Eluterios fahrspur

… schau Woiferl … jetzt kommt bald einen sehr spezielle Fahrspur damit du die von dir immer so heiß gesuchten „Mädchen“ leichter findest :wink:

Weniger Unfälle: Versicherung fordert rosa Fahrspur für Frauen

mir dann a dort fahren??

lg

…die auf’m Büldl fahr’n sowieso auf der falschen Seit’n! :wink:

oiso du daun a, weil ausnahmslos …

ned nur Die :grin: …in Siam zb. ist des a de Richtige Seitn :wink:

nur de hobn a De Richtigen Gefährt für sowas …und na is koa fake :sunglasses: …hobs mit eigenen Augen damois gesehn …ofache Antwort an den Offica Stradale :sunglasses: …TÜV ?. :eyes:…no have-why?? :eyes: :grin:…only monney is honney :grin:

…NUR wir :grin:

. Hübsch etwa wäre ein automatisches Bremssystem, das jeden blöden Männer-Spruch am Steuer mit sofortigem Ausbremsen bestraft oder Airbags in Busenform, damit die Kerle besonders weich und angenehm fallen,

:grin:

nicht umm ihnen zu wieder sprechen,aber dürfte angesagte fahrspur ,die finanzen des strassen erhalters nicht deutlich übersteigen ???
kann mir nicht vorstellen,das zb im bevorzugtem mädchen gebiet,also ochs,kk usw,eine rosa fahrspur für mädchen umsetzbar ist.
alerdings gebe ich zubedenken,das besagte spur durchaus sinn macht.
alternativen gibt es woll kaum :cry:
mfg

Es reicht ja schon wennst drei Mittellinien in gleichmäßigen Abständen machst.
Des kann sich jeder Erhalter leisten, ausser natürlich so steuerfressende Korruptionsbunker, die aktuell Betreibergesellschaften genannt werden.

bin wahrlich kein sexist, aber du könntest soeben eine marktlücke entdeckt haben…
:eyes: :smiling_face:

klär das mal mit deiner besseren hälfte :grin: :grin: :grin:

also eigentlich gehts da nur ums business
in patriarchalischen gesellschaften und in der rapper-szene geht sowas weg wie warme semmeln…
eine machbarkeitsstudie wäe ein hit…
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

ein damenairbag wäre dann das negativ des busenairbags, oder?
da tun sich möglichkeiten auf…
die unique selling proposition ergibt sich quasi von selbst
:smiling_face: :smiling_face:

naja, motorradsitzbänke mit eingebautem vibrator gibts ja auch. so what … :grin: :grin: :grin:

merkt ma wieder den dipling, mei fantasie hört beim damenfreundlichen fahrrad ohne sattel auf…
bei dir muss sich was bewegen…
:eyes: :eyes:

und jetzt genug des chauvinismus…
:cry: :cry:

bei mir reichts, wenn sich das motorrad an sich bewegt. das ist ingenieurtechnisch die grössere herausforderung als ein vibrator :grin: :grin: :grin: :grin:

bei deiner ka wunder
:smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

nur wegen der ersatzteilsituation…
kann das sein, dass du das wetter verhext hast, nach dem motto - wenn i ned fahr, dann igr auch nicht?!
hm?
:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

öööhm, jetzt wo du es so sagst …

erwischt!!!
gar nicht nett, pfui wie gemein
:rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: