Leider -ABER:

[size=120]Bei vulgärer Ausdrucksweise, rechtsradikalen Ausdrücken, strafrechtlich bedenklichen oder menschenverachtenden Inhalten werden wir den Beitrag ebenfalls kommentarlos löschen.

Beleidungungen und Beschimpfungen von anderen Forumsteilnehmern als auch von Menschen außerhalb des Forums sind absolut unerwünscht. Diese werden aus rechtlichen Gründen auch aus dem Forum entfernt.[/size]

was ist eigentlich aus Diesen Sätzen geworden ?-warum werden Die nicht angewandt-wenn man Deutlich Nachlesen kann Das -GENAU DAS wie oben beschrieben so geschieht ?
Seit Wochen schon haben Kalle _ Breit , und Psychodoc nicht anderes zu tun , als mich als Drogen und Alkohol Süchtig zu Bezeichnen ohne Jeglichen Beweis , und Ohne mich auch Nur einmal zu Gesicht bekommen zu haben . ES REICHT JETZT !DAS GEHT DEUTLICH ZU WEIT …Nach Anwaltlicher Beratung , Dem Die Kopien Der Beiträge von Kalle_ Breit und Psychodoc Inzwischen vorliegen , geht es hier lt .Aussage vom RA ; Ganz klar um eine immer wiederholte Anschuldigung falscher Tatsachen , Missbräuchliche Kopie und Verwendung von Arvatar Fotos (zb . Kalle Breit mit FUCK TM ), und weiteren Texten MIT STÄNDIGEN BELEIDIGUNGEN -meist Ohne Jeglichen Bezug zum Tatsächlichem Sachverhalt in den Jeweiligen Themen , Diese Denunziationen weisen in Richtung Ruf -Mord .und sind daher auf Unterlassung einklagbar .

Weitere gesetzliche Bestimmungen:
Postings in Sozialen Netzwerken oder Foren können den Tatbestand der Beleidigung (§ 115 StGB), der Üblen Nachrede (§ 111 StGB) oder der Verleumdung (§ 297 StGB) erfüllen (sog. Ehrenbeleidigungsdelikte).

Das Alles in einem Öffentlichem Forum . man kann Die Texte von Den Beiden und mir gerne im Detail vergleichen , (auch Der RA hat das getan) auch daran kann man erkennen was Wirklich Sache ist . Nach Heutiger Rechtsauffassung , und auch Rechtsgrundlage ist das ganz klar als Cyber Mobbing einzustufen . Cyber-Mobbing ist strafbar und kann für den/die Täter/in rechtliche Folgen haben. Insbesonderst wenn Die Anschuldigungen gegen mich Seitens Der Anschuldiger vor Gericht Bewiesen -bzw. Stichhaltig Nachgewiesen werden müssten
ich ersuche also jetzt Endlich dem Ein Ende zu machen , ansonsten wird Der Anwalt 1000 Ps aufordern im Zuge einer Klage auf Die oben genannten Punkte --Die Namen und Adressen von Kalle_ Breit und Psychodoc zu nennen .

ich fordere Nochmal Kalle _ Breit und Psychodoc dazu auf Endlich Diese Anschuldigungen gegen mich einzustellen -Inzwischen ist das kein Spass mehr -zumindest nicht für mich .Kümmert Euch zuerst um Euch selber bevor Ihr über andere Richtet .Die Ihr nicht einmal Persönlich kennt . warum mischt Ihr Euch Ständig in meine Beiträge , und Antworten an ANDERE ein Die Überhaupt Nichts mit Euch zu tun haben , und auch -noch dazu gar Nicht an Euch gerichtet waren .

jetzt wird unser kleiner giftler rabiat. gerade er der mit beschimpfungen so viel spart wie die kuh mit methangas, rechter steht als heinrich himmler will einen anwalt einschalten genau wegen solcher postings. na da werden wir viel spaß mit den klagen und gegenklagen haben. und dann glaubt dieser typ auch noch dass 1000ps die namen, adressen und sonstigen daten von den betreffenden usern hat, bzw. herausgibt. denn die herausgabe der daten liegt nicht beim betreiber einer seite sondern beim provider.

und jetzt möchte ich mal einen anwalt sehen der einen 2-taktgeist vertritt der der meinung ist er wird beleidigt, bevor das ein anwalt tut lernt oben besagte kuh nämlich klavierspielen, noch dazu wo der rechtliche straftatbestand der angeführten straftaten dann gegeben ist wenn es sich um personen handelt, beim 2-taktgeist wäre aber eher paragraph 5 tierschtuzgesetz zur anwendung zu bringen.

aber ein gutes hat die ganze sache, ein lustiger thread, zwar sinnbefreit aber lustig. und noch was gutes kann ich erkennen, sollte der 2-taktgeist wirklich einen anwalt finden der die klage einbringt, bekommt der beklagte akteneinsicht und somit auch alle daten des klägers. ich freu mich schon auf die veröffentlichung der daten, denn name, adresse und ein paar andere sachen fallen nicht unter das datenschutzgesetz 2000

und jetzt noch viel spaß

Brauchst du gar nicht, er hat mal als Pilgram1 seinen Gewerbeschein veröffentlicht.
Den Rest findest dann eh auch raus. :eyes:

Pilli, du hast deinerseits auch nicht gerade immer mit Ausdrücken und Beschuldigungen gespart (auch gegen Personen, die du persönlich kennst). Insbesondere wenn du auch wirklich betrunken warst. :face_with_diagonal_mouth:
… und das kannst du gar nicht abstreiten, du hast diese Beiträge zwar meistens Tags darauf gelöscht, aber einige sind erhalten geblieben.

Was aber auch Tatsache ist, in letzter Zeit reisst du dich in der Beziehung echt zusammen. :smiling_face:
Ich lese keine Beiträge mehr von dir, die du stockbesoffen geschrieben hast.

das mir der kleine giftler fast 15.-- euro auskunftsgebühr wert sind. für was hat er den gewerbeschein eröffnet, drogenverkauf ist in österreich verboten das kanns also nicht sein :grin: :grin: :grin:

bevor du im eigenen mitleid ersäufst, lies mal deine eigenen beleidigungen gegenüber anderen, die du - was du anderen ankreidest - nicht persönlich kennst [sm=rolleyes.gif] :wink:

beispiel gefällig?
Helmkameras - Umfrage zum Informationsverhalten

Ich weiß nicht, beim Lesen von Euch sehe ich schon so etwas wie eine Manie … :rage:

Ja Pili hat in seinen alten Posts wahrlich nicht geglänzt, sie waren oft sinnbefreit, (persönlich) beleidigend und beunruhigend? :cold_face:

Aber, in der letzten Zeit habe ich davon nichts bemerkt.

Klagemöglichkeit hin oder her:
Ist es es wirklich so schwer Vergangenes, Vergangenheit sein zu lassen und seinen Versuch eines Neustarts hier im Forum - was ich ihm hoch anrechne - nicht laufend zu torpedieren bzw. mit ebenso seltsamen Methoden zu ignorieren? :eyes:

das ist wie bei den ganzen hinterwäldlerkulturen, die immer noch blutrache haben. da nimmt das nie ein ende, weil immer irgendwer irgendwen mal umgebracht oder beleidigt hat.

Lieber 2 Taktgeist, Pilgram, Grussaugust oder wie auch immer du dich jemals genannt hast.
Ich les hier schon sehr viel länger mit, als ich angemeldet bin.
Du bist wahrlich kein Heiliger. Lies mal deine alten Beiträge durch.
Ich weiß nicht, wie viele Neuanmeldungen du verscheucht hast, durch dein flegelhaftes Verhalten.
Wenn es einen Neuanfang geben sollte, dann sollte das von dir ausgehen.
Fällt dir ein Stein aus der Krone, wenn du dich bei denen entschuldigst, die du beleidigt hast?
Ein Anwalt wird dir nichts außer Kosten nichts bringen, zumal deine Beiträge ja gespeichert sind.
Kein Richter wird jemanden verurteilen, wenn er das gelesen hat was du hier schon abgesondert hast.
Und wie man in den Wald hinein ruft…
Also, fang an. Es ist nie zu spät.

Dies würde aber auch implizieren, dass sich die anderen auch Entschuldigen. :smiling_face:

Aber das Ansinnen würde ich sehr befürworten!

bin da bescheidener in meinen anfoderungen. mir reicht schon, wenn sich die leut (und nicht nur thread-ersteller) einfach an die grundlegenden regeln unserer mitteleuropäischen kultur halten würden.

kannst Natürlich gerne machen …Nur wenn i mich ned Ganz Irre bist DU in den Damaligen Fredl ja gar ned in erscheinung getreten-bzw hast gar ned mit geschrieben odrr? :dizzy_face: …also was willsd dann anklagen , oder gabs da bei Dir nicht auch amal an Andern Nick -denk mal nach :grin:-von mir weis man es -Nur bei Einigen Anderen ists eben nicht so , da weis man es nicht, weil Sie es nicht zugeben . Überhaupts Deine Eigene Reaktion möchte ich mal sehen , wenns so wie hier gegen Dich wären . was würdest machen ? So bist Nur mit Rückendeckung stark , Wie Einige andere wie V2 -da ist Wochenlang Beitrags Funkstille -Nur um genau dann wieder was zu schreiben wenn Die Kollektive Hin Hack Aktion beginnt . Thema NUR Gemeinsam sind wir stark-Gegen Einen -Nur weila nicht UNSERER MEINUNG entspricht . … Nur das was Du schreibst ist in Ordnung -Ja habe schon verstanden :wink:

was ich mit dem Fredl erreichen wollte , ist Sicher keine Entschuldigung , von Niemandem , aber auch ich werde keine aussprechen , Es ging mir da nicht um Vergangenes , sondern um was eben seit paar Wochen hier gegen mich passiert , Hauptsächlich von vor Genannten . Das es früher auch meinerseits zum Fehlverhalten kam steht für mich außer frage , da gibts auch Nix zu beschönigen , Aber des hätt i wär i und war i …ist halt auch vorbei -Es Leben geht weiter . Es ist für mich daher ganz einfach -Entweder es geht so weiter oder es hört eben auf .Die Hetze und Beschimpferei -mir ist es Lieber das es aufhört . Ob Ihr das auch so seht ist Euch gerne Selber überlassen zu entscheiden -Aber ich werde mir eben Nicht Alles gefallen lassen -auch in Zukunft nicht .
Vielleicht ist ja jetzn Alles geklärt …

Schönen Tag noch !

lg 2tG

glaubst wohl net, daß di nu irgendwer ernst nimmt?
cu
heli

das mit Zweierlei maß hier gemessen wird ist auch Nix Neues . so auch zum Beispiel in dem Fredl :

Motorradtechnik Forum
nach KABELBRUCH geht immer noch nichts

Wo habe ich da wen zuerst beschimpft , Beleidigt oder für Krank erklärt -Genau es gegenteil war der Fall , und bald darauf kamen ann Die Üblichen Trittbrettfahrer dazu .

oder auch in dem Fredl :
Fahrtechnik Forum 600 oder 1000 für kurvige Landstraße

das sind Nur Beispiele .

ich empfehle daher Die Fredln NEUTRAL und ohne Vorurteile durchzulesen , dann erkennt man eh um was es da Einigen geht -Sicher nicht um an Beitrag aufs Jeweilige Thema , vom Jeweiligem Fredl Ersteller .

Es ist immer das gleiche Spiel -ich Antworte Wem , und schon mischt sich Irgendwer gegen mich gerichtet ein , was meist gar nix mitm Thema zu tun hat -Warum sollte ich mir das gefallen lassen :eyes: -Wer würde sich das gefallen lassen ? :dizzy_face:

lg 2tG

dua i in da Kirchn waun is für Nötig halte

Aber: WARUM redest ned für Dich selber , brauchst mi sicher ned ernst nehmen.Interessiert mi ned wosd drüber denkst -Wer bistn schon ? :grin: …Aber für Andere brauchst a ned reden , Die wern sich scho Selber zu wort melden wenns Eana wichtig ist -odrr :dizzy_face:

Und Genau des mein ich -mit Kümmer Dich in Erster Linie um deinen eigenen Scheiß ,

sondern ab einem gewissen zeitpunkt unmöglich. und nur weil sich der kleine giftler 2 wochen zusammen reisst heist das gar nix, er hat ja auch unter diesem nick gepöbelt, geschimpft gelästert etc.

jetzt antwortet er sich schon selbst damit er wenigstens eine freundlich gestimmte antwort auf seine beiträge bekommt.

wobei freundlich ? na eher weinerlich weil jetzt geht nix mehr und er hat schon gedanken gemacht obs leben weitergeht oder aufhört

ach ja und ich bin kein engel, benehme mich normal wenn man zu mir normal ist aber der typ ist ja bekanntermassen nicht normal

Fahrtechnik: 600 oder 1000 für kurvige Landstraße - forum.1000ps.at

glauben tut ma erdäpfel und dabei ist der arsch das höchste.

App Arsch - ich schreib auch für mich selber, da du das ja einforderst, und das erste mal komm ich gern einer forderung von dir nach - pilli, wennst meine addresse brauchst zum klagen, gern kannst die gern von mir haben, schick dir dann auch gleich die von meinem Anwalt mit zsammt dessen telefonnr, kannst dich gleich mit ihm in Verbindung setzen, meine rechtschutzversicherung hat eh genug von mir kassiert, wird zeit das sie auch mal was tut für mich.