Idee für ein kleines Weihnachtsgeschenk

Vorweg, ja dieser Tipp beinhaltet natürlich Werbung, aber nicht in eigener Sache.

Bekam gestern das Buch „Krad Vagabunden…Licht und Schattenseiten einer Weltreise“ und schon die ersten Seiten brachten mich zum Schmunzeln.
Der Verfasser, mir leider zur Zeit nur über elektronischem Wege bekannt, ist ein absolut netter Kerl, der es verdient hat irgendwie unterstützt zu werden indem man teilnimmt, an diesem Abenteuer.

Für die modernen Kerle (E-Reader) unter euch, gibts dies auch über elektronischen Wege.

Ein Tipp von mir solange das Wetter für seine eigene Reise noch nicht passt :wink:

Hier kann man alles bestellen:

http://www.krad-vagabunden.de/

Do bin i gonz bei dir. Werd i ma zualegen. Für de große Reise wär mir allerdings a kleinerer offroad lkw lieber. Weil bei jedem Wetter im Zelt mützen oder immer a Unterkunft suchen des wär nix für mi

hab sowas läuten hören, dass das elektronische christkind bei uns das bringt… :smiling_face: :smiling_face:
ist aber eine super idee :grin: