Jetzt ist es soweit ... 2

Wow, die Admins betätigen sich der Zensur in einem Thread der total harmlos und völlig sachlich abläuft und schliessen ihn. Ob das sehr diskussionsfördernd ist . . .

1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

Der wird sich halt gedacht haben dass da nichts besseres mehr nachkommt und wollt damit vl auch noch zeigen dass hier doch mitgelesen wird =) Wenn ma weiterreden wollen können ma ja wieder a anderes Threadal aufmachen

so sehe ich das nicht
da wurde schon allerhand strafrechtlich relevates gepostet
holla die waldfee :wink:

hab ich ja auch gemacht :wink:

e kloar typisch rechtsverdreher: du kannst nicht genug klagen :grin: :grin: :grin: :grin:

Vielleicht gibt’ s ja jetzt einen Troll Betreuer bzw. engagierten Kindergärtner.

Friedensappelle haben net gefruchtet und die leidigen Themen werden wieder aufgekocht.

Ein bisserl Hygiene schadet sicher nix und fad wird einem Irrenwärter hier leider sicher net :cold_face: :rage:

naja, ich geh davon aus, dass es bei einigen etwas länger dauert, bis der begriff „friede“ ins bewußtsein eindringt. so gesehen haben es alle gehört und begriffen, aber die umsetzungsgeschwindigkeit ist halt noch nicht optimal. :sunglasses:

soll i wegschauen, wenn da die paragraphen nur so rauschen? :eyes: :wink:

wär ja dafür, dieses gesocks streng zu besachwalten, dann is glei öha mit den dummheiten
:cold_face: :sunglasses:

Mir würde jetzt zwar was Böses einfallen was die Sickerzeit & Synapsen angeht (statt peace on earth eher & aus!) …

Das wird halt einfach nix / keine Zeitfrage …

Net so einfach die Umsetzung. Stoppel raus oder rein ist einfacher :grin: :grin:
:grin:

und genau das ist aber falsch
irgendwann müssen auch mal konsequenzen her

denn unter dem deckmantel der freien meinungsäusserung
ehrenbeleidugung, nötigung, gefährliche drohung, schädigung der kreditwürdigkeit
zu betreiben, ist zuviel
dann ist schluss mit lustig und ohrstöpsel :cold_face:

so sieht es aus deiner sicht woll aus,ob es an der umsetz geschwindigkeit liegt bezweifle ich,
es liegt woll eher am willen.
ich versteh ,diese raunzerei sowiso nicht,aber gut,ist woll wie am stammtisch.die da am meisten schreien,haben nicht viel zusagen bzw dürfen es nicht.
in jedem anderen forum,würden die tratschen zu 98% dauerhaft gesperrt.
also, was regt´s eich auf,wenn mal ein beitrag gelöscht oder beendet wurde.
jeder user,der mit „lösch-funktion“ ausgestattet wurde,ist nicht mehr im forum,
weil,eben solche wie wir,gell,das forum kapput machen,auch im tratsch,sollte man
etwas gemütlicher werden.
mir persönlich,ist es egal,aber man bewegt sich auf dünnem eis.

griasserl

bevor ichs vergiss :sunglasses:

weihnachtsfrieden

wird im forum aufgeräumt, und vielleicht ist gerade jetzt wieder einmal zeit dafür, das letzte mal ist ja schon fast 1 monat her :grin: :grin: :grin: wobei dabei leider das aufgeräumte wieder zugelassen wurde

das war ein taktisches hoppala
weil jetzt die grenzwertigen die grenze überschreiten, weil es kann ja eh nix passieren, wenn man nur ein bissi sudert
:sob: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

des war ein murdstrumm murks, aber was solls niemand ist vollkommen nicht einmal ein forumsadmin

… isn da Nasly? :hushed:

Erschter Beitrog, ka Gruaß und mocht glei an Fredl zua.! :eyes:

Waun des da Pili lest. Oba daun! :smiling_face: :grin: :grin:

das kannst laut sagen :wink:

… die…

Das tut mir leid UrAlterSack, das habe ich gleich mal nachgeholt :slight_smile: klick