APRILIA TUONO und RSV4 nagelneu auf der EICMA in Mailand

Hallo Leute!

wie findet Ihr die beiden neuen Aprilias?

nun hat die RSV4 alle Features der heurigen Factory von Rahmen und Elektronik her und einen neuen Motor mit über 200 PS.
Die neue Tuono kommt mit 1100 Kubik und 180 PS daher und ist nun auch als Factory Version mit Öhlins Fahrwerk und RSV4 Heck erhältlich…

wer mehr wissen möchte schreibt mich einfach an…

Oiso mir gefallen Sie-Gut -sehr Gut :smiling_face: …ist aber auch Selten das mir was von Aprilia nicht gefällt :wink:
Lg 2tG

aber die neue Yamaha R1 ist schöner

Ist fast genauso häßlich wie die R1 (ist aber immer Geschmackssache) :wink:

Kalle_B

sein des italienische ps oder reale ???
wie wir alle vermuten,neigen die südländer doch etwas zur übertreibung.

griasserl

aso,a link ,würde den geneigten leser nicht sofort das weite suchen lassen :grin:

wieso Alle ? -Bist DU -Alle :eyes: :grin:

ich vermute da gar nix außerdem hods sogar 200 und 1 Ps . :wink:

http://www.revzilla.com/common-tread/2015-aprilia-rsv-4-rr-and-aprilia-rsv-4-rf.

Auszug :

Although the 2015 Aprilia RSV-4 RR looks similar to the previous iteration, it actually has a number of changes. The 999 cc V4 engine will now make 201 horsepower and 84.4 foot-pounds of torque. That’s a 17 horsepower bump over the current model, thanks to an all-new airbox, injectors, intake ducts, redesigned heads, and titanium valves with new valve springs.

übersetzn kannstas bei bedarf oba selba :wink:

der silli moant ALLE, die ALLE tassen im kaschtl haben und des a no der reihe nach :wink: :smiling_face:

Die Aprilia ist neben der BMW S 1000 RR und Ducati Panigale für mich das schönste S :grin:uperbike!! Da können sich die Japsen verstecken!! :grin:

solls Die können ohne Tassen nicht :grin:-Die sind ebn so :wink:.

Unabhängig Davon schließe ich mich Deinem Geschriebenem Vorbehaltslos an :smiling_face: …schäme mich aber Trotzdem nicht das zu Erwähnen . Die gehört für mich auch noch einfach dazu :wink:

lg 2tG

puere haps…ist zwar Kein Italiano und auch kein Japonski :grin:…macht mir Nix -Trotzdem ein Traum meiner durchaus Durchgeschlafenen Nächte :wink:

Jaja Ordnung muß sein , auch für mich :grin:

Wenns keine Antwort gibt …man kann es Es EBEN NICHT VERHEIMLICHEN .

Man Braucht keine 1000ccm 4 Takt Hubraum :sob: man kann das GENAUSO GUT MIT 500 ccm -2Takt Erledigen . :wink:

Beispiele gibts Genug :

RG 500

RD 500

und Die Runden Zeiten Diverser Renn Strecken Weltweit

und auch eben Die NEUE RONAX 500 ,

Egal obs WEM passt oder nicht :wink:

selbst da braucht ma ned Japan bemühen …Italien hat Genug Selber dafür gearbeitet …Ned als Hass sondern aus Überzeugung . :wink:…gabs eh a Cagiva 500 ccm und auch a Aprilia 500 ccm -2 Takt . und von da Legendären RS 250 ccm will ich gar ned Reden :grin: …wenn Die auch Heutzutage noch Gut gefahren wird hat Die immer noch kein Problem mit 600 ccm 4 Takt .

so ists halt

RS 500 - YouTube

Nicht zu vergessen der optische Traum: die MV 800 Dragster.
Allerdings so sportlich abgestimmt dass sie fast nicht zu derfahren ist.

Gruss Sigi

Die Dragster 800 ist optisch wirklich ein Wahnsinn - absolut zum Niederknien! Hatte aber leider noch nicht das Vergnügen sie zu fahren… :cry: