10 sek. eurer zeit...

Hallo!

Ich wende mich mit einer rein privaten Angelegenheit an euch.
Es wäre sehr nett, wenn der ein oder andere facebooker dieses
Foto liken könnte. Dann könnte ich endlich eine Uhr gewinnen und
würde nicht immer zu spät kommen. VIELEN DANK!

Redirecting...

was ist denn das für ein schmuckstück?
bin selbst uhrenfetischist
:smiling_face:

hast jetzt 33 Likes viel Erfolg! Bis wann geht der Contest?

VG
Chris

was sagt die geschäftsführung von 1kps dazu, dass ihre webplattform für private zwecke der mitarbeiter verwendet wird … :grin: :grin: :grin:

Es ist eine Meisteringer mit springender Stunde.

mfg
c

Solltest du MeisterSinger meinen???

Scheene Uhren, klassisch… a bissal extravagant mit z.B. Einzeigertechnik… muaß daunn so wos sein wenn du sogst „springende Stunde“?!
Jedenfois scheen auf zoarte Haundgelenke von Sakkotierten Armen und manikürten Händen… sprich NIX fiar mi… ;o))

…i trog eher „schweres Gerät“ …

[image]http://s7.directupload.net/images/140827/k23siah2.jpg[/image]

Stimmt natürlich, Meistersinger. Die Uhren sind sicher speziell und besonders
der Hauptpreis ist nicht jedermanns Sache, aber eine springende
Stunde brauch ich irgendwann, warum nicht jetzt?

als ihr bewunderer,möchte ich ,falls es gestattet ist,
eine kleinigkeit anfügen,
falls er es merken sollte,das seine zeit abgelaufen ist,
kann er sich nimmer dran errinnern… :eyes:
mfg

Am genialsten finde ich das Konzept der SlowWatches. :wink:

[image]http://www.blessthisstuff.com/imagens/stuff/slow-watches-4.jpg[/image]

Vielleicht findet ja am Wochenende noch jemand die Zeit,
das eine oder andere Like zu spendieren.

In tiefer Dankbarkeit.
c

hätt i.
a derfat i di donn onruafn, wenn i amol wissn will, wia spots is? :grin:

gratis telefonauskunft ist selbstverständlich. :wink:

werter Kot :wink: …um es mal Ganz Klar zu Schreiben und ohne Die Übliche Schleimscheißerei -zwecks Überlebensgründen -für Irgendwen …ein Voting Jeglicher art , habe ich unterstüzt und werde es auch in Zukunft unterstützen …SO LANGE ES NICHT WAS MIT FACE BOOK ZU TUN HAT …Punkt Ende und aus …Nicht Gegen EUCH sondern gegen das Sekten Mäßige Zwangs Konzept …wie auch immer …wo Andersd ist Dir meine Stimme gewiss -aber NUR aus dem Grunde da Deine Beiträge für mich gesehen hier auf 1000ps nicht schlecht sind :wink:

man kann Sich auch gänzlich Unbeirrt lassn von da Geschäfts Welt-und strikt Seynen Eigenen Faden ziehen - auch das is kein geheimniss :wink:

ciao ga

nach dem i a Voikommanes Oarschloch seyn will :wink:, …wenns um Uhren geht gibts für mich Nur Lange & Söhne und Breitling …warum :eyes:weil beide es geschaft haben mich zu begeistern …und aus :grin:

nix

Lieber Grussaugust!

Vielen Dank für deine Ehrlichkeit, ein wenig Kritik habe ich für meinen Egoismus
verdient. Aber da mich eigentlich nichts Materielles so begeistert wie Uhren und
es ja auch kein Chinawecker ist, den man hier gewinnen kann, war es mir
das wert. Lange ist übrigens auch für mich ein wahrscheinlich nie erfüllbarer
Traum. Die Langematik würd’ ich sogar in Gold nehmen.
http://www.bachmann-scher.de/cms/upload/uhren/A4096/lange--shne-langematik-18k-rose-gold-ref.-309-031-just-serviced-2013.-309-031,-just-serviced-2013!-e.jpg

mfg
c

werter Kot

ned Du hast Kritik verdient sondern schon ich …weil i halt manchmal wirkli an Grottn Schlechtn schmarrn zsamm schreib :sunglasses:…Na jo is aber Nie Wirklich Bös gemeint …Lange und Söhne Uhren sind für mich wie a Mysterium …es gab vor Jahren amal durchaus Die Möglichkeit , das ich mir sowas hätte erwerben können -Sicher nicht das Top -Modell …Egal hatte eben nicht sein sollen -Momentan ist aber daran nicht zu denken , außer Träumen …

hab ma Die Nasn damals sehr Lange aufd Schau Fenster Scheibn gedrückt , bei am Edl Uhrn Dantla in St . Petersburg …es wars mir wert , habe es Nie vergessen :wink:

aba man sollte ja Nie -Nie sagen …Wer weis schon was Morgen schon passieren kann

Lg Ga

A. Lange & Söhne DATOGRAPH PERPETUAL CALENDAR CHRONOGRAPH FLYBACK - PLATINUM

… is es nur dumm wenn man trotzdem mal sehr pünktlich sein muss :wink: das ist dann alles nur Schätzung.

… bin Uhrensammler und kann daher deinen Wunsch nach einer „MeisterSinger“ gut nachemfpinden. Bei mir wäre es die Patek Phillipe Grand Complications. Da ich aber nicht auf Facebook schreibe und diese Uhren auch ohne dieser Quatschseite locker leistbar sind werde ich deinen Wunsch mit 10 Euro unterstützen. Bitte um die nötigen Bankdaten zwecks Überweisung per PM :wink:

Greets :wink: und netten Sonntag !

[image]http://media.luxusuhren.welt.de/wlg-luxus-uhren/images/wlg/patek-philippe/xl/11539-grand-complications.jpg[/image]

Lern damit umzugehen, vorher hast Kritik zwar nötig aber nicht wirklich verdient.
Und wie meinst du es dann, wenn du schreibst dass wir alles Arschlöcher sind, wenn ned bös?