Einen multimedialen Dank

möcht ich der Fa. Gesslbauer sagen, nicht nur da sie Ventileinstellshims nicht nur nicht bezahlt haben will (bekommt man im Tausch gegen die „alten“), sie hat auch a bissl länger die Türen offenghalten (Juniorchef selbst vor Ort)damit ich Grazerbua trotz starkem Verkehrsaufkommen und Gwandwechsel zu den Teilen komm , damit ich meinen Motor wieder zuschrauben kann!

ausserdem wars a nettes Runderl :wink:

denn mit den shims ist es ja so dass die dicken immer überbleiben und die dünnen ausgehen, deshalb daumen hoch

der ZRX is eh a dünner. Ob er noch viel ausgeht weiss i net. :grin:

jaja doch is ja grad Sturm und Kastanienzeit, da werd ich meistens noch dünner, wegen der akuten Flatulenz… :eyes:

so und aus jetzt auf die Reibn und schaun dass ich aus dem Marathonchaoes entkommen kann :rage:

etwas Positives vom Gesslbauer, mir wollte er letztes Jahr ein Neufahrzeug mit ABS verkaufen das es so laut Importeur noch garnicht in Östereich gab und vor allem zum Preis des Fahrzeuges ohne ABS … (mehrmaliges Nachfragen, das seine HP ein falsches Fahrzeug angepriesen hatte )

GreetS

des is halt des virtuelle Zeitalter…

Fehler gibts überall, hab auch an falschen shim bekommen (Fehler meinerseits allerdings :eyes:) und hab den gestern bei einem anderen Händler in Graz abgeholt und 9,40€ ( :dizzy_face: ) peckt…

so kann mans auch machen :sob: :sob:

Das ist immer gut.

:grin: :grin: