Damit ich ned wieder vergess

Alles Gute zum Geburtstag lieber Herr JÜRGEN 76 :wink:

Lass es dir heute besonders gut gehn und genieß deinen Ehretag !!!

lg :wink:

…häng ich mich an, ALLES GUUUUTE!!!

Bleib so lässig wie du bist, ana da grodesten „Michln“ die ich kennenlernen durfte!

… schließe ich mich an !!!

lg :wink:

Da schliesse ich mich doch gleich an beim gratu… ähm kondolieren zum neuen Jahresring. :smiling_face:

Immer dran denken, älter werden ist keine Leistung, das wird man von alleine… :wink: :grin: :sunglasses:

und wünsche einen wunderschönen Geburtstag und vielleicht schaff’ 'ma wieder mal eine Ausfahrt im nächsten Jahr.

Jürgen auch von mir Alles Gute zum Purzltag , und Viele Grüße an Die Familie , vielleicht sieht man sich ja mal wieder .wie einst da am See bei da Give a Smile Tour

lg 2tG vorher Pilgram

Gerry!

Hab ich, Sauna, gegessn, Massage, gegessn, Wossaplanschln, gegessn,…! :grin:

LG

Börny!

Awa geh, auch ich hob Kurvm und Eckn!

Lg, Jürgen.

Rochus!

Musst grad Du sagen, hattest auch erst vor kurzem Geburtstag, nochmals alles Gute!

Lg. in die Schweiz, Jürgens.

danke!

Ich hoff das ich nächstes Jahr ein paar Runden drehn kann!
Wir haben uns ein Haus gekauft und im Sommer ist siedeln angesagt, da könnt es zeitlich eng werden!
Lg. Jürgen

Pilli.

Werd ich ausrichten.

Einige Termine will ich schon einhalten, trotz siedlerei! Vielleicht passt’s wieder!

Lg, Jürgen und Familie!

… so feiert ma an Geburtstog :grin: :grin: :grin:

… wir uns alle immer wieder … GSD helfen so viele mit. Die Familie Gerry und El Neffe hingegen wird 2015 mit´n Mazda anreisen :wink:

lg Herr Piltaktaugust :grin: :grin:

Jetzt verseuchst du auch noch den El Neffe mit vierrädrigen Gefährten. :face_with_diagonal_mouth: :worried: :cry: :sob:

Und wegen Mazda:
Da werde ich dafür schauen, dass Monika dir die zehnfache Startgebühr bzw. eine Parkplatzgebühr von 100€ auferlegt. :face_with_diagonal_mouth:
:wink: :grin: :sunglasses:

Ja Herr Onki :grin:Deine Anreise Diesmal mitm 4 Radla kann ich schon auch verstehen …was mich betrifft lass ich es offen , ob ich dort auch 2015 auftauche , mal schaun was es Schicksal bis dahin mir mir vor hat . Allerdings habe ich im Moment nichts dagegen dort auch wieder mal vorbei zu schaun , da es ja auch Wirklich eine Gute Sache , im Dienste der Kranken Kinder ist . Sie sind Wahrlich Arm dran Deswegen ist Diese Veranstaltung auch für mich Wichtig weil Sie Die Möglichkeit bietet HELFEN zu können wann man Bedarf darin sieht .Und als Belohnung für Die Hilfe Egal wie Groß oder Klein Sie auch seyn mag , gibts Freudige Kinderaugen , und Vielleicht auch Die Möglichkeit fern ab vom Forums Hass und Quälerein wieder mal paar gleich Gesinnte zu treffen , das wäre es mir schon Alleine wert .

Ps: Die Namens Änderungen hier im Forum waren einfach Nötig , aber Nur weil ich das Selber so Beschlossen habe , und das selber über mich zu Beschliessen tue ich schon seit Längerer Zeit .Tatsächlich braucht man das ja als Außenstehender nicht zu verstehen Das - Warum …manchmal gibt es eben kein Warum -sondern NUR einen Beschluss :grin:

Schönen Tag noch und weiterhin Gute Genesung !! :wink:

lg 2tG

… bei dem wos mir spenden is des schon wurscht Rocco :grin: :wink:

Wegen dem Neffen … bist zu weit weg um das mitzubekommen … ER war es der aufhören wollte schon lange vor meinem Crash.
Er fuhr auch niemals ohne uns … also liegt es auf der Hand dass es ihm nicht leid tut. Uns auch nicht weil wie lange die Pause dauert wissen wir selbst noch nicht. Kommt Zeit kommt Motorrad.

Übrigens … bin seit gestern wieder ohne dem VAC unterwegs :smiling_face: … jetzt muss der Rest selber heilen meinte der Herr Oberarzt :wink:

UND du stehst a dazua, deswegen bist jo so „grod“ ;o))

Hast den Stimmen in Deinem Kopf zugehört und eine davon hat beschlossen dasd Dir ein paar neue Nicks zulegen musst ?
Nimm einfach Deine Pillen wieder und gut ist’s :grin:

Kalle_B

musste mich mein Weibi am Abend ins Bett helfen!
(obs as neich erungene Oita wor, oda die Fresserei, was I net)

… weil ins Bett geht ma im höheren Oita freiwillig :grin: :grin: :grin: