Du millionär?

Dr. Stephen Swanton
Global Head of Equity Research
London Regional Office-
UBS Investment Bank in London.
1 Fins - beerdigen Avenue , London EC2M 2PP .

Grüße mein lieber Freund,

Wie geht es Ihnen ? Ich suche Ihre Zustimmung für ein Business/ Geschäft . Dieser Brief ist ein Business/ Geschäft- Vorschlag . Mein Name ist Stephen Swanton Global Head of Equity Research UBS Investment Bank London Branch .

Ich beschloss, eine vertrauliche Zusammenarbeit mit Ihnen bei der Ausführung der Transaktion beschrieben hier für unsere gegenseitigen Nutzen zu suchen. Während der Rechnungsprüfung der Konten in meiner Bank , entdeckte ich einen herrenlosen Summe von fünfzehn Millionen Great British Pounds in einem Konto, das zu einem unserer ausländischen Kunden spät (Late Mr. Hock gehört Miller ) ein Geschäftsmann, der leider sein Leben verlor bei einem Flugzeugabsturz .

Nachdem man durch seine Personalakte in meiner Bank entdeckte ich, dass er ohne spezifische Erbe zu diesen Mitteln gestorben. Ich suche Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen des Verstorbenen zu präsentieren , so dass das Geld auf diesem Konto wird Ihnen freigegeben werden wie der Empfänger es zwischen dir und mir wird in den folgenden Prozentsätzen aufgeteilt: 65% für mich und 35 % für Sie sind. Sie werden anschließend sende meinen eigenen Anteil als vereinbart , nachdem die Transaktion abgeschlossen ist.

Ich habe Ihre Kontaktdaten aus einer zuverlässigen Quelle in Ihrem Land Geschäftskontakt und ich glaube, ich kann Ihnen in dieser Branchen vertrauen. Alles, was ich verlangen, ist Ihre größter aufrichtige Zusammenarbeit und das Vertrauen , um diese Transaktion erfolgreich abgeschlossen werden. Ich habe sorgfältig die Modalitäten für die Durchführung dieser Transaktion unter einer legitimen Anordnung , um Sie von einer Verletzung des Gesetzes sowohl in Ihrem Land und hier in England , wenn der Fonds wird auf Ihr Bankkonto überwiesen schützen gearbeitet . Ich werde Sie über den Umgang mit UBS Investment Bank für die sofortige Freilassung und Überstellung des Fonds beschäftigen Sie zu führen. Nach Ihrer Prüfung und Annahme dieses Angebots bitte senden Sie mir die folgenden Informationen , so dass ich Ihre Daten in meine Datenbank Banks machen Sie die offizielle nächsten Angehörigen / Erben Nutznießer des Fonds hochzuladen.

  • Ihr vollständiger Name:
  • Ihr Kontakt Adresse:
  • Ihre Handy-Nummer :
  • Ihr Geburtsdatum:
  • Beruf:
  • Geschlecht:

Vielen Dank im Wertschätzung und Vorfreude auf Ihre dringende Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Stephen Swanton

in meiner mailbox, ich brauchs nicht, vielleicht du?

und schick dem dr. swanton meine adresse, ich habe solch geschäfte nämlich wirklich gerne, sind lukrativ und lustig nebenbei :grin: :grin: :grin: :grin:

traurig aber wahr, es gibt jahr für jahr mehrere 100 fälle alleine in österreich bei denen solche betrüger erfolgreich sind, und oftmals sind es nicht menschen der vor computer generation

das es immer wieder normal denkende Menschen gibt die offensichtlich die Gier dazu treibt auf solche Luftgeschäfte einzugehen.

Wo ist das die Menschenkenntnis bzw. natürliche Skepsis geblieben ?

GreetS

Die UBS will sich nur ihren mächtigeren Vorbildern Goldman Sachs annähern. Wahrscheinlich werden auch beide von PwC beraten. :wink: :grin:

Das musst du ausschmücken, werter Ritter, sonst wird das nichts.
Banken schmücken ja auch jedes strukturierte Produkt aus, obwohl die meisten masslos überteuert sind. :grin:

Du hast, als englischer Ritter sicher einen Onkel, der sein Vermögen aus der nigeranischen Ölindustrie (zu Kolonialzeiten) nicht rechtzeitig durch die Wirren der zahlreichen Bürgerkriege ausser Landes geschafft hat. Und in diesem Zusammenhang musste der Vater deines Onkels (jaja, ist ja schon > 50 Jahre her) die englischen Adelstitel abgeben.

Darum brauchst du jetzt Hilfe, weil du willst mit dem Geld die IS irgendwie zerstören. Schliesslich willst du dir ja auch ein sentimentales Mäntelchen umhängen, oder? :grin:

geh bitte, für 100 mille schreib i ned amoi a email :grin: :grin: :grin: :grin:

Dann kannst du die mir ja überweisen, weil einen Mausklick wirst du noch machen können. :smiling_face:
Ich werde sogar geloben, dass ich dafür deine Preussin immer loben werde, auch wenn die Teilelieferungen den ganzen Sommer benötigen etc. :wink:

Du darfst auch mehr überweisen, wenn dir 100’000€ zuweinig sind und sich dafür keine Überweisung lohnen würde. :grin:
Ab 1 Mio € würde ich dich mit regelmässigen Care-Paketen beglückwünschen. :wink: :grin:

e kloar da gierige schweizer 3-käse-hoch is da erste der schreit :grin: :grin: :grin: :grin:

Wer ist hier gierig? :face_with_diagonal_mouth: :face_with_diagonal_mouth:
Ich erinnere mich nur, wie sich einer aus Wiener Neustadt sich in WheelCity auf das Care Paket eines Steirers und dasjenige eines Quotenschweizers gestürzt hat. :eyes:

Wenn du nicht gierig bist, wie bist du denn nicht arm geblieben? :face_with_diagonal_mouth:
:grin: :sunglasses:

Na also, das hätten wir schon mal geklärt! :wink:

… ach ja eine Frage hätte ich noch:
Welcher Käse ist 61cm hoch (Käse werden gelegt, Durchmesser gilt nicht!)? :wink: :grin: :sunglasses:

… und ich werde versuchen, Österreich mit einem Appenzeller Embargo zu belegen! :sunglasses:

naja, wenn man dich nur genug zurechtstutzt … :grin: :grin: :grin:

Sinnlos weil den gibts bei uns am Naschmarkt auch. Voodoo wäre geeigneter, wenn schon …

Also meine Kontodaten kann er gerne haben und dann soll er mal die 15 Mio überweisen.
Danach schau ma weiter ob er seine 65% auch bekommt.
Ich glaub wenn ich das Geld mal hab, ist die Nachverhandlungsposition wesentlich besser als jetzt. :wink:

Gibt viel größeren Käse. Schau dich nur mal um. :wink:

"What a senseless waste of human life. " :grin:

Ich hätte immerhin Tilsiter, Säntis Berg- und Kümmelkäse, Greyerzer, Emmentaler, Sbrinz, Glarner Schabziger, Appenzeller, L’Etivaz, Tête de Moine, Thurgauer Rahmkäse, Mutschli, Raclette, Vacherin, … im Angebot. Zumindest nicht dauernd das ganze Programm, aber durchaus regelmässig…

Wobei:
L’Etivaz hatte ich schon länger nicht mehr… :eyes:
Hmm…

Und Puch. Aber dort musst du auch mal auf Teile warten, nicht? :wink: :grin:

Ich fahre nur Suzuki. :worried:
Almosen für die Suzuki-Fahrer.
:wink: :grin: :sunglasses:

Jo eh, nur mit dem Hintergrund, dass die BMW eigentlich im Betrieb weniger kostet als a Wok und wesentlich weniger oft in der Werkstatt ist (immer unter der Voraussetzung, dass man alles in der Werkstatt machen läßt, weil sonst würde man ja Birnen mit Äpfel vergleichen).

Die BMW hot owa an Vorteil: der Wiederverkaufswert ist am Ende höher :wink:

Die TCO (Total Costs of Ownership) werden am Ende also wohl ziemlich die gleichen sein. So gesehen ist es also wurscht, ob du dir a BMW kaufst oder a Kawa. Ausser du zerbröselst das Ding zu Kernschrott.

Man kann natürlich vor allem und jedem Angst haben wie uns die Amerikaner täglich beweisen. :wink:
Mit der Kontonummer hast definitiv nix angefangen.
Ok, wenn jemand deine Unterschrift fälscht, dann kann er natürlich viel damit machen, aber dann braucht er keine Kontonummer auch ned.

Eine Kontonummer is ned mehr wert wie eine Telefonnummer oder ein Geburtsdatum.
Darum ist die ja auf jedem normalem Firmenbriefpapier gleich drauf, damit die Geschäftspartner und mögliche Geschäftspartner sie gleich mal haben. Und ned, damit sie da abbuchen können wie sie wollen.
Übrigens ist es wesentlich einfacher eine „Firmenunterschrift“ zu fälschen als eine von Privatpersonen.

Des stimmt meistens im mittleren Gebrauchswert von vielen teureren Fahrzeugen.
Geht aber ned ganz auf, wenn die Dinger recht neu sind und oft a nimma wenns recht alt sind.

Ja, weiß ich. Wie is dein Wort dafür um diese negativ stimulierte Situation, jemand könnte von deinem Konto etwas abbuchen, zu beschreiben?

Realismus?

Kommt häufiger vor als du denkst. Oder meinst du Transaktionen mit z.B. EC-Karte stimmen immer? :eyes:
Kam es bei dir noch nie zu einer Fehltransaktion? Stimmte die Kreditkartenrechnung immer? Wurden alle Bankaufträge exakt zu dem Termin ausgeführt, den du definiert hast?
Bei mir nicht. :eyes:

… und ja, es gibt Betrug mit LSV, Kreditkarten, EC-Karten, E-Banking etc. :face_with_diagonal_mouth:

… oder bist du einer von denen, die behaupten, dass Realität eine Illusion ist, die durch einen Mangel an Alkohol hervorgerufen wurde…? :wink: :grin: :sunglasses:
… warst du mal in einem Software-Migrationsprojekt involviert? Falls ja, würdest du dir die Kontenauszüge mal genauer anschauen. :sunglasses:

Es ist auch Realismus Angst vor etwas zu haben …