Ganganzeige für FZ1-S

Hallo Leute,
ich fahre eine FZ1-S 2007, ich habe 23000 km draufgefahren, cooles Esien.
Bei meiner Werkstatt ahbe ich nach einer Nachrüst- Ganganzeige gefragt, die habe nur verständnislos den Kopf geschüttelt.
Nun habe ich hier bei diversen Eintragungen von der Nachrüstmöglichkeit gelesen.
Hat jemand eine Idee?
Danke! TDMWolf (hatte mal ne TMD)

Ganganzeige funktioniert problemlos

@ViennaAgent
Vielen Dank! Ich hoffe, der Einbau ist simpel, Ich bin nicht der Schrauber…
TDM(jetztFZ1-)Wolf

Hat ein mitglied vom fazerforum selbst produziert.
FZ1N Ganganzeigenthread

was braucht ma das ???
a so, mei ehemaliges motorrad,a suzuki gs 750 bj 1977 hatte das serienmässig :grin:
ich würde eine blinker rückstellung,wias mei 11er katana bj 81 hatte,sinnvoller finden.

griasserl

Brauchen tuat mas ned, owa haben wollt ichs :grin:
hüfts ned, schods ned! :smiling_face:
Blinkerrückstellung hats eh auch, man muss nur drücken :wink: :grin:

wofür ICH das bräuchte (obwohl meine Triumph so was serienmäßig hat) aber viele stehen drauf. einiger meiner freunde haben damit nachgerüstet und sind alle sehr zufrieden. http://healtech-electronics.de/

Vielen Dank für die konstruktiven Beiträge. Hat offenbar wenig Sinn, die Zeit hier zu vergeuden…

Da könntest recht haben! Für diverse fragen zur fz1 könntest dich im fazerforum.info (link bei meinem ganganzeige, post oben) registrieren,
da wird dir eher geholfen!

gerne geschehen,allerdings war meine frage,für was man eine ganganzeige braucht,
welchen sinn macht es,sich sowas zukaufen.warum verschweigst du deine beweggründe.
ich hatte ein motorrad mit digitaler gang anzeige und konnte keine vorteile erkennen.
aber anscheinend darf man woll nichts hinterfragen.