RedBull-Ring (ZX-10R)

Hier habts wieder was zum ablästern :grin:
zum saisonabschluss redbull-ring, streckenführung zwar net so toll aber spass machen tuts trotzdem.

- YouTube

- YouTube

- YouTube

bist denn so negativ? willst keinen konstruktiven kommentar zu deinen vids? oder weisst eh, dass die gezeigte leistung noch stark nachgebessert gehört?
schnell bist nur auf der geraden und kurvenspeed ist ziemlich mau, bist beim schalten zu langsam und mit der bremse umgehen solltest auch noch lernen - du wirst staunen, was da abgeht … deine sch…linie hast eh selber erkannt :wink:

lg - v2

na dann komm zur soboth :grin: ,dann können wir mal schauen wer von uns beiden noch lernen muss :grin:
oder zeig zumindest videos von deinen fahrkünsten, aber ich vermute es bleib bei großer klappe und heißer luft. :grin:

also wenn du dich traust :eyes:

Weißt was i echt ned versteh?
Du stellst dich so hin als ob du einer der weltbesten Motorradfahrer bist, noch dazu mit riesen Qualitätsunterschied zu den ganzen anderen Wapplern, die dich den ganzen Tag bremsen.

Und dann präsentierst so Amateurvideos, schreibst sogar dazu, dass du an Scheiss gefahren bist und wunderst dich trotzdem, dass du ned angebetet wirst.

Wie passt des zusammen?

  1. wo hab ich geschrieben da sich einen scheiss gefahren bin?
  2. nein ich stell mich nicht als weltbesten motorradfahrer hin.
  3. ich will nicht angebetet werden
  4. sag bescheid wann du mit MP auf die soboth kommst :grin:

was ich mit streckenführung gemeint habe, ist das mir der redbullring mit den langen geraden und wenig kurven nicht gefällt!

  1. Tagelang hast erklärt, dass du ned schneller wolltest, das is genau das.
  2. Doch, lies deine Mädchenbeiträge
  3. Haha, was den sonst?
  4. Wie gesagt, vermutlich bist du uns zu stressig.

zu stressig, geile ausrede :grin:
war eh klar, zuerst große klappe haben und dann wenns draufankommt das schwanzerl einziehen :grin:

„Wenns drauf ankommt“?
Worauf kommt’s denn jetzt nun an?
Das mein ich übrigens mit „zu stressig“.
Ich kenn solche argumente unter meinesgleichen nicht. Egal wer nun was viel besser kann als ein anderer, man fordert sich nicht heraus, wozu auch.

beste rundenzeit 1.43.xx , ohne slicks, ohne quickshifter und mit dem straßenmotorrad.
gefahren bin ich in der roten gruppe.

- YouTube

.