Super Enduro Indoor Saison 2015

ECO - Enduro und Motocross
schaut´s eich de video´s an. ich meine,da braucht man nicht mehr viel schreiben.
natürlich sind die geschmäcker verschieden,da fahren alerdings keine mädchen mit :grin:

griasserl

:grin: zuviel motorrad für das tratsch forum :grin: :grin: :grin: :grin:

http://enduro21.com/index.php/component/k2/item/2338-live-–-superenduro-world-championship-poland

Na, versuchst du dich durch die motorradlose Zeit zu hangeln? :eyes:
:wink: :grin:

…mir ist des VÖLLIG wuarscht, weil ich ja sowieso zu den Seefahren gegangen bin! :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:

nit so richtig,aber i bin a fan vo de gatschhupfer :sunglasses:
aber wie leicht zuerkennen ist,
de road racer vo om esel,stehen über dem sport,
macht aber nix, des is racing pur.
nit mal de hex ,oda da eitrige,geschweige da holzschnitzer ,
waggen sich an das thema offroad.

griasserl

aso de 22 traummändlein bei 1000 ps is de woll a schnuggi,
sollten sich doch mal a fachfrau zuleggen,weil nur pennen…

dir iss a nix ondane zuerwarten,bist jo a eisenbahn fan,
i fohr 1:24 digital ohne magnete :grin:

a gt 3 solte nett wia auf schienen fahren :grin:
an guaten fahrer erkennst an de fliegen auf der seiten scheiben,oda so ähnlch hat da röhrl walter mal gsogt :grin:
muass aber sagen,ich habe kein auto

griasserl

vom wahrlich genialen Röhrl gibts einige denkwürdige Zitate!
mein absoluter Favorit ist:
„beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!“ :grin:

der ehemalige schauffoir vom bischof…ka ahnung aus welchem dorf,
is scho a genialer fahrer gwessen :grin:

aber des is a nit schlecht

Home EN

griasserl

interessiert ausser tiroler wohl niamand …
musst halt a bildl von an teller voll tote tiere oder a siassigkeit, des schu lang nimma gibt, da einstellen, dann hast glei 7 seiten voll kommentare … :smiling_face: oder streiten, aber des passt nit zu dir :smiling_face:

besinnlichen advent nach la - i :wink:

da hast du nicht unrecht,wie kann ich es wagen,im tratsch, a ernsthaftes bzw motorrad bezogenes thema zuposten,
des seins nit gwöhnt :grin:
den „lumpi“ hat´s gestern in der area satt zerlegt,bei am doppel sprung ,
der gang ausse kupft :rage: aber so schlimm ist´s a nitta,
is a jo nit aus glas :grin:
dein tip,mitm koch fredel, :grin: schau ma mol,aber i moan des werd a nix,
verstehn mi jo nitta,eventuell sollte ich meine beiträge mit untertitel ausstatten :grin:
griassserl

…dass einer sein Motorradl faktisch „ins Ziel wirft“ hab’ ich auch noch nicht gesehen! :grin:

…der gute Röhrl war Bischofschauffeur? wußt’ ich nicht!

Ehrlich gesagt, MX interessiert mich auch nicht extrem. Und wegen den Leichenteilen auf dem Teller: Na und? :smiling_face:

@ silli:
Was hat denn der Lumpi angestellt?
:dizzy_face:

i hab eh nix gegen tote tiere am teller - solang das thema nit seitenfüller im motorradlforum ist :wink:

lg - v2

zerlegt hat´s ehm anständig,obwoll gibt´s unanständig auch ?
:grin:
aua,ma loss mi giahn,a geh,„schulterle klopf“ aua :grin:

Mountainbike & E-Mountainbike Touren in der AREA 47 in Tirol
griasserl

Die AREA 47 Supercross Tracks: Europas einzige Indoor Trainingsanlage

jo,wia soll ma des bewerten,glück gehabt :grin:
26 km und du kannst andrucken :wink:falls ma es auch kann.

Der Rallye-King hat aus seiner Religiosität nie ein Geheimnis gemacht, und als bekannt wurde, dass er während einer kaufmännischen Ausbildung beim Bischöflichen Ordinariat Regensburg auch als Fahrer herhalten musste, schien alles klar: der Heilige Geist, ein Schutzengel – alle an Bord und vom Bischof an höchster Stelle für seinen Ex-Fahrer geordert! Der „Bischofschauffeur“ waberte durch die Medien, zum 60.Geburtstag Röhrls der „Dienstfahrer des Bischofs“.

quelle http://www.derberater.de/genuss-lebensart/wissen/mythos-wahrheit/stimmt-es-eigentlich-dass-rallye-idol-walter-rohrl-einst-chauffeur-eines-bischofs-war.ht

Immerhin weisst du jetzt, was du mit deinen Pranken machen musst, wenn der Lumpi nicht artig sein soll:
Auf die Schultern klopfen! :sunglasses:

MX:
Ist eh interessant zum zusehen… :smiling_face:

ahoi kapitän, wal - da bläst er… :smiling_face:

da gibts die gschicht, wo der walter mit dem bischof am rücksitz, wieder mal mehr quer als sonst was unterwegs war
jeses auto hat die bischoffuhre angeblikt und wie der bischof nachgefragt hat, warum die alle die lichthupe verwenden,
hat der walter gsagt, das wären freunde von ihm
am nächsten tag hat der bischof erzählt, mei der walter, der kennt ganz bayern
:smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: