Ich brauch neue Reifen

… weiss aber nicht welche ich nehmen soll :eyes:

am liebsten wäre mir ein Reifen wie der Pirelli Supercorsa v2, nur mit ein bissl mehr laufleistung :grin:
gibts sowas?

Pneus ? …na jo schreib halt am mr.slow bei bedarf Diesbezüglich a E-Briafal …der is eh da Voi Profi zu dem Thema . :wink:

fia dei 190/50/17 kraxal?

metzler sportec M7 RR interact :wink:

suuuper handlich

ach ja … edith: wennst eam dann ausprobierst und drauf host, sog ma bitte obst eam randfrei bewegen kannst :sunglasses: :grin: :grin:

greeeeeez

190/55/17

der m7rr ist ein supersportreifen, fällt schon mal raus.
wenn ich nen rückschritt mache dann pirelli rosso corsa.

ansonsten will ich lieber bei straßenzugelassenen rennreifen bleiben, nur eben bissl mehr laufleistung.

komisch. warum besteht jeder der a gebückte foat auf die slicks mit zulassung?
im endeffekt beschwernsa si üwa die laufleistung und dass trotzdem ned de schnellstn san. :eyes:

wann hast du gsagt dassd in da nördlicheren gegend bist? :smiling_face:

greeeeez

edith: frage: warum hast an 190 550 er drauf? is der no zulassen fia die zx10?

hab ich seit 2000km drauf, hinten randfrei , aber vorne cca 7mm, nomal sind vorne bei mir 5mm, der M7 RR interact hat wohl andere Kontur, ganz Zufrieden bin ich aber nicht, ein zweites mal werde ich M7 RR bestimmt nicht mehr kaufen, ich fühle mich damit irgendwie nicht wohl.

i hab den m7rr interact jetz auf 3 motorradln aufzogen. der 180/55/17 is leider nicht mehr so leiwand wie der M5. is ned ganz so steil an der schulter, dadurch wiedermal ein „lulu-reifen“ :sunglasses:
allerdings der 190/50/17 is hammer. vie steilere schulter als die konkurrenzmodelle dieser dimension(en) und dadurch unglaublich handlich.

i werd mal schaun ob i auf da daytona auch über 8tkm aufn M7 fahr … wenn ned, kommt wieder der M5 drauf. der hat mir gfallen.

was deinen rand VORNE betrifft, kann i ned mitreden, da fahr i randfrei … aber an PiPo2CT

greeeeez

randfrei an PiPo2CT interessiert mich nicht, wie schaut dein Rand vorne bei M7 aus?
übrigens fahre ich auch 190/50-17

m7 vorn kann i dir ned sagen, weil i kan hab.
aber der 190er hinten muss doch eigentlich eh passen.
ich mein, du hast gsagt er taugt dir ned so. wos passt dir ned? i kann nix negatives davon sagen. i find die steilere kontur (fast wia wenns a 190/55er wär) einfach geiler zum fahren. vor allem lässts sich damit schneller durch schnell wechselnde eckn wetzen … :eyes: :grin:

greeeez

du hast wohl mischbereifung drauf, ich weiss es nicht warum mir der M7 nicht passt, vielleicht liegt es gerade am Vorderreifen, k.a. , der Hinterreifen ist zwar handlich, aber die flanken Abnutzung ist auch nicht ohne, die flanken haben nach 2000km nur 2mm und in der mitte habe ich noch 5mm Profil…

zur abnützung kann i (noch) nichts sagen. hab den aufgezogen und war an halben tag am ring damit… noch nix gefahren seither.
mein endgültiges fazit geb ich ab wenn i den satz tausch.

greeeez

… wie oid bist du ???

… wenn da jetzt ana sogt dast auf da Strossn kan Rennraffn brauchst weil füt dei Umadumnudlarei auf da heiligen Soboth ois reicht wos rund is bist beleidigt. Fohr amoi den Dunlop RoadSmart II … wenn der 4 di zu schlecht is daunn bist a Daumpfplaudara.

erstens … de pimmelfechtereien moch i trotzdem gern, a wenn is ned brauch.

2tens … hob i eam scho in andren worten geschrieben :eyes:

greeeez

ich brauch keine fahrtipps, oder sonstige ratschläge :eyes:
die frage war:

am liebsten wäre mir ein Reifen wie der Pirelli Supercorsa v2, nur mit ein bissl mehr laufleistung?
gibts sowas?

hat vielleicht jemand einen rosso corsa probiert?

(auf euch alle bezogen)

übahaupts find i des Ganze Thema eh Obsolet , Nachdemsd jo aus Eigener Polemik heraus eh Nur auf Mädchen Jagd bist :grin: , mit Deym 200 Ps Hobl wosd eh Nur ca 100 im Normalen Straßenbetrieb einsetzn kannst-und Dich aunscheisst weyl a bleeda 70 ga in Deym Jagdrevier is …und sowiso Nix gneisst :sob:…oiso wirds eh wurscht seyn Offiziell gsegn- wosd da für an Waschl Letztendlich drauf schnoist …Hauptsach Schwoarz wia de Seele und Rund -lern Besser erst amol NORMAL Moppal fahren und zu Überleben -und auch Die Sinnlose Gefährdung Anderer auszuschließen …

serienbereifung und eingetragen sind dimension 120/70/17 vorne, 190/55/17 hinten. noch fragen?
heuer garnimma in der nördlichen gegend.

keine frage, mit aktuellen supersportreifen kann man richtig flott fahren.

mein bruder hat aktuell nen satz dunlop sportsmart 2 drauf, trotzdem findet er den pirelli supercorsa besser in sachen grip, fahrverhalten und stabilität.
und deswegen wechselt er wieder zurück.

ich bin bt014, bt016, s20, csa2, d211 gp racer, pirelli supercorsa v2 gefahren.
mein bruder noch zusätzlich k3 und eben sportsmart 2, sonst alles gleich.
wir fahren beide das gleiche motorrad, das gleiche tempo.

beide sind wir der gleichen meinung.

Platz 1: supercorsa v2
Platz 2: k3
Platz 3: d211 gp racer
Platz 4: S20, Sportsmart 2, CSA 2 gleichauf
Platz 5: bt016
Platz 6: bt014

hier gehts net um optik der reifen oder damit man am motorradtreff den pimmel raushängen lassen kann.
sondern einfach darum mit welchem reifen man sich am wohlsten fühlt.

und das sind bei mir nun mal straßenzugelassene rennreifen.

na wirkli …gibts Di Gschicht mitm Großn Starken Bruda -(Brüder) imma noch :grin:…?

Komisch host bisher Nie wos davon erwähnt . :eyes:…langsam glaub i a dasd a Doppl und Drei fach Nickla bist …na ja man wird scho sehn wia de Gaudi weiter geht :wink:…und wos is mitm Großn -Klanen Bruda -hoda selbst koa Stimme ? :grin: