Video: "Col de Rousset" / Vercors

Der Col de Rousset, 1.254m, verbindet die Hochebene des Vercors mit der Provence. Der Nordanstieg zum Col du Rousset hüllt sich in dichten Nebel >>> Motorrollertour über den " Col de Rousset " Vercors / Frankreich - YouTube

[image]http://motorroller-info.de/assets/images/autogen/a_IMG_3391.jpg[/image]

… danke für dieses sehr schöne Video ! :wink:

Danke !! :slight_smile:

Ralf

PS: Weitere Videos findet ihr hier >>>

na des wetter wor jo ned so bsonders … zumindest auf der einen seite :wink:

aber super aufnahmen, gfallt ma :grin:

Ich war 11 Tage unterwegs. über die Niederlande, Belgien nach Frankreich/Vercors und zurück über die Schweiz.
Davon 8 Tage Regen und davon wiederum 5 Tage Dauerregen. Da kann man schon Depressionen kriegen. Sonne hatte ich insbesonders auf der Rückfahrt; von Süden im Nebel die Pässe hoch ( Col de Glandon, Col de la Madelaine, Kleiner und Großer St. Bernhard, Grimsel und noch einige kleinere ) und meistens auf der Nordseite in der Sonne wieder runter.

Der Col de Rousset lag nur etwa 30km von meiner Unterkunft im Vercors und ist eine krasse Wetterscheide. Regen, Nebel auf der Nordseite und Traumwetter im Süden. Oben herrschte ein Sturm/Sauwetter, dass ich fast nicht weiter/durchgefahren wäre.

Gruß Ralf

[image]http://motorroller-info.de/assets/images/IMG_3193.jpg[/image]

[image]http://motorroller-info.de/assets/images/autogen/a_IMG_3407.jpg[/image]