Gebrauchtkaufseite

servus,

                jetzt hat es 1000PS.at wirklich geschafft aus einer übersichtlichen seite eine mühsamfunktionsseite zu machen   :sob:

schade drum,

so auf jeden fall nichtmehr brauchbar,

see you,

                    el kid

habe mich gestern deswegen bereits an die Redaktion gewandt, bisher leider ohne Rückmeldung.
Am besten die Profisuche verwenden, mit der haut es halbwegs vernünftig hin.

Jo leider gestern auch versucht was zu finden, langsam nochdazu gewesen und mehr als unübersichtlich

ist das problem ???
motorrad marke anklicken zb. suzuki …gewünschtes modell zb drz 400 sm
:grin: und alle inserierten sind abrufbar.
im prinzip immer noch wie es war…

mfg

nicht ganz.

Das ganze war vorher sehr flott. Marke + Model
jetzt sind einige Marken und Modele in weiteren Drop-down menüs verstecks.
Beim Suchergebnis vermisse ich die Sortieroption „Erstzulassung“.

Über eine Erneuerung des Forums würd ich mich auch freuen. Ein schönes http://www.vbulletin.com/de/ Board wär nett.

ist woll so,alerdings,ist es nicht schwieriger als zuvor.
ich bin einem smartphon ,nicht mächtig,
aber wenn ich ein motorrad ,bei den gebrauchten suche,finde ich es ohne probleme.
mfg

Kann dir nur zustimmen, vorher wars übersichtlicher und schneller. Warum etwas ändern wenns super funktioniert.? Schon klar, Veränderungen bzw Neugestaltungen gehören auch dazu. Wäre es vieleicht denkbar, dass die User miteingebunden werden könnten … zB… Befragung Meinungen zu sinnvollen, weniger sinnvollen Veränderungen Gestaltungen usw.
Nur so ein Gedanke dazu, was meint ihr.

wir haben jede anfrage einzeln beantwortet. tut mir leid wenn das durchgerutscht ist. gerne kannst du mir das persönlich schicken. mfg Nils

das feedback der letzten jahre mit einfließen zu lassen. wie bei allen änderungen gibt es positives feedback und negatives feedback. wir versuchen nun die kritikpunkte zu ändern, damit wir dann die seite auch für die stammgäste super nutzbar machen.

hab dir nochmals mein Anliegen geschickt.
Danke und l.G.

mal davon abgesehen, dass es gestern sehr langsam war, was ja aus diversen gründen passieren kann, finde ich die suchfunktion eine absolute verbesserung gegenüber der alten. Wirkt sehr zeitgemäß, wenn auch noch kinderkrankheiten vorhanden sein mögen.

Jetzt wäre es noch angebracht die forensoftware auf einen aktuellen stand zu bringen, denn die ist entweder eben viel zu alt oder es ist einfach eine schlechte software ansich.

ich muss dir leider sagen, dass wir nie mehr wieder eine neue forensoftware einf ühren werden. wir haben 2 x umstellungen gemach und jeweils 1/3 der Nutzer eingebüßt. im großen und ganzen stehen die leute auf gewohnte lösungen.

najo Nils - so is des ganze bedingt richtig. Bei einer Umstellung wurde die Umstellung als Vorwand genommen. Damals waren die Nutzer vorher schon anders „orientiert“…
Wie das ausging wissen auch viele…