Suche Felgen

Hi, ich suche Felgen für meine GSX-R 600 L1, egal ob es sich um original Suzukiteile oder andere Hersteller handelt. Egal ob neu oder gebraucht, Hauptsache nicht defekt. Wenn jemand Felgen für diesen Typ verkaufen will bitte einfach mal bei mir melden. Danke

bei den üblichen gebrauchteile Händlern, wie kofler, motobike etc. wirst was finden, oder in den online verkaufsportalen alla ebay …

Habe diese Seiten schon ausprobiert, aber wirklich nichts gefunden. Ich dachte gerade bei ebay würde ich was finden, aber nichts. Das finde ich schon merkwürdig

ich habe nur „Felgen GSX-R 600 L1“ eingegeben und schon einen treffer

Felgen GSX-R 600 L1 | eBay

Naja, da sind genau 2 Angebote, welche nicht wirklich gut sind.
Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass die Felgen auch bezahlbar sein sollten.

Weiß wirklich keiner wo ich Felge für meine GSXR 600 L1 herbekomme?

Es ist egal ob original oder nicht, ob neu oder gebraucht, Hauptsache keine Macken.

Hat jemand selbst welche oder weiß jemand wo ich mal anfragen kann?

So, Hinterrad hab ich. Jetzt nur noch Vorderrad.

Weiß wirklich kein Mensch wo ich sowas herbekomme?