Treffpunkt un OÖ in General

Hallo,

Ich bin neu hier und in moto Welt in General. Was bin ich interessiert ist, gibt irgendwo in Oberösterreich eine lokal oder Treffpunkt wo jeden tag kannst du treffen Motorradfahrer/in . Ich weis zum beispiel in Slowenin von wo komme ich gibt eine „lokal-Restaurant“ und dort kannst du jeden tag treffen neu Leute und alte freunde mit Motorrad. Und ist nicht so dass du muss eine Termin frühe machen so dann Leute muss „anmelden“. Egal um welches Uhr kommst du hast du 80% Chance du bist nicht eine einzige Motorrad Fahrer dort.

Ich hoffe ich war klar über was will ich wissen :slight_smile:

Schönes Abend weiter

bei wwest in wels (wwest.at)
ist ein ducatihändler mit cafe/trattoria dabei
sehr nett dort

lg mario

Mag ja ganz nett sein dort, aber ich persönlich steh mehr auf Händler, die dir kein schlechtes Gewissen vermitteln, wenn du ihre Motorräder anfasst oder ausprobieren willst. :wink:

mag vielleicht an deiner gewinnenden art liegen :smiling_face:
wir machen dort gern station :wink:

Möglich, wobei ich das in dem Fall nicht glaube.

man muss sich ja auch nicht mit jedem verstehen…
wir sind dort mal zufällig gelandet und es hat gepasst, aber öfter wie 2-3x in jahr kommen wir dort auch nicht hin

kenne so eine konstellation eigentlich nur dort und beim fischer
weist du da mehr?
:wink:

Wie meinst, was weiß i mehr?
I war ja dort und wolte mir die Multistrada ansehen. In hübscher Begleitung, hab einen sehr seriösen Eindruck gemacht, ordentlich gekleidet.
Trotzdem mußt praktisch Bitte sagen, wenn du was kaufen willst und Probefahrt nur gegen Bezahlung und auf sowas scheiße ich ganz ehrlich.

ausser speisen und getränke haben wir dort auch noch nie etwas gekauft
aber zu uns warens ausgesprochen freundlich
daher keine beschwerde unsererseits
:grin:

… hoit ned zsaummpasst hobm.

Schene Begleitung …

… schenes Gwaund …

… und DU! :grin: :grin: :wink:

hab eigentlich gemeint, ein motorradhandel/werkstatt, mit anschiessendem lokal
des kenn i nur bei wwest und beim fischer, in ostösterreich zumindest
ok?

sei nicht gemein, er hat auch ein herz und kein fleischlaberl…
:grin: :grin:

Da gäbe es den Motorbär, aber der ist auch sehr sehr komisch.

http://www.motorbaer.com/index.html

ja gesagt ostösterreich
der is für an tiroler relativ normal
:smiling_face:

Drum redt a jo scho a wäu nix mehr mit mir, de Mimosen. :wink:

dafür ist er aber im austeilen seeeeeehr stark
:eyes: :eyes: :eyes: