Streng nach StVo was haltet ihr davon?

Servus Leute hab mal ein kleines Video gemacht um euch zu zeigen was ich von der StVo halte xD
- YouTube

Ich denke ich weiß was du davon hältst.

Was willst du mit diesem Video beweisen? Angeben wie toll und schnell du von Oberdanegg nach Neunkirchen fahren kannst? Sorry, aber für diese Art der Raserei auf öffentlichen Straßen fehlt mir jegliches Verständnis. Genau wegen solchen Leuten wie du gelten dann alle Motorradfahrer als Raser.

… koa Ongst so wia se des Kaperl auffiahrt zwickens eahm eh üba kuaz oda long den Deckel und de gschicht hod se erledigt … :smiling_face: :grin: :wink:
und wann ned weard se a Omnibus oda a Bulldog findn, der wos eahm herbremst … :rage:

Sauber! weiter so. ich halte auch nix von der STVO. :wink:

Bravo :grin:…Dein Gedanke Ehrt Dich ins Unermessliche -watscheins beim Assozialen Oscar Irrläufer Award 2014 fürn Bleedsdn Moppal Fahrer :grin:

Heast -merks da sollte Dir es Entgangen sein Du lebst in Österreich , mit Vielen Millionen Menschen und auch mit Vielen Millionen Kraftfahrzeugen inkl Motorräder. kannst ma Bitte näher erklären was an dem Trottl Staz jetzn so Beindruckend sein kann ? … i woas eh das des bei Dir ned möglich ist . NUR EINE FRAGE -WER BIST DU SCHON -NUR WEILSD A GSCHISSENE 1000 Kawa hast dasd Dich über Bestehendes Recht hinsetzen willsd ? OHNE JE DIE KONSEQUENZEN ZU TRAGEN ? Genau solche wie Du sinds Denen Die Allgemeinheit 70 zu 100 km/h Auto Moppal zu vertreten hat -Genau Durch DEINE Ignoranz ist es schon so weit gekommen und wird auch so weitergehn …Hoffentlich darennst Dich Bitter schnell damit wenigstens EINER Von Euch Stocktrottln weniga im Lande ist

mir ist des wurscht ob 70er oda 100er, wenn ich schneller fahren will dann tu ich es und scheiss auf die STVO.

Streckensperren und Geschwindigkeitsbeschränkungen NUR für Motorradfahrer (Rohrer Sattel z.B.) haben wir leider diesen Leuten zu verdanken, welche die Straße mit einer Rennstrecke verwechseln.

Wie lange wirds dauern, bis wir dein Video auf krone.at bestaunen dürfen?

Was mich persönlich am meisten auf Unverständnis stösst ist (nebst deinem Verhalten), dass du selber Beweismaterial über dein Verhalten der Öffentlichkeit zur Verfügung stellst. Okay, Österreich ist da sehr viel grosszügiger als andere Länder, aber trotzdem.

Dazu:
Das Video ist sowas von langweilig, weisst du warum? Warum zeigst du Autobahn? :eyes:

für Ungut Benzino-Gasolini…auch wenn Wir bisher nicht immer einer meinung waren …möchte Trotzdem bemerken das ich auch Oft -Ja leider sehr oft gegen Die Stvo verstoßen habe . und warum dann auf einmal Die Änderung ? …Ganz einfach ein paar Tote Spezln und schon Funktionierts .ich bin kein Moral Apostel -ich weis sehr genau seit über 30 Jahren das Moppal fahren wenn es schnell ist sehr schön ist …aber es hilft nix -solange ich nicht bei einer Renn Strecke das tue schade ich mir nur selber , wenn nicht gleich dann eben später durch ungerechtfertigte Geschw. Beschränkungen …Jeder von Uns Die Motorrad Fahren wissen das es so ist -und es wird wohl auch in zukunft öfters vorkommen -ABER man muß es nicht Ständig übertreiben , und genau auf des wollte ich mit meim Harten Text zum Yondaime hinaus , weil ich mir denke das da noch was geht bei Ihm -in Punkto einsicht …

lg 2tG

Ich bin erstaunt. Du kannst auch leserlich schreiben.
Ansonsten kann ich dir ausnahmsweise mal beipflichten.
LG. BG

Du und da ST Eirerbua seits anfoch nur Voitrottln, a paar andere gehören auch noch dazu, die veröffentlichen ihre Videos aber wenigstens ned

der Ur-Ghostrider hat sich schlussendlich auch ins Kisterl gelegt.
Nicht, dass ich dir das wünsche (wobei uns ja schließlich alle irgendwann derg’lengt, ist nur eine Frage,
ob man da terminlichnachhelfen muss), aber du scheinst schon intensiv daran zu arbeiten.
bleib am Pan Ring.

Du kannst als Mädchen bezeichnen wen du willst, sogar mich wenns dir Spaß macht, das geht mir am Arsch vorbei. - und solche Möchtegernhelden brechen sich eh selber mal den Arsch oder noch mehr, aber dann bitte nur jeder für sich allein

Das verstehst du völlig falsch: 200+Km/h auf einer schurzgeraden Autobahn oder bolzgeraden Hauptstrasse muss eine Leistung sein. :wink: :grin: :sunglasses:
Schliesslich ist man da soooo schnell, dass linke oder rechte Fahrbahnhälfte keine Rolle mehr spielt. :sunglasses:

Ja tolle Leistung, sie können stolz drauf sein! Ich bin auch richtig neidisch drauf, aber was soll ich machen wenn mein Motorrad schon bei 200 abregelt und ich die + höchstens noch bergab schaffen würde

Kauf da a ZX10R :wink:

Videoqualität und Schnitt sind in Ordnung, Musik und Motorradmarke net mei Geschmack aba was solls :eyes:

Schräglagen hast auch drauf und damit prinzipielle Ahnung von Fahrphysik, jetzt musst nur noch zum einen Deinen Wixgriffel im Zaum halten (steirisch für den Gasgriff net so anfassen und druckn wie dei Ding), und zum anderen Dir eine geeignete Linienwahl für die Strasse aneignen, sonst kunntats gach scho sein dast mal a Namensschild von am LKW Treiber perfekt lesen kannst… :wink:

i woar a jung und viel zschnell, oba nie so deppat des der Masse kundzutun :sunglasses:

NA, sicher ned, so a Mofa foad a jeder Doddl

Markus, in 25 Jahren wird die Erkenntnis kommen: Was war ich für ein Trottel!
Wenns vorher poscht kommt sie früher.
Es ist leider so, der Mensch muss seine eigenen Erfahrungen machen, er ist nicht fähig von anderen zu lernen. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Gruss Sigi, der zum GLÜCK in diesem Alter kein Motorrad hatte…