Macao GP 2014 15. und 16. 11 2014

So werte freunde des schnellen Motorradsports
Da es ja keine Road Raising rubrik auf 100mal10 ps gibt hier mal fast im stile vom Herrn pursang trotzdem die info:

So leutz es ist wieder so weit Macao GP 2014 mit allen Road Racing helden bekannt von der Isle of man oder NW200
Das Irre Rennen durch die Straßenschluchten des Guia Circuit in Macao mit Leitplanken statt Auslaufzone und Steinmauern statt Kiesbett!

Und das Beste?
Dieses jahr werden auch die motorräder im TV übertragen und zwar auf Eurosport und 2…

Also gibts nach den Kracher finalen in der SBK und MotoGP an den letzten wochenenden auch kommendes WE wieder spitzen motorsport im TV

Aus Österreichischer sicht gilt es natürlich dem HORST SAIGER auf Kawa ZX10 R die daumen zu drücken :eyes:


Achtung achtung des ganze is a fehlinfo die ich vom Saiger horstl seiner FB-Page habe, hierbei handelt es sich um Eurosport europe und nicht den Deutschen eurosport

Gruss
Reini

so soll es sein,a forum lebt von den informationen.
i frei mich schon auf des rennen,imma a geile sache,das monte carlo des motorradrennsportes,
obwoll…na jo irgendwie hinkt der vergleich.

http://www.youtube.com/watch?v=FSPYNXjSEl4

i werd nextes johr de fz8 oda doch de gsxr 1100 hinbringen :grin: schau ma mol

griasserl

geil ist das denn,Reini?Thx für die Info!na dann auf "zum vor der Glotzn knotzn"beim „asischen Monte Carlo“!!
gr

des is de Englische Zeit, das heißt a Stund später bei uns. Hab beim Saiger auf der Facebookseiten scho diskutiert, wegen der uhrzeit.

lg

Du host recht alex!

Des is englische zeit… wos aber auch bedeutet dass es sich dabei um den Eurosport Europe handelt, was aber wiederum bedeutet , das ich des mit meinem TV gerät auch ned empfange :dizzy_face:
http://tv.eurosport.de/tvschedule.shtml
:rage:

Ich möchte mich Für die Fehlinfo entschuldigen hierbei handelt es nicht um den Deutschen Eurospocht sondern um Eurosport europe…

Also auch an Herrn silli und Pursang …

Also wiedermal livestream für jene die nur den Deutschen eurosport oder eurosport 2 haben…

trotzdem schene grüße

Da Reini

schlimmeres,mir hoben a gsuacht wia de irren,zwegs de 8 h vo suzuka,endlich was gefunden und am renntag war nix :rage:
suachen ma holt an livestream,so schlecht ist des a nitta.
war die einzige möglichkeit das finale der moto3 live zusehen.
es herrscht, im gegensatz zum tratsch ,eh a höflicher umgangston,deshalb braucht sich a keiner entschuldigen,

griasserl

Deswegen schreib ich auch eigenlich lieber in weniger frequentierte Rubriken :wink:, ned nur weil des ewige gezetere im Tratscherl nervt sondern auch weils eh meistens spätestens ab dem dritten Post nix mehr mit dem ursprünglichem thema zum tun hat…
Kann zwar manchmal lustig sein, aber halt ned immer :grin:
Apropos Lustig: bevor ich vergess seit 11:11 uhr des heutigen 11. November is was?
Richtig! Fasching! also a schöne Närrische zeit der 1000ps Faschingsgilde Lei Lei Kölle alaaf und Hellau an euch alle :grin:

Und ned jeder am faschingsball ist automatisch Faschist
Damit ich auch m,al OT unterwegs bin :grin:

Wegen dem Macao GP somit sollte es aber auf Crickfree einen stream von Eurosport und eurosprort 2 zur bestagten zeit geben denke ich… :eyes:
Halt a stunde später als von mir gepostet wegen der zeitverschiebung…

gruss
Reini

Soda ----Eurosport2 überträgt live ab 8:30 am Samstag, Bestätigung kam vom lenz Leberkern Persönlich auf der Horst Saiger FB Seite.
Auch im I Net zu überprüfen auf der Eurosport Seite.

Samstag is gerettet.

lg

Sylvano,und das ist genau was diesse Rubrik ausmacht…klasse,leinwande Burschen…die den Rennsport u.ihre Moppetts lieben…und sinnige Statements abgeben…die nicht untergrffig sind!
In dem Sinn…so solls weitergehen!
gr

Des is ja schonmal was, i muss zwar trotzdem stramen weil i keinen ESP2 hab aber das schaff ich schon!!
und wie da Blöndel vom sport 1 (gott hab ihn selig) seinerzeit immer gesagt hat
Renntage sind Feiertage :grin:
Ausserdem Kenn i jez dei Gsichtsbuch Identität Herr ALEX Muhahah :grin:

LG

ich dir gerne zu,Reini,…diese Rubrik hat sich mit der Zeit zu einem kleinen…aber feinen Juwel-mit lauter Freunden des Motorradsports,egal welcher Spezies-entwickelt!! :wink: :wink:Da herinnen zu schreiben…,seine Meinung kundzutun…Termine zu veröffentlichen…macht einfach Spass!
Ich freu mich schon auf die Saison 2015!!Schönen Fasching! :wink:
gr :wink: :wink:

Mille Grazie,da importante informazione,Alessandro!
ciao

dir kurzfristig -den schon mehrmals hier- erwähnten Eurosportplayer,Reini,… für 1 Monat um € 5,99…da bist am SA auch dabei…bei ESP2!
gr

hab nix zum Verstecken!!

I finds immer sehr nützlich, da bekomm ich meine informationen geliefert, die ich brauch.

:grin:
hatte eh nicht gedacht das was zu verheimlichen hättest, hab nur nachdem du vom vom Horstl seiner FB seite geschreibst hast gedacht, dass ich ebendort a Profilbild erkannt hab
dass deinem Avatar ned unähnlich ist…hab dann auch noch unter dir komentiert, aber keine besonders tiefen abgründe tun sich auch in meinem Gsichtsbuch ned auf

Mich zu informieren ist auch der letzte grund warum ich dort noch verweile Dass ich das siebenhundertste mal auf einer Ray ban Propaganda verklinkt wurde zupft mich allerdings schon an, wenn i ins gsichtsbuch schau weiß i halt automatisch das neueste aus GP, SBK oder eben was der horst aleine im Roadracing oder mitm Bollinger team in der EWC derreist, dann sind noch dem Kainz sein Yart team,
Naja den schweinsbradel #6 hab i z.B. auch geliked seit mir sein onkel a CNC maschine geliefert hat und mir i glaub 5 handsignierte autogrammkarten kredenzt hat , da wurd er grad Moto 2 Weltmeister

Denk in letzter zeit immer öfter darüber nach meinen account dort zu löschen…
wär warscheinlich gscheiter
aber so wie ich des seh hört sich des mitm gsichtsbuch von ganz allein wiedr auf

Wenn i in zukunft alles über mopedsport zuerst hier im forum lese ist mein fb account sofort geschichte :grin:

gruss da reini

für macao de5.99 is mir nicht wert,
Da schau ich mir des ganze doch lieber ohne HD dafür halt gratis über an livestream an…

Aber Jetzt gleich des jahres abo checken wäre nicht blöd, wenn ich bedenk, jetz macao, dan im jänner Dakar, und auch die gesamte SBK und GP saison über nicht mehr des problem wann i wo was schauen kann :dizzy_face:
Werd daheim heut mal checken ob mein altes Laptop kastl und mein langsames Intranez daheim überhaupt den anforderungen des Players gewachsen wäre
Das wären dann ja allein Für gesamt 33 oder 34 Moto gp+SBK veranstaltungen mit je 2 SBK rennen ein SSP und die 3 klassen der GP gerade mal ungefähr 0,45€ pro Rennen,
Das is ja wie geschenkt :sunglasses:
und zum schluss werd ich sogar noch snooker Fan :grin:

Kann man den player dann eigenlich auf mehrere Geräte benutzen? also auch mal auf an anderen PC mit meine zugangsdaten
bzw. auf meinem Smartföhn?

grüsse
Reini

mit einem smarten Fön funzt,Reini,kann ich dir nicht kundtun…weil ich sowas nicht mein eigen nenne!Aber mit sämtl.PCs,Notebooks,Tablets,gibt’s keine Probs!Mit den Zugangsdaten solltets auch beim Smarten klappen!
Warten wir mal ab…wie die bei ESP das in Zukunft händeln …mit den Übertragungen von MotoGP & WSBK…alles unter einem Dach…ob es da nicht zu Interessenskonflikten kommen wird?? :eyes: :eyes:
gr

…is jo woi des ollaärgste aun Rennstreckn… NULL Sturzzonen, do is jo de TT noch g’scheita… ehh jedes Joahr Tote duart… egal ob 2 oda 4 Radln… des is schau bäs!

Do hätt i mi woi a oisa Junga wiar i no narrischa woar (ois wia heite) aungackst!

Programm Macao GP (bereits unsere Zeit angegeben):

Am Donnerstag gehts um 1 - 2 Uhr los mit dem ersten Training. Um 8.55 findet das 45-minütige erste Quali statt.

Am Freitag steht das 2. Quali von 0.30 - 1.15 Uhr auf dem Tagesprogramm.

Am Samstag ist um 1.30 Uhr das 20-minütige Warm-Up bevor dann um 8.30 Uhr das Rennen über 12 Runden stattfinden wird.

Toi, toi, toi!

Livetiming
http://www.mstworld.com/timing/livetiming.htm?series=WTCC-support

beim ersten training heute Morgen war da Saiger horst auf 4 mal schaun was gleich in der ersten quali geht…

Livestream hab ich für die quali keinen, würd aber auch ned so gut kommen wenn i während der Arbeit mopedrennen schau :dizzy_face:

Gruss Reini

Do host wohl recht mit Macao oba De TT und des wort gscheit in einem satz schreiben is wohl auch de ärgste Verharmlosung die einer für des irre Rennen auf da insel jemals ausgsprochn hat :wink:

und wegn dem ongaxn, is aso das mir (ois a junger der ich noch bin) allein beim zuschaun scho oft ned ganz wohl in da Bauchgegend is :hushed:

Gruss