin aber ned der Typ, der die andere Backe hinhält, nur um des Friedens willen.
Das weißt aber eh. :wink:

… warad in dem Foi eh ka guade Idee :wink:

Schau Martin - es wor scho amoi sehr komisch do herinnen nobel ausgedrückt, doch wos jetzt momentan obarennt is obnormal und i bin soooooo froh dass i do ned dabei bin des kaunnst da gor ned vorstelln :wink:
DES is nämlich jetzt wirklich a Kindergortn.