*GP MACAO*...Live bei Eurosport!!!!!!

Hi Racefans,freudige Nachrichten gibt’s…[size=160]Eurosport 2 überträgt das Motorradrennen aus Macao…LIVE…am

SA,15.11.14…ab 0830-0930![/size]

Wooooow,das ist eine Überraschung…holt ESP sich jetzt einen Bonus für evtl.ausfallende Übertragungen…von Rennen der MotoGP od.WSBK 2015?Wollen wir doch nicht annehmen,oder?

Gute Unterhaltung!

leiwaund alda,des steht in kana zeidung,i hob des ned gfundn,muass im a bein schnuggi eineziagn!

…hod Schnuggi im Bein an Empfaung?? :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:

…was ned ob i den hob… owa i werd a aum Schweiza schaun, ob do wos ist? De hobn jo a de GP!

Jedenfois is des klass!

Yeeeees!!! :smiling_face: Wecker für Samstag ist schon gestellt!!!

die zeigen auch was von Macao?weisst Du mehr?
gr

Hallo pursang

Nein, Macao findet auf dem Schweizer TV nicht statt.

Gruss

Sam

:grin:Seits ned so knausrig und nehmt euch SKY Abo, zum Mopedfahren gebt´s a an Haufen Geld aus :grin:

bei ESP 2,Sam!
gr

esp 2 habe ich aber nicht :rage:
aso,lafft guat fürn saiger ,q1 …p6
da a video zu q1

Macau Motorcycle Grand Prix 2014 Qualifying Practice 1 - YouTube

Ergebnis, Qualifying (Top 15):

  1. Stuart Easton (Kawasaki) - 2:25.975 Minuten
  2. Michael Rutter (Yamaha) +0,503
  3. Lee Johnston (Honda) +1,121
  4. Ian Hutchinson (Kawasaki) +2,310
  5. James Storrar (BMW) +2,531
  6. Horst Saiger (Kawasaki) +2,945
  7. Gary Johnson (Honda) +2,977
  8. Martin Jessopp (BMW) +3,433
  9. Steve Mercer (BMW) +4,003
  10. John McGuinness (Honda) +4,011
  11. Didier Grams (BMW) +4,161
  12. Daniel Cooper (BMW) +4,766
  13. Stephen Thompson (BMW) +5,040
  14. Roman Stamm (Kawasaki) +5,214
  15. Jamie Hamilton (Honda) +5,519

P 6 fürn Saiger,nicht schlecht!
gr

…ich ned owa de Moto GP und oft auch SBK usw daher meine Hoffnung werd es ja sehen

hod a sich um fost drei Sekunden von gestern zu heit verbessert… leider de aundan a… owa der speed auf dera Pistn is Wauhnsinn!

dir zufällig heute auch die WTTC angesehen?Wenn dort einer in die Leitschienen einschlägt…steht alles!Die haben während 1 Trainings… 5(!!)x die rote Flagge draussen gehabt,arg!
nur so nebenbei…die Citroen haben das Training klar dominiert…auf P 1 J.M.Lopez…P 2 der 9fache Rally-WM Sebastien Loeb…u.auf P 3…Ivan"der Schreckliche"Muller!
gr

zum 6.Platz unter lauter Brits auf dieser abartigen Strassenrennstrecke!Gratulation!

was der Easton da abgezogen hat,oida Voda,16(!!!)sec.auf den Rutter,-der beileibe kein Würschtlbrater ist-war gewaltig!Der Saiger war ja zu Beginn auf P 4…aber P 6 in diesem britisch/irischen Piranhateich ist sensationell!
Wo hast es gesehen,Börny?Auch über den Stream von den Engländern?
gr

…i hob ehh den ESP II lol

Gewaltige Leistung vom Saiger - RESPEKT!!!

welche Termine stehen noch an? :eyes:oder wars das für heuer?

Wenn ich es recht im Blick habe, dann war es das für heuer. Der offizielle Moto GP ist schon durch, Macau ist ein spezielles Ding.