Schon jemand Erfahrung mit Preisteufel.at?

Er ist in den Suchmaschinen gut vertreten aber Bewertungen findet man recht wenige.
Hat hier schon wer dort bestellt und positive oder negative Erfahrungen gemacht.
Was mich am Shop stört ist dass zum Beispiel bei den Ölen die Angaben nicht mit den Abbildungen zusammenpassen und das scheinbar den Macher bisher nicht aufgefallen ist.
Auch wurden mehrere Angebote zum Beispiel bei den Motorölen mit Viskositäten angegeben dies so nicht gibt von der Firma und die Flasche war natürlich auch falsch abgebildet.
Deshalb suche ich Leute die da schon praktische Erfahrung mit denen haben.

grundsätzlich sagt das vertretensein in suchmaschinen nichts aus über ein unternehmen. es gibt möglichkeiten, sich auch als völlig unbekannter ziemlich weit oben in der ergebnisliste zu positionieren, und das machen auch viele.

Wenn man nach Schen sucht die die anbieten kommt man sehr schnell auf die Webseite.
Ich hatte mir erhofft dass es deshalb schon Erfahrungen gibt, entweder negative oder halt positive.
Wenns was nicht direkt in deiner Nähe kaufen kannst schaust doch auch mal im Netz, oder?

ja klar, aber die suchmaschinenergebnisse würde ich mal abhaken :wink: den laden selbst kenn ich nicht, sonst hätt ich dir was dazugeschrieben :wink:

Hier rechts oben sind seine Bewertungen, die er über den Amazon Marketplace erhalten hat:
http://www.amazon.de/gp/aag/details/278-4267020-1884525?ie=UTF8&asin=&isAmazonFulfilled=&isCBA=&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&orderID=&seller=A3OELX4BW3LG9O&sshmPath=returns

Ok, ist etwas her aber die Bestellung hat gut geklappt.
War aber auch Vorkasse.
Lieferung kam schnell und war komplett.

Warum willst du dann dort kaufen?

:eyes: