Video Großglockner Hochalpenstraße

Nachdem ich letzte Woche bei der Fahrt über die Glocknerstraße (fast, oben war’s wolkig bzw. nebelig) Kaiserwetter hatte, hab ich ein kurzes Video davon zusammengeschnipselt:

> KLICK <

Viel Spaß beim Schauen, ich hatte ihn beim Fahren!

So long,

da Wolf

mein GG Video kannst du dir genauso anschauen :wink:
Grossglockner Hochalpenstrasse ZX9R Ninja Motorradtour - YouTube

Find’s wirklich gut, mit welchen Aufwand die Aufnahmen gemacht und geschnitten werden, verdient an sich mehr Resonanz.

Roland

Fesch, gut gemacht, freu mich auf übermorgen, weil da wird ich es dir gleich tun und über den Glockner fahren, hoffentlich bei genau so schönem Wetter

@ Roland, coco66 (hoffe, du hattest auch feines Wetter): Danke fürs Feedback

Hier noch ein Filmchen von der kleinen Ö-Runde im September. Zu sehen ist die Fahrt aufs Kitzbüheler Horn bis zum Alpenhaus auf 1.670 m, eine gemütliche Genießerstrecke mit wunderbaren Ausblicken auf die umliegenden Berge:

> FILM AB <

Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf

so oft a Guter Sehenswerter Beitrag (Video ) Deinerseits -Danke !

Lg 2tG

Servus,

OHja, war einfach genial, Super Wetter, wenns auch dann übern Felber a bissl gregnet hat, sehr wenig Verkehr, Glockner ist und bleibt einfach immer wieder was besonderes.

Sehr lässiges Video vom Kitzbüheler Horn! Der Ausblick von dort oben ist einfach unbezahlbar :slight_smile: Ich würde am liebsten gleich wieder los träum

Feut mich, wenn’s gefällt - ja, ist echt fein dort oben und unter der Woche bzw. außerhalb der Hochsaison kommt man sogar zum Fahren :wink:

@ Coco66: Stimmt, zumindest einmal im Jahr gehört der Glockner als Österreicher einfach gefahren, find ich…

@ 2taktgeist: Danke

So long,

da Wolf

Super Video :wink: