Artic ice hotel

:sunglasses:
http://www.enduro21.com/index.php/component/k2/item/2351-dougie-lampkin’s-artic-ice-hotel

:grin:
griassserl

silli, des is a vid fia mowedfoara - do wirst’ wenig reno … revo … na halt des gegenteil von ignoranz kriagn - selbige scho eher … :wink:

witzig auch, daß da ‚Artic‘ steht im link aum video - find ich auch, daß es is … ;-9

olpo, voller bewunderung - vor allem wg dem zaunstocha - den aan oder aundan eisblock tät ich schon schaffen - owa bei den rundn zeigs fehlt halt oft die balance - vllt is’ jo nur ned guat, wenn is immer aum bodn herumliegen hob und I sollt’s amol zwischen schupfm und traktordoch befestigen … :wink:

:wink: na wennigsten´s gibts ja doch noch welche im forum :grin:
das ist ma schon klar,das die resonanz gering sein wird,
muass ja die rangliste nicht anführen,
wenns dem ein oder anderen gefällt,hat der beitrag seinen zweck erfüllt :sunglasses:
griasserl

wann kann man den Dougie wieder live sehen,Sylvano?Erinner mich an seinen Auftritt in der Wr.Stadthalle vor einigen Jahren!Einfach sensationell …was er da abzieht! :eyes:
gr

wahrer könner,keine frage,aber er fahrt woll nur mehr enduro :wink:
erzberg rodeo ??
weiss auch nicht,aber die indoor trail wm wird woll noch gefahren,
leider sieht man bei den sportsender ,nur mehr poker,snooker usw.

griasserl

… danke … is wie weinnnachten zhaus und in der karibik sein gleichzeitig … :wink:

obersympathisch san die hoppalas am schluß und neamd regt si auf und die staana bleim trotzdem oda grod deswegn in der krone … :wink:

da sieht ma wieder :grin: mir sein nit die oanzigen,
de zeitenweisse die herrschaft über den fahrbaren untersatz verlieren :grin:
mal schaugen,könnt leicht sein,das sich 2015 so a gas gas trail mopperl in de garasch verirrt.
mx oder enduro,kannst in de berg mitlerweile vergessen,geht woll nur mehr aufm mx track.
so warat,a trail a guate trainings möglichkeit,für mich woll nimma …

griasserl

welche steile rampen der rauffahren kann ohne ins rutschen oder durchdrehen zu kommen

man munkelt, der typ hätte in seiner kindheit die abenteuer des Perry Rhodan literarisch verschlungen und sei aufgrund der sehr intensiven beschäftigung mit der technik der zukunft hinter die funktionsweise gekommen, wie der antigravlift bei kleinen tonnagen physikalisch funktioniert - also eigentlich isses wieder mal beschiß … :wink:

Sehr nettes Video! :smiling_face:

… silli, I kann di nur ein weiteres mol bewundern: unter moppettreibern sowas zu besprechen haaßt jo nur über die praxis des moppetfahrens zu redn - oba in DEM fo anzusprechen, daß ma -a wenns um gelände geht- a amol obsteigt und in lenka grodbiagn muaß, ist heldenhaft … :wink:

… sowas hier zu posten ist wie Perlen vor die Säue werfen.
Üer 90% der User/Asphaltcowboys die sich hier tummeln haben doch nicht mal den Hauch einer Ahnung was man unter Motorradfahren und vorallem Motorradbeherschung versteht.
Trotzdem vielen Dank.

aber du siehst - auch du selbst hast dich hierher verirrt - silli schreibt ja: „… wenns einem gefällt…“
es scheinen doch schon ein paar mehr geworden zu sein … :wink:

Klar ist es das. Aber auch Säue können Perlen zu schätzen wissen. :smiling_face: :grin:

das wäre dann eher trüffel oder? :grin: :grin: :grin:

nein - wie man gerade gelesen hat, sinds perlen, denn der faden ist für dich offenbar zu schade, da dir sonst nichts dazu einzufallen scheint … wohl bekomms’, blaadbauch … :wink:

gleich mal zitieren den richi. sonst fangt er noch wie da pili zum rauslöschen an. ansonsten ist ja sein benehmen schon sehr ähnlich …

…du bist ja mitlerweile nur mehr auf der Enduro-Schiene, wenn mich ned alles täuscht?!

Aber obwohl ich glaube, am Asphalt ned gaunz herumzunudeln, gebe ich ehrlich zu… Offroad bin i a totaler Pfosten, seit i in da Jugend an kapitalen Abstieg im Gelände hatte, hob i so viel Respekt vor der Sache, daß ich’s goar nimma probiern will… ABER ich finde die Leute die das beherrschen, kennan wohl an Scherm mit zwa Radln a guat bewegen?!
Und ich schau es mir auch gerne an!

Bewunnderung d+an Lampkin und an die scht grandiose Landschaft!
irgendwie warad jetzt a bissl a Schnee scho schee :grin:

so ist der trend woll,motorrad fahren ist in,die meisten „älteren biker“,
verwirklichen sich einen traum oder bewältigen ein trauma.
de frau und kinder ,genggen ehna am senkel,da ist abwechslung gefragt :grin:
mir ist des alles egal,i fahr seit meim 8 lebensjahr motorisierte 2räder,
es liegt mir fern,leute zu diskremenieren die ich nicht kenne,
einige sind aber doch anderst,für diese motorradfahrer poste ich auch solche beiträge.

griasserl aus de berg

aso,de „biker“ grüssen ja sehr freundlich :grin: wennst a panne hast,bleibt koanna mehr stehen,
aber wozu auch :grin: hat a jeder a „händy“ :eyes: