Montag 06.10. mopedrunde?

Ich werd morgen zwischen 09.00 und 10.00 eine gemütliche runde starten (von wien richtung wildalpen)
wenn wer lust hast und halbwegs weiß was er tut,
kann er/sie sich gerne anhängen. Börny und co.? :wink:

…zwar erst um 14:00 h, dafür aber bis 22:00 h… aber ich muß endlich die Kilo abmelden, bzw. ummelden… leider…

… na hat sich eine nette Runde ergeben oder warst einsam ?

LG :wink:

von dir lest man auch sehr selten hoff dir gehts scho wieder halbwegs gut

Es hatte niemand zeit, somit wurde es eine solo runde. Bin um 09.30 losgedüst und mit 450km auf der uhr um 17.00 wieder zaus gwesen! :cool:
Es liegt noch sehr wenig laub und es gibt noch ausreichend grip. :grin:
Lediglich die temperaturen waren stellenweise a wengal kühl, trotz nahezu wolkenlosem himmel. :wink:
Fazit: GEIL

… Mario … es geht ma soweit gut nur hab ich das VAC noch immer am Knie angeschlossen was sich auf die Bewegungsfreiheit auswirkt. Wo immer ich hin will das Tascherl is immer dabei :grin: :wink:

Schick da liebe Grüße
:wink:

… und s´wichtigste is eh das du g´sund wieder zurückgekommen bist :wink:
Ja es herbstelt extrem :eyes:Zeit zum Hinterlegen.