Jurassic park

Im Kinderzimmer

bei der Wurmfütterung

Schöne Geckos. :smiling_face:

Eins der 6 Terrarien der Tochter, neuerste Errungenschaft, Kronengeckos seit gestern.

wenns grösser wären, hätt ich wem zu verfüttern… :sunglasses:
obwohl, wer weiss, wieder schmeckt… :sob:

alles fressens auch nicht :grin:

sind ja noble tiere :smiling_face:

Teifi, da hab i gestern an Bledsinn erzählt.
Gut, is nix neichs. :wink:
Aber i hab bis jetzt nur farblose Geckos gsehn. War aber sozusagen in freier Wildbahn.

Wow, fesche Anlage!

Werds weitergeben

Hatte in jungen Jahren auch zwei Terrarien… 6 Schlangen und eine größere Echse deren Rasse ich vergessen habe… jo mei de Alzinose…

Geckos woarn ma imma a wengl zu „zerbrecchlich“?! :wink: :grin: :grin:

Woahr owa schau a geile Zeit… scheene Viechaln!

Du von"in jungen Jahren"schreibst,Börny…hattest Du nicht auch in späteren Jahren…noch eine?Schlange? :eyes: :eyes:
gr

zviel illegales zeug drin in deinem futter mario :grin: :grin: :grin: :grin:

wenn i mi aun den börny seine erzählungen richtig erinner, wor des späda ka schlaungan sondan a schlampm - owa zumindest die ersten 4 buchstabm san gleich … :wink:

Da rotierns im Terrarium

wenns nur das wäre … ich fürchte die verrecken dann eher. und dann hast die scherereien mit den heulenden gschrappen …

Hatte ich etwas vom einer Ersten Frau erzählt??? Die Zweite war zwar Mühsam und hat mir oft den letzten Nerv geraubt, aber eine Schlampe verbiete ich mir ihr gegenüber denn DAS war sie SICHERLICH NIE!!! Sie selbst war IMMER gepflegt UND treu! Kirche Dorf usw.!!!

Schlampe – Wikipedia

Schlampig im Haushalt ja… hat aber mit dem Ausdruck nix zu tun! :face_with_diagonal_mouth:

hm, keine ahnung, wieviele frauen es in deinem leben gab . . .

sorry, wenn ich deine ex da falsch eingekastelt hab . . .