Ninja H2 /H2R

Grias Eich

da Jay Leno hat des Ding schon in der Show ghabt, HIER isse…

Mensch meier, hat der eine Garage !!!
Wenn ich sowas hätte würd ich meine Möppis auch putzen.
Und die Werbung fürs 100erle war auch lustig…auch wenn die Mädels drin jetzt auch schon 55+ sind…jaja es gibt auch eine Gerechtigkeit.

Gruss Sigi

wennst da so a Garage leisten kannst, hast mit Sicherheit net nur einen Mechaniker/Putzteufel in deinen Diensten [8|

gsd nix. worüber i mir Sorgen machen müsst :sunglasses:

is scho da Wahnsinn wossa da für Schätze rumstehen hat :sunglasses: , ich vergönne Sie ihm -Wenigstens Gut gepflegt was ich so aufn Erstn Blick erkennen kann , und auch das Er Die Öffentlichkeit daran Teilhaben lässt , is Bemerkenswert und Sicher ned Jedermanns Sache .

Lg 2tG

Dass das eine Fernsehshow von NBC is scheinen einige bestimmte hier ned zu begreifen. :wink:

http://www.nbc.com/jay-lenos-garage

Stimmt schon, aber der hat privat eine passable private Sammlung:

Jay Leno – Wikipedia

Y2k Bike dürfte auch dabei sein. …

Das bedeutet ja trotzdem ned daß der in seiner privaten Garage hockt während er eine TV-Show moderiert.

Aber was hässlicheres als die H2 oder R hab ich selten gesehen.
Warum bei einer 200PS version ein Kompressor?
BMW und Ducati bekommen das so hin, und sind schöner auch noch dazu!!

obwohl die BMW auch wie der Karl Dall dreinschaut.

lg

Geschmack liegt im Auge des Betrachters, mit gefällt das was ich bisher gesehen habe gut, würde ich mir so ein Ding kaufen und eher nur ins Wohnzimmer stellen.(als Skulptur und Statement für das Machbare)

Ich mag die Technik, weniger jedoch die ‚Sportbikes‘ selbst, mir liegen mehr die ‚Bigbikes‘ der alten Schule.

Ja warum blos, weilst damit das Drehmoment und den Verlauf recht gut beeinflussen kannst, der ‚Kompressor‘ hat da Vorteile und im Grunde ist es ja ein Statement was man so tun kann, ob die Welt das braucht steht auf einem anderen Blatt.

Kalle_B

also bei der R möcht i Dir widersprechen, der DarthVader/Optimus Prime Blick törnt mich schon an :sunglasses:

davon abgesehen der Kompressor macht die Sache schon interessant, allerdings net für mich es sei denn i find an Esel der Gold sch… kann :wink:

falls der Nils mitliest und gach für einen dezenten Test in Nardo einen Wahnsinnigen sucht, i biet mi hiermit an :sunglasses:

ihr stellts die Maschin, i des Leben :grin:

… von denen griagst ned amoi Obziagbüdln 4 an Stamminger :wink: :grin:

die andere Seite ist, das der mittelalterliche Herr tatsächlich benzinschwanger ist!
und wenn einer seine massiv vorhandene Kohle in sinnvolle Dinge investiert, halte ich das für keinen Fehler :wink: