Honda VFR 800 - Mod. 98

Das soll keine Kleinanzeige werden.

Muss meine Honda VFR 800 F - Mod. 98 aus Platzgründen unbedingt verkaufen.

Das Motorrad kann man bereits auf Kleinanzeigen finden. (130.000 km)

Nähere Infos auf Nachfrage.

Vielen Dank !

kracher67@gmx.de

Na was soll das dann sonst sein bzw. frei nach Schorsch Clooney - what else?

Hoffentlich habe nicht mehr die gleiche Idee wie du und stellen ihre Inserate hier rein.

na jo ,faire wie i bin sogat i,
€ 10.-
aber inklusive versand,des verstent sich eh vo selber.
mfg

Also was kostet sie jetzt wirklich?

Einmal verlangst du 1300€ und in einem anderen Inserat kostet sie 1990€.

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1165761-honda-vfr800f
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1221824-HONDA_VFR800F

Sieht schön und gepflegt aus.
Aber Nürnberg ist doch ein wenig weit weg.
Viel Glück beim Verkauf.

Und vollgetankt.

ich glaub du solltest dein Mopperl in Deutschlandien anbieten

als Höchstbieter is sie deins :wink: :grin: :grin: :grin: :smiling_face:

Ich verstehs ned wozu der Text da reingestellt werden musste? Bei den Kilometern müsstest as normal ja fast herschenken auch wenn der VFR Motor recht hohe km Leistungen erreicht wenn man ihn ordentlich wartet. Und dann auch noch ohne genau Angaben. Ob deswegen jetzt wer ernsthaftes Interesse an dem Eisen hat wage ich mal zu bezweifeln

1300 is eh hergeschenkt. :wink:
Und um 1990 hab i meine a grad drin, aber 2002er und 77000km, inkl. Nova. :stuck_out_tongue:

selm muass a sie nit tanken,aber de schwingen passt mit minimale umbau arbeiten in den rahmen einer gs 110 xs :wink:
da a ja aus germanien kommt,moan i das a koane 500.- bekommt.

griasserl

Warum willst du denn deine verkaufen? Ein Motorrad mit 77’000km ist doch erst richtig eingefahren. :eyes:

Die Honda VFR ist einfach ein tolles Motorrad.

Nach 16 Jahren und 130.000 km schaut die Honda immer noch toll aus. Unfallfrei und viele Teile erneuert. Das Motorrad hat noch
TÜV bis 04/16.

1300 Euro sind VB. Das Motorrad kann ja vor Ort besichtigt werden.

Das Problem wird halt sein, das sich keiner antun wird ein 16 Jahre altes Moped nach Österreich zu holen, mitsamt den Nebenkosten bekommst ums gleiche Geld bei uns auch so eine, noch dazu mit weniger Kilometern. Also versuchen das Teil in Deutschland zu verkaufen oder bei einem eventuellem Neukauf eintauschen versuchen

die nimmt ka Händler in Zahlung, könnt ich mir denken :eyes:

Warum gibst de VFR her? Steigst auf wos aundas um?

Hängt vom Geldsegen ab.
Hab sie jetzt fast 4 Jahre, mag einfach was neueres wieder mal.

um an 4er ca. kriegst die nächst neuere =) Was heißt da vom Geldsegen? Aber du hast schon vor im Frühjahr wieder a Moped zu bewegen?!

Wer hat an Geldsegen? Wenn wer meine Kontodaten braucht um überschüssiges los zu werden, bitte keinen Geniera, einfach nur melden bei mir, in dem Fall gib ichs gern her

Vom Geldsegen hängt es ab welche es wird, aber ned ob. :wink: