Sodawasser

Nachdem jetzt geraume Zeit weder mein Android-Fon noch mein kleiner Linuxrechner mit dem Forum zusammengekommen sind, hab ich jetzt wieder so ein Windoof-Ding und dachte, ich frag mal nach, was es neues gibt.

Oiso?

Ausser dass a Scheiss-Wetter war und ich heuer noch keine 100km zur Gaude gefahren bin und auch nicht mehr dazu kommen werde.

Gut, dafür ist die Gaupe fertig und am Montag ein neues Dach auf der Hütte.

:grin: jo mei,freud mich das ma wieder was liest von dir.
des heirige wetter …na jo… mowed freundlich wars nicht,oiso hot ma logga zeit für andere sachen.
was das forum betrifft, :grin: dir ist nicht entgangen :wink:
griasserl

serwas zruck, Bratpfandl … dann tät ich mich an deiner stelle mit dem Gerry zusammentun tun - der freut sich schon im vorhinein an haxn aus, daß er opapa werden muß - vllt fährt er dir a paar km vom kiwa- profil weg wenns di selber ned richtig freut, falls eam dei frau vertraut :wink:

feiert ma des aum laund ned normalerweis’ mit an baumwipferl statt an forumskipferl ? gratuliere trotzdem, der kommende winter bestimmt die nächsten schritte :wink:

Servus Grazer (aus Graz seiender)

Wohl, ich hab bis jetzt 10t geschafft, wobei ich gefühlt gar nicht viel gefahren bin.

Gruss Sigi

… handschuach hättest nehmen müssen, Sigi - dann hättest mehr gefühlt :wink:

na, I bin ned aus Graz und des Pfandl aa ned, aber ich weiß, wo sein (früheres) haus wohnt - und er weiß des sicher noch besser als ich.
vielleicht machts ja noch a weingartenrunde zusammen heuer ? is eh les’zeit … :wink:

das klingt ja auch nicht gerade unwichtig.

Na, mit an Bier. Oder so. :wink: Aber des mach ich erst, wenn der Innenausbau auch fertig ist.

Graz passt scho, wurscht, was der Olpo sagt.
Zumindest bis die Hütte in St. Oswald bei Plankenwarth fertig ist. :sunglasses:

Die ist auch der Grund (neben der bald Zweijährigen), weshalb net viel fahren geht. Weil wenn Motorradwetter is, is auch Bauwetter. :cold_face:

Ach, dich gibts auch noch?

Auf 1000ps.at kann man auch mit Android oder Linux problemlos zugreifen, dass ist keine Ausrede. :wink:

das ich mit dem Bauen schon fertig bin :wink:

und wie lang hast gebraucht für die „Ponderosa“?? :eyes:
gr

ja, klar. Wenn man up to date ist mit der Browser-Version, dann schon. In meinem Fall gibts für Xandros keinen Support mehr und für eine brauchbare neueres Linux, das mit der alten Hardware des eeePC zurecht kommt, hab ich noch nicht gefunden.
Und am Tel ist das einfach mühsam, Antworten zu zimmern. Und wenn man nicht Antworten kann, wird auch das Lesen irgendwann witzlos.

hat der moses erfunden kein scherz er schlug mit dem stock gegen einen felsen uns rief so-da-wasser fließe :grin: