Und am 13.09. - 14.09. in Jesolo Italien

Entscheidung .Der Supermoto Weltmeisterschaft -Königsklasse S1

Momentaner Punktestand :

[size=120]1 Thomas Chareyre… 271 --TM -Racing

2 Mauno Hermunen… 257-- TM -Racing

3 Ivan Lazzarini … 235 --Honda [/size]

möge Der Beste Gewinnen !

Nebenbei:
#Guter Momentan - 11 Platz für Lukas Höllbacher aus Österreich-auf Husqvarna mit Momentan 53 Punkten …Der ist noch Jung (19) -denke da wird man sicher noch was hören und sehen .#

(Gesamt Anzahl 2014 ist 25 Fahrer)

Video ist vom Letzten Rennen (Testrunde) in Estland am 31.08.2014

SMWC 2014 - Round 6: GP of Estonia - Tabasalu Track Preview - Supermoto - YouTube

…lg.ga

:grin:

Suzuki WM-Superbike - Rundenrekord Pannoniaring - YouTube

:grin:

[/quote]

weils ma genau grad do eine passt :sob:

Die Gedankenfreiheit haben wir schon. -könnt ma manchmal Glauben - :grin:Jetzt fehlen uns nur noch die Gedanken –
und die Freiheit, sie laut zu sagen. :grin:

ois is Easy -wenn man will :wink:

geh scheiß drauf :rage:

Im Öl der Spezialist. Bin für die Einführung von Alkotests vor der Annahme der Nachrichten im Browser. Sendebutton wird erst freigegeben, wenn weniger als 2 Promille gemessen wurden. Dann ist Ruhe mit dem kpspilgramaugust. Prost!

jo …Und :eyes: ----WIR kennen Uns Persönlich? , -Woher ? :dizzy_face:

oda was sonst beflügelt Dich hier so a Kacke zu schreiben ,

ach so …jo habs scho Verstanden , Dein Nick Name wirds sein :wink: :grin:

oba hast eh Recht a Festa Trottl bin i schonn :smiling_face: , owa NUR dos ma des mitm Namen Deinerseits ned glei aufgfalln is …weyl mit soichane hob i eh nix aum Huat , und muaß auch nix mit ihnen aum Huat haben -.so ofach is des :wink:.

das Wetter dort , Morgen soll es aber mehr Bewölkt Sein :cold_face: , dafür am Sonntag wieder Besser . Wie auch immer ich Wünsche Allen Teilnehmenden Viel Glück und Sturz freie Runden !!!

Start Aufstellung für Morgen steht …

Jesolo/1
Art: Superpole - Austragungsort: Jesolo - Datum: 13.09.2014 - Startzeit: 16:40 MEZ

1 » Thomas Chareyre (F) TM

2 » Mauno Hermunen (FIN) TM

3 » Adrien Chareyre (F) Aprilia

4 » Ivan Lazzarini (I) Honda

wird Spannend :sunglasses: :grin:

und Astalavista Bambinos :sunglasses: …Gummi geben :smiling_face: :grin:

Bild 450 ccm 4 Takt TM -Racing -Murl

SM is’, wenn man net aktive Nachschau betreibt, sonst ja in Ö kaum auffindbar!
alle ein bis zwei jahre bin in Greinbach zu Besuch und immer wieder echt begeistert!

Martin ich weis …is halt a Gschicht auch von der …#WER mich Füttert Dessen Hand beiß ich Nicht :grin:.#…ist auch hier auf 1000 ps so Üblich …Pahhhh -von Wegen Weltmeisterschaften wen Interessiert das schon :eyes: …wichtig sind Irgendwelche Tingl Tangl Veranstaltungen, und Pseudo Berichte , am Besten 100000 x BMW -KTM -HARLEY usw , möglichst auf Nationaler oder no Bessa Regionaler ebene :grin: , scheiß Egal Hauptsach Der Rubel Rollt :smiling_face: …Und Wehe da Rubel rollt ned dann wird auch Nix Berichtet so einfach ist des ned mehr und a ned weniger :wink: …Und des Alles nennt man dann im Modernen Sprachgebrauch -MODERNE UND AUSGEGLICHENE MOTORRAD PRESSE :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: …geh da scheiß i drauf …Die brauchn eh nix berichten …ich kanns ja auch -und tue es deswegen …Noch dazu ned weil i selba a TM fahre (des hat früher oder später eh so kommen müssen ) NEIN-unabhängig davon weils ma Einfach taugt das sich so a Pampal Firma eben wie TM -dem Ganzen Werbe Geld Diktat sich ned beugt , und Trotzdem Ganz , Ganz Oben mitfährt .und zwar aus Können und Leistung , voi Wurscht obs durch Die Jeweiligen Fahrer oder auch durchs Jeweilige Moppal selber ist

und Genauso ists eben und ned anderst .

Lg Ga

[color=#0000CC][size=120]Doppel Sieg für TM -RACING und für Thomas Chareyre & Mauno Hermunen

SUPERMOTO-S1- WM-STAND[/size] [/color]

Fahrer 2014
Nach 14 von 14 Rennen

Teilnehmer 25 Fahrer

Platz und Punktestand
[color=#000066][size=4]
1 Thomas Chareyre—TM RACING 309

2 Mauno Hermunen—TM RACING 304

3 Ivan Lazzarini —HONDA 273[/size] [/color]

Somit gibt es Einen Neuen Supermoto Weltmeister in der S 1 Klasse -2014 Namens : THOMAS CHAREYRE .

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!


Lukas Höllbacher aus Österreich erreichte den Gesamt 13 Rang , mit seiner Huski …ich finde das eine Große Leistung , und Hut ab vor dem erst 19 Jährigem

Bild TM-Racing 450 SM , mit dem Weltmeister 2014 , so wie ihn Die Meisten des öfteren gesehen haben, dürften :grin: