Heute könnte es ruhig werden

Hab gerade ein Mail von Nils bekommen.
2-Taktgeist ist gesperrt. Mal sehen wie lange das anhält.
Er hat ja noch einige Nicks in Reserve.
Und anmelden kann er sich ja auch wieder.
Grüße und einen ruhigen Abend. :wink:

Möge er ruhen …

Schönen Abend noch. :wink:

2-Taktgeist ist wahrscheinlich schon länger gesperrt, deshalb ist er ja als 2Taktgeistaa unterwegs. :eyes:

EDIT:
Sorry, kann nicht sein, der User wurde in 2Taktgeistaa umbenannt. :wink:

Bleibt hoffentlich so. Bei neuen Nicks bitte auch werter Nils. Sonst no more comment & EOM dazu.

ja so seins de motorradlfahrer(innen),imma freindlich,
a jeden griassen und donn im forum de leit anprangern.
i moan es gibt a funktion,blocken,dann hat ma sei ruhe.
aber anscheinend sein nur mädchen im forum, :grin:
die neugier überwiegt.

griasserl

aber leider wird der nils sich gegen die möglichkeit des mehrfach anmeldens nicht wehren können, und nachdem der klaus huber wie er mal geschrieben hat einen alten läpi besitzt wird er vermutlich mittels datenkarte einsteigen somit ist ip-sperre auch kontraproduktiv

schaun mir mal

Bin ma ned gonz sicha ob i di richtig vasteh! :eyes:

Owa i vasuach mein Buam scho im Kondagoatn beizbringan dass ma mit Aussogn wia:" Tante! Tante! Da Dominik hod n Felix angspuckt!" ned grod bsundas ehrnhoftes Vahoitn on an Tog legt. :worried:

Und se ois ana vo mehrane auf an Anzelnen z´stiarzn (a wenna nervig sei mog) is a ned de feine englische Oart! :cold_face:

Owa des siech heut vielleicht nua i so! :sob:

Grüße noch Weschtn!

HU

Nun, Pilgram bzw. 2-Taktgeist hat sich aber am Wochenende wirklich sehr ins Zeug gelegt und so ziemliche Rundumschläge an alle verabreicht. Da war es auch dem edlen Ritter der Kokosnuss (dem SirGalahad) zuviel und er hat sich auch dementsprechend geäussert.

Die Äusserungen wären strafrechtlich relevant gewesen, nur um mal die Tragweite zu verdeutlichen.
Daher hat Nils den User gesperrt (am Sonntag) und auch ein ganzes Thema gelöscht (bzw. wahrscheinlich offline gestellt). :eyes:

Dass sich einige User auch nicht immer lupenrein verhalten haben will ich gar nicht bestreiten, aber irgendwann wars auch genug.

…darüber parliert.

Ich habe auch mit dem Pilli schon meine Probleme gehabt. Kontakt minimiert und fertig. Ich muss nicht jeden Rülpser von Jedem mit einem Kommentar würdigen.

Die Mobberei (begründet oder nicht) ist mir zuwieder. Hab ich (mehrfach) kundgetan. Versteht halt nicht jeder. Sellerie!

Jemadem immer und immer wieder zu sagen, was für eine Plage er ist (und das auf teilweise so niedrigem Niveau, dass sogar das untere Limit vom Pilli noch unterschritten wurde) ist nicht dazu angetan irgend estwas zu verbessern. Das ist Hinhackerei auf einen am Boden leigenden und verabschäuungswürdig!

Die Petzerei ist mir auch zuwieder - kräftiges ignorieren hätte das eleganter gelöst.

Hab die Ausritte auch gelesen - und ignoriert.
Nur weil es mir zu mühsam ist, jeden Rülpser (schon wieder) zu kommenteiren, bedeutet das nicht, dass ich einverstanden bin (selten so einen Blödsinn gelesen) - sondern ist einfach Ausdruck dafür was mir wichtig ist und was nicht. Und auf die Psychohygiene in diesem Forum kann man schon seit geraumer Zeit nicht mehr setzen! :worried:

Das der Eine oder Andere mal gesperrt wird ist auch nichts Neues - find ich auch richtig und gut!

Beste Grüße noch weiter in den Westen

HU

Ich glaube da können wir noch lange Diskutieren. :wink:

Einerseits ist aber auch dieses Forum kein rechtsfreier Raum, andererseits war ich nicht nur über die Äusserungen von Pilgram1 et al. enttäuscht, sondern auch über diejenigen, die laufend dafür gesorgt haben, dass er noch ein Brikett nachlegt. :eyes:
Was ich für ein solches Verhalten empfinde, kannst du eh auch einschätzen, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen. :wink:

In Kombination kamen sehr wüste Äusserungen zustande, die auch rufschädigend für 1000ps sein können und auch in den Haftungsbereich für den Forumsbetreiber fallen können. Aus diesem Grund macht eine Lösung durchaus Sinn.

Die Nachtreterei finde ich im übrigen wesentlich schlimmer als die Petzerei. :eyes:

dem ist woll so,aber wenn sich einige wennige,drauf einschiessen,a psychich labile person,aus der reserve zulocken ist es doch traurig.
es steht jedem frei einen beitrag zulesen,aber de mädchen im forum lesen eh alles.
i hab koane probs mitm ,i hab ehm geblockt und guat is.
verpezen,is …na jo…dazua hast eh schon gschrieben…
aber unterhaltsam ist des forum schon :grin:

griasserl,der immer freundliche mann aus den bergen

komischer weisse treiben fast alle noch ihr unwessen im forum.
i moan,wenns mich mal aussperren,kimm i sicha nimma,aber guat,is a koa verlust :grin:
sowas gibt ma schon zudenken…wiso haben de olle mehrfach knicks ???

der freundliche aus de berg

…donn hob i di eh richtig vastondn!

Siech i ähnlich!

kind regards

HU

…de Mehrfochnicks fost nia!

Monchmoi denk i ma „Scho wida so a Dolm!“ :rage:

Owa da Dolm bin scheinboar i, weil is ned check! :smiling_face:

Moch nix!

hochachtungsvoll:

Ich bin ich und mein Name ist HU! :wink: