Was wäre wenn

hat nichts mit Motorrad zu tun, sonder…
THRIVE - Full Movie Deutsch - 2. Platz Cosmic Angel Jury Award 2012 - YouTube

dann paßts da herein - was isses denn ?

wie wir verar…t werden bei Energie, Ernährung usw.

Was wäre wenn :eyes: …oder -Schlimmer geht immer :grin: …i bin jo sicha ned a Großer Ammi Freund , aus mehreren Gründen , Aber dennoch scheint es dort durchaus a paar Helle Köpfe zu geben , Die Ihre ganz Eigenen Anschauungen , zum Jeweiligem Fach Thema haben , und das für mich auch vollkommen klar und ohne Schnörkl -Beschönigungen , darstellen können . i habe koa Minute Bereut des anzusehen , und des auch nicht …

- YouTube

meist wenn i sowas gesehen habe , merk i für mich das meine kleinen sorgen -Egal mit Wem oder Was , nedamal die rede wert sind …und auch Die Bleedn und unnötigen Forums Streitigkeiten voi fürn Hugo sind …Sind ändern nämlich Genau 0 % an dem was wirkli Wichtig ist .Und wos für mich Wichtig oder nicht Wichtig ist , erlaube ich mir immer noch Ganz Allein und ohne Fremde Hilfe zu entscheiden :grin: ,des woit i nur wieder amal geschrieben haben , aber ned auf Irgend wen Persönlich beziehn .

lg .